ich hab ne frage aber kp wo ich sie reinschreiben soll, deswegen leg ich mal hier los weil wir gerade beim thema laden bot sind xD. also... ich habe mal von einem hack oder so gehört mit dem mann z.b bei der gemischwarenhändlerin die potts usw aus den läden stehlen kann. kann mir da mal einer weiterhelfen und sagen ob es so was wirklich gibt
warum nicht bekommen....?? ich hab gedacht ihr könnt sowas scripten...oder etwa nicht?
sry aber man merkt das du keine ahnung davon, hast.
1. einen solchen hack kann man nicht so einfach "scripten"
2. im prinzip is das wie yanghack da du nen bot machen könntest der potts "klaut" und wieder verkauft -> non public
3. wir^^ haben nie behauptet sowas zu können
Selbst wenn es geht... du würdest davon sowieso nichts mitbekommen (ich auch nicht xD Aber is ja auch egal), weil die die das können (Marcopolo ect.) das niemals Public machen (also fü alle verfügbar), da man damit ja Metin kaput machen kann (überleg mal wie viel Yang du sammeln kannst wenn du die Potts klauen und wiede verkaufen kannst )
Selbst wenn es geht... du würdest davon sowieso nichts mitbekommen (ich auch nicht xD Aber is ja auch egal), weil die die das können (Marcopolo ect.) das niemals Public machen (also fü alle verfügbar), da man damit ja Metin kaput machen kann (überleg mal wie viel Yang du sammeln kannst wenn du die Potts klauen und wiede verkaufen kannst )
ja eben xD aber hab schon von so was gehört^^ aber nicht nur bei der gemischwarenhändlerins ich würde dan paar smokings klauen xD. warum kann das marcopolo nicht
[RELEASE] AutoLogin Bot by MarcoPolo 07/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 71 Replies Nun isser fertig xD der Autologin Bot der euch automatisch einloggt
Ich weis jetzt hör ich schon eure meinung dazu "immer diese Keylogger"
wenn ihr mir nicht glaub dann benutzt ihn nicht
1. Installation
Dowloadet euch aus meinem Anhang den Autologin Bot
ich hab extra 3 Version hochgeladen die verschiedene exen starten
Funktioniert mit Start.bat
Funktioniert mit Unpacked_metin2-DE new.exe
Entpackt die Dateien aus dem Rar archive in den Metin2 Ordner
[RELEASE] FarmBot by MarcoPolo 04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 717 Replies hehe xD
also ich war natürlich mal wieder am lvln und dachte mir, warum dauert das so lange.
da hab ich mir einfach nen neuen farmbot gescripted mit neuem besser relogin
diesen könnt ihr dann selber modifizieren und einstellen (sodass es bei allen funktioniert)
Dieser Bot Schlägt automatisch solange, wie ihr die Zeit eingebt
danach benutzt er die fertigkeiten, die ihr eingebt
außerdem besitzt der bot den neuen relogin Bot der komplett einstellbar ist
okay auf gehts
[Release]Shopper Bot by lucabest 10/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo Leute,
Habe heute meinen ersten bot fertiggestellt und werde ihn jetzt veröffenlichen!
Was kann das Programm?
• Nach einer selbst wählbaren Zeit immer den gleichen Text senden
• Falls ihr eine Nachricht erhält Aktiviert er das Programm einen Beeper oder spielt ein Lied ab
Instalation:
[RELEASE] Pferdsteiger Bot by MarcoPolo 06/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies so wieder was simples gescripted
wenn euch das nervt immer strg+h zu drücken benutzt den bit und ihr könnt per F5 druck direkt absteigen/aufsteigen
1. Installation
Downloadet euch in meinem Anhang die Datei Pferdsteiger Bot by MarcoPolo
entpackt sie in irgendein verzeichnis (muss nicht unbedingt metin2 ordner sein)
wenn der Bot gestartet ist taucht er unten rechts neben der uhr auf
http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-19.jpe g
Ihr könnt den Bot vor dem login und nach dem login...
[RELEASE] MHS HC V11.2 by MarcoPolo 11/29/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 110 Replies So Update ist endlich draußen (derzeit für MHS 1.82)
UPDATE:
All Off
Teleport Hotkey Seite 2
Fehler bei Koordinate 3 behoben
Teleport per Tasten ( ganz neu xD )
Mapauswahl ( hiden unnütz )
Waffenhaltung