ich lass die finger davon.. 2 gute acc in den letzten tagen gespeert genutzt hab ich nur dmg hack und immer aufgepasst das mich keiner sieht und doch ne sperre.
Wo lvln mit lvl hack? 10/08/2011 - Metin2 - 7 Replies Huhu Leute ich hoffe ich bin hier richtig (sry wenn das in eine andere section muss (oder wie das Ding heißt) bin halt noch net lange hier)
So die frage:
Könnte mir hier jemand eine liste machen wo ich mit welchem lv wo lvln soll
z.B.
lv 20-30 map2 starke lvl wiese
lv 30-50 otm links neben dem....
Hack zusammenstellung AutoHit+AutoMob+AutoPot 05/30/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Heyho Leute
Ich weiß, diese Hack zusammenstellungen gibt es jetzt schon über 3x. Nur leider finde ich, dass diese für manche Leute echt schwer zu verstehen sind. (Ich mache diesen Thread hauptsächlich wegen einen paar Freunden, die nicht mal richtig verstanden haben wie man sich hier registriert. Also zu Deutsch werde ich es so erklären, dass es JEDER verstehen wird. Wer es trozdem NICHT versteht...)
Als 1. Patcht ihr Metin2 einmal voll durch, so dass alle zuvor aktivierten Hacks die was...
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer) 05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt
Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel!
Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht!
habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SCHNELLES LVLN:
Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^
LANGSAMES LVLN:
Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...