Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 - metin2client

Discussion on Easymetin2 - metin2client within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sparerib's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22

hallo erstmal

ich habe folgendes Problem und zwar ist es so
ich habe Win7 32bit
habe Metin2 auf dem neusten stand und EM2 auch
habe alles als Admin ausgeführt und keiner der beiden Programme laufen gleichzeitig auf meinem PC
nun ist es so wenn ich EM2 öffne logge ich mich ein klicke auf Neues Spiel Starten und dann kommt einen meldung das ich einen client manuell suchen soll ich bestätige dies und dann schließt sich EM und dies wiederholt sich andauernd also ich komme nicht daszu ein fenster zu öffnen

ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!!

Mfg
Spareribs
Sparerib is offline  
Old 07/24/2011, 12:24   #2

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
Kopier mal den ganzen Easymetin2 Ordner in den Metin2 Ordner, dann dürfte es eigentlich gehen.
»Makima« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/05/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem! Wenn ich EM starte geht es ungefähr 1min bis 1 stunde irgendwo daziwschen bricht es irgendwan mal ab und es kommt metinclient funkioniert nicht mehr ! Ich starte em als Admin Habe Win7 32bit Mfg Sparerib
EasyMetin2 Problem Metin2client.bin funktioniert nicht mehr?!
02/04/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Die Meldung : Metin2client.bin funktioniert nicht mehr kommt öfters bei mir .. Was ist das ? Habe Vista 32bit Kann mir da jemand helfen? mfg Komm2gg2
Easymetin2 - metin2client.bin
10/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Also ich brauche eine Easymetin2 Version möglichst alt ohne Update Funktion. Und dazu eine PASSENDE ALTE metin2client.bin Datei!! (möglichst 790KB groß) also Version Sollte nicht aktuell sein!
EasyMetin2 metin2client Problem
08/18/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit EasyMetin2 , Wenn ich ihn starten will kommt da eine Meldung indem steht das er nicht "metin2client" finden konnte . woher kriege ich diesen metin2client. Danke ,

All times are GMT +1. The time now is 22:28.