man könnt auch nen random reinmachendas der aus 15 oder mehr nachrichten per zufall auswählt
und von wegen das ich noch nichts released hab das liegt einfach da dran das es schon alles was mir so einfällt gibt es schon oder is nichts das man publik machen sollte
(siehe Fishöffner etc.) und ich zu faul bin guis zu machen und tutorials zu schreiben sry
Schon geil das Teil ^^ Aber kann ich denn auch während das dinge läuft was anderes am PC ? kA zum Beispiel C&C zocken oder so?? Oder muss ich metin2 im Vordergrund haben?
wenn du sie hast
schau doch mal mit InfoTool
wird garkeine ID angezeigt
nochnichtmal ClassnameNN oder nur Class
versuchs mal übers handle, und das ist schon schwer x,X
und nu ?
hehe xD
beginnt jetz schon wieder die diskussion was is besser autohotkey oder autoit^^
aber mich würd auch ma interressieren welche vor- und nachteile- die jeweils haben
naja wollt ahk nicht in frage stellen nur würde gerne mal wissen was diese welt so kann
gibt viele vor/nachteile , besonders bei ausschlaggebenden befehlen
ich benutze ja nur autoit, weils für mich einfacher ist, es benutzerfreundlich zu schreiben und gestalten xD
ControlSend gibt es auch, und wenn du mein Programm angesehen hättest wüsstest du, dass ich die ID vorher durch auswählen des gewünschten Fensters raussuchen lasse. ^^
Zu autoit vs autohotkey. Ich würde sagen autoit v3 ist etwas besser, aber entscheidend sollte sein, wie gut man mit der jeweiligen Scriptspache zurecht kommt.
ja ok, ist ja relativ leicht in autohotkey , respekt
autoit hat leider kein winget befehl (nur für titel,text,caratemode,handle etc )
leider nix für die PID
werds mal manuell testen (PID kann man ja im Taskmanger anzeigen lassen)
wenns wirklich so einfach ist, wäre das schon das 2mal hier im forum, wo ich mir wirklich in den ar*** hätte treten können xD
Edit:
nein sorry , über die PID läuft es in AutoIt V3 nicht
[RELEASE] AutoLogin Bot by MarcoPolo 07/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 71 Replies Nun isser fertig xD der Autologin Bot der euch automatisch einloggt
Ich weis jetzt hör ich schon eure meinung dazu "immer diese Keylogger"
wenn ihr mir nicht glaub dann benutzt ihn nicht
1. Installation
Dowloadet euch aus meinem Anhang den Autologin Bot
ich hab extra 3 Version hochgeladen die verschiedene exen starten
Funktioniert mit Start.bat
Funktioniert mit Unpacked_metin2-DE new.exe
Entpackt die Dateien aus dem Rar archive in den Metin2 Ordner
[RELEASE] FarmBot by MarcoPolo 04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 717 Replies hehe xD
also ich war natürlich mal wieder am lvln und dachte mir, warum dauert das so lange.
da hab ich mir einfach nen neuen farmbot gescripted mit neuem besser relogin
diesen könnt ihr dann selber modifizieren und einstellen (sodass es bei allen funktioniert)
Dieser Bot Schlägt automatisch solange, wie ihr die Zeit eingebt
danach benutzt er die fertigkeiten, die ihr eingebt
außerdem besitzt der bot den neuen relogin Bot der komplett einstellbar ist
okay auf gehts
[Release]Shopper Bot by lucabest 10/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo Leute,
Habe heute meinen ersten bot fertiggestellt und werde ihn jetzt veröffenlichen!
Was kann das Programm?
• Nach einer selbst wählbaren Zeit immer den gleichen Text senden
• Falls ihr eine Nachricht erhält Aktiviert er das Programm einen Beeper oder spielt ein Lied ab
Instalation:
[RELEASE] Pferdsteiger Bot by MarcoPolo 06/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies so wieder was simples gescripted
wenn euch das nervt immer strg+h zu drücken benutzt den bit und ihr könnt per F5 druck direkt absteigen/aufsteigen
1. Installation
Downloadet euch in meinem Anhang die Datei Pferdsteiger Bot by MarcoPolo
entpackt sie in irgendein verzeichnis (muss nicht unbedingt metin2 ordner sein)
wenn der Bot gestartet ist taucht er unten rechts neben der uhr auf
http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-19.jpe g
Ihr könnt den Bot vor dem login und nach dem login...
[RELEASE] MHS HC V11.2 by MarcoPolo 11/29/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 110 Replies So Update ist endlich draußen (derzeit für MHS 1.82)
UPDATE:
All Off
Teleport Hotkey Seite 2
Fehler bei Koordinate 3 behoben
Teleport per Tasten ( ganz neu xD )
Mapauswahl ( hiden unnütz )
Waffenhaltung