Ich habe heute mein 2. Project fertig geschtellt und wollte es auch sofort public machen .
Also das ist ein Tool der euch die besten hacks zur zeit zeigt also
ANLEITUNG
1. Ihr Instaliert euch Visual basic 2010 (Nicht öffnen)
Wieso ? Das programm wurde mit Visual basic 2010 geschrieben worden und
deshalb müst ihr so gesagt damit öffnen aber nur instalieren dan das programm öffnen
2. öffne das programm
3. Drückt auf den jeweiligen Button und neben dem button (Rechts)
Wird dan ein browser erscheinen (1-5 sek warten )
4. Downloaden (registrieren)
5. Das wars auch schon
Kan sein das ihr das programm sinlos findet
aber naja ist mein ersstess ich bin fürs
erste damit zufrieden werde wahrschlich noch etwas Verändern
Naja und ...
Ihr könnt euch vergewissern das er keine viren hat ist nur ein tool und zwar mit vb 2010 ^^
und der download ist im anhang
ps: Keine screens ich bitte euch bitte bettelt nciht nach sreens bittte
es ist ein wichtiges problemm bei mir nach 1 tag kan ich screens machen
Also vielleicht könntest du mal beschreiben, was das Programm machen soll. Ein Virus Total Scan muss auch noch her. Und evtl ein Bild zur Veranschaulichung..
Also vielleicht könntest du mal beschreiben, was das Programm machen soll. Ein Virus Total Scan muss auch noch her. Und evtl ein Bild zur Veranschaulichung..
Könntes du es nicht einfach mal mal testen ? bitte weil ich kan zurzeit kein viren total un sreens machen sryy
Sag allem das es geht also nachdem du es getestet hast BITTE
Vertrauenswürdig, es klingt so als ob du Viren verbreiten möchtest... werde es nicht testen, da ich sowas nicht brauche, aber naja, Thanks hast verdient...
Vertrauenswürdig, es klingt so als ob du Viren verbreiten möchtest... werde es nicht testen, da ich sowas nicht brauche, aber naja, Thanks hast verdient...
150bt...
Mano bitte teste es und mach screens bitte bitte niemand testet
Es ist kein virus klagt mich an wens eins ist bite es ist kein fakee!!
Neuer S4 HACK KiLLeYY 06/30/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Also hy
Ich habe ein Neuen HACK Erstellt aber ich weis net aub er bei euch geht HIER VIRUS TEST
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Und der download im anhang bitte bitte downloaden und mailen aub es geht :DD
Da steht das er von _KlaGo_ ist aber den gibts nicht das bin ich hab angegeben und so xD also ich kan den hack ja noch mal erstellen ihr könnt ihn auch ausernander nehmen ist mit AutoIt geschrieben also :D
>>>KiLLeYY Hack V1<<< 03/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Huhu
Heute möchte ich euch meinen neuen hack Vorstellen.
Ich weis nicht ob er geht des wegen möchte ich euch fragen ob er geht
ich hab keinen injektor und auch grade kein WarRock.
GRUND:
1.Injektor habe ich nicht weil ich ein Antivirus programm habe (McAfee)