Edit: ist ja schön und gut aber so ganz toll ist es nicht , denn ohne moblock dauert es ewig bis man lvlt und lvlbot hat den sinn schnell zu lvln wenn man keine zeit hat oder einfach mal schnell lvln will.
naja thx haste schonmal für diesen interresanten beitrag
probiere ich mal aus .
Metin2 exe selber machen 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com
kann mir einer von euch helfen ich würde gerne für meinen metin2 p-server eine eigene exe machen da das mit dem sura kopf irgentwie doof ist
leider habe ich noch nichts hilfreiches gefunden und mit denn videos auf youtube komm ich net klar
währe schön wenn mir jemand helfen könnte
danke
Metin2 Speedhack selber machen 07/19/2009 - Metin2 - 7 Replies Huhu ihrs...
Ich habe mir gerade eben nen kleinen speedhack für metin2 programmiert
Ist n ganz simpler speedhack. Doch das problem ist wenn ich Metin2 neu starte verschieben sich ja die Speicherplätze im RAM und somit auch die Addresse für meine Speedvariable.
Deshalb würd ich gerne von nem erfahrenen VB Programmierer wissen, wie ich eine dynamische Adresse gezielt ansteuern und verändern kann :)
Mein programmcode sieht jetzt so aus:
Modul:
Metin2 P-server selber machen 04/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
hab vor kurtzem ein par soch von nem kumpel bekommen (nicht komplett) mit denen ich angeblich einen eiginen server machen kann bin also nun auf der such nach den gesamten ordnern oder daten dafür... jetzt miene frage kann mir da einer weiter helfen PLS das is super wichtig
danke
greez
helium45