|
You last visited: Today at 03:24
Advertisement
Metin2.ro multi hack(dmg.mob loch) am video cu demonstrare
Discussion on Metin2.ro multi hack(dmg.mob loch) am video cu demonstrare within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/15/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Metin2.ro multi hack(dmg.mob loch) am video cu demonstrare
Uite frate am gasit un multi hack poti vedea in video dovada ca merge: lam testat si eu si merge super uite ce contine hacku asta ii scris la descrierea videolui si asa face sin video:Acest hack contine hack de dmg puteti vedea in video,un multi hack(speed.atack speed.auto pot.reinviere automata)contine level bot. hack cuc are poti trece peste dealuri ziduri....am uitat sa va arat....eu il folosesc mai mult la farmer in tara de ghiata ca il urc pe cal sil las langa metin bate singur culege singur are si sistem anti gm daca vine un gm pe langa voi va scoate automat....uitati un link de download :
|
|
|
07/15/2011, 01:27
|
|
Received Thanks: 44
|
2 Beiträge auf russisch oder was auch immer und stellt einen download Link rein...
Dem würde ich auch vertrauen
|
|
|
07/15/2011, 23:50
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
|
Metin2.ro ! Das ist Rumänisch und nicht russisch. Russisch hat eine kyrilische Schrift und das weiß ja wohl jeder ... . So das musste raus, da ich es nicht richtig finde Vermutungen zu äußern die auch noch so respektlos aus deinem munde kommen und es sich so anhöre als ob du etwas dagegen hättest.
Dazu noch, nur weil das eine andere Sprache ist, heißt es nicht, dass es etwas nicht Vertrauenswürdiges ist. Sei froh das sich überhaupt jemand anderen Landes dieses Forum unterstützt. Genauso ist es, wenn irgendwelche Deutsche etwas in rumänischen oder russischen Foren veröffentlichen und es meist auch einfach so rein klatschen. Sowas nennt man auch Copy und Paste aus anderen Foren und packt es einfach rein.
Testen werde ich es nicht, kann jemand anders versuchen, trotzdem musste ich das hier mal raus lassen. Der Rassismus ist hier meist höher als das eigene Niveau ...
MfG dc5
|
|
|
07/16/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 5
|
Das ist fürn P-Sver ^^
|
|
|
08/24/2011, 15:05
|
|
|
date in morti mati de ratat =D punct
|
|
|
08/24/2011, 17:23
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by deadcraft5
Metin2.ro ! Das ist Rumänisch und nicht russisch. Russisch hat eine kyrilische Schrift und das weiß ja wohl jeder ... . So das musste raus, da ich es nicht richtig finde Vermutungen zu äußern die auch noch so respektlos aus deinem munde kommen und es sich so anhöre als ob du etwas dagegen hättest.
Dazu noch, nur weil das eine andere Sprache ist, heißt es nicht, dass es etwas nicht Vertrauenswürdiges ist. Sei froh das sich überhaupt jemand anderen Landes dieses Forum unterstützt. Genauso ist es, wenn irgendwelche Deutsche etwas in rumänischen oder russischen Foren veröffentlichen und es meist auch einfach so rein klatschen. Sowas nennt man auch Copy und Paste aus anderen Foren und packt es einfach rein.
Testen werde ich es nicht, kann jemand anders versuchen, trotzdem musste ich das hier mal raus lassen. Der Rassismus ist hier meist höher als das eigene Niveau ...
MfG dc5
|
Ich muss dem, den du hier kritisierst leider vollkommen zustimmen.
Die .RO Menschen posten leider hier NUR Malware.
Ich hab noch keinen einzigen .RO-Thread hier gesehen, der nicht mit Malware bestückt war :/
|
|
|
08/24/2011, 17:53
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Der ist alt und kommt von unserem lieben Partnerforum (nicht direkt Partnerforum aber wir haben viel von denen bekommen)
Na wer weis es
RICHTIG Unfair-Gamers
Klappt nurnoch in verbindung mit dem alten H-SHield
|
|
|
08/24/2011, 17:56
|
|
Received Thanks: 6
|
E virus  Nu-l luati
|
|
|
11/16/2011, 19:14
|
|
|
Sa-mi sugi pula frate,cu mana pe pula-ti zic ca esti prost!!!
|
|
|
11/16/2011, 21:15
|
|
Received Thanks: 2
|
 ))se pare ca mai avem ceva frati romani peaici  ))
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:24.
|
|