Dosya adı: [OSK]Spam Bot.rar
Durum:
Tarama işlemi bitti. 20 dosyadan 0 tanesi malware olarak rapor edildi.
Alınan tarama: Paz 17 Tem 2011 20:54:23 (CET) Perma link
Er könnte wenigstens die AutoIT.dll importieren und
von dort die funktion "ControlSend" nehmen.... (wenn ich mich nicht irre)
Dann wärs zumindest hidden
Visual Basic - Timer Zufälliger Interval? 07/09/2011 - .NET Languages - 1 Replies Ich möchte in Visual Basic einen Timer zufällig einschalten und wieder ausschalten. Kann man das irgendwie machen, mit dem Interval, oder so?
Danke schon mal im Vorraus.
tausche 2 pirox bot keys,1-basic,elite,arschi so wie 1 basic suche 25 euro PSC 06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo leute tausche/vk hier mein Pirox key
erstbesitzer und besitze alle daten incl persokopie
pvpTool *Basic*
Bought on 1. June 2011, 12:29
Expires on 1. June 2036, 12:29
pvpTool *Elite*
Bought on 1. June 2011, 12:33
Expires on 1. June 2036, 12:33
Timer mit F-Taste aktivieren? Visual Basic 03/21/2011 - .NET Languages - 8 Replies Wie oben schon steht möchte ich wissen wie man einen Timer mit einer F-Taste aktiviert.
Also ich will ein Bot erstellen der soll automatisch klicken und will ihn mit einer Taste z.B. F5 Öffnen und mit F6 Stoppen.
Wer kann mir ein Code schicken?
[Eternia] Spambot mit Timer(Shop Werbung) 12/23/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Hi an alle die ihr hier Programierer seit ;)
Ich dachte mir gerade da ich eh zur Arbeit muss ... wie schön es wär für mein AFK-Shop doch ein bissel Werbung machen zu können ...
Es gibt wie ihr alle wisst AutoIT geschriebene Spambots ... ich leider hab von AutoIt überhaupt keine ahnung ...
Nun würde es nicht gehen das mann ein Spambot so schreiben könnte das es nich alle 0.1sec SENDET sondern alle 1min ,5min oder 10min sprich Zeit frei wählbar...
Beispiel:
Text1: Test...