Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot von .ErpeL [undetected]

Discussion on Angelbot von .ErpeL [undetected] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/10/2011, 21:25   #76

!SteamFreaq!'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
LEUTE ES IST EIN KEYLOGGER NICHT DOWNLOADEN!!!

DER DEAKTIVIERT DEN TASK MANAGER UND IHR KÖNNT DEN ORDNER NICHT LÖSCHEN WEIL ER ANGEBLICH NOCH GEÖFFNET IST NICHT DOWNLOADEN BITTE!!!!
!SteamFreaq! is offline  
Old 08/10/2011, 22:24   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Not work now
alytzza13 is offline  
Old 08/11/2011, 02:13   #78

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 379
Cool

Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
LEUTE ES IST EIN KEYLOGGER NICHT DOWNLOADEN!!!

DER DEAKTIVIERT DEN TASK MANAGER UND IHR KÖNNT DEN ORDNER NICHT LÖSCHEN WEIL ER ANGEBLICH NOCH GEÖFFNET IST NICHT DOWNLOADEN BITTE!!!!
ja ok aber was ist jetzt mit den leuten die den taskmanager nicht mehr benutzen können ?

was müssen die tun um es wieder zu bekommen ?
AKBeatz is offline  
Old 08/11/2011, 13:02   #79

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
ja ok aber was ist jetzt mit den leuten die den taskmanager nicht mehr benutzen können ?

was müssen die tun um es wieder zu bekommen ?
Ich denke mal da hilft nur seine Festplatte zu formatieren damit die Viren entgültig weg sind.
noahrmal is offline  
Old 08/11/2011, 13:08   #80

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal da hilft nur seine Festplatte zu formatieren damit die Viren entgültig weg sind.
könnte gehn oder den pc 1-2 wochen zurückstellen ^^

hm....sollte nicht ein MOD hier kommen und das thema schließen und den download löschen weil es ja ein Virus ist ^^oder nicht ?
AKBeatz is offline  
Old 08/11/2011, 13:14   #81

Man weiß nie besser ist es den PC komplet zu formatieren das man sich sicher sein kann das auch wirklich alles weg ist.

#clsrqst wegen virus.
noahrmal is offline  
Old 08/11/2011, 13:49   #82

!SteamFreaq!'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Also zu eurer Info auch wenn ihr den Bot löscht der Virus Bleibt!!

Am besten bei Laptops beim hochfahren F9 drücken dann wird meistens das ganze system erneuert mit allen Einstellungen wie vorher.

Da dieser Scheis BEtrüger so ein Programm erstellt hat das direkt nach hochfahren des PCs wieder vonselbst aufgeht müsst ihr wohl vorfmatieren da mein Avira Antivir den Virus nicht findet,
!SteamFreaq! is offline  
Old 08/11/2011, 13:50   #83

Received Thanks: 9
Damit es ab jetzt jeder weiß:
Hey Leute,
Ich habe mir schonmal den Angelbot von Erpel gedownloadet,jedoch hatte der einen Rootkit,wie ich es bemerkt habe?
Ich habe auf s25 einen lvl 39 gehabt,mit einem Töpp+9,Rek +9,fünfeck mit imunität,ebis +9 und eisi +9.
Ich habe wie immer 3 charaktere neben dem spielen auch 2 angelbots aufgehabt,nach dem eines morgens on kam war das passwort geändert O.o?
Ich habe es nochmal angefordert und mich eingeloggt,doch der account war leer geräumt,Erpel dieser miese abzocker.
Nach dem ereigniss habe ich meinen Pc neu formatiert,da der Rootkit selbst gemacht war,konnte er von meinem kaspersky nicht endeckt werden.
Nach 2 wochen oder so kam dann sein neuer Angelbot raus (Man bekommt den downloadlink nur duch pn an Erpel).
Ich habe ihn getestet,7 angelbot 3 nächte lang durch laufen lassen alles super funktioniert,gestern habe ich mich dann aber morgens mit meinem lvl 75er körperkrieger eingeloggt habe so ca. 1 stunde lang gezockt und ging off,als ich dann um 23 uhr on kam,hatte ich keine rüssi an sondern ein schwert (die anfangs Waffe).
Ich öffnete das inventar und alles war weg
Der Account befand sich auf s5.
Er hat mir meinen Dgp +9 geklaut 1,5k, tp 15 2 hand,3 weitere crap bonis,4ersteine.
-Dgp+9 10 schwertdef 1,5k tp,3 weitere crap bonis und hast +3 und schutz und ausweichen +4.
Meinen ssp+6 2k tp 10 2hand 10 1hand 15 pfeildeff usw,4er.
Gifti mit 33 dss 20 untoten und pvp 4er.
Gifti 33 dss +6 pvp 4er.
Mein ganzes untote eq (Lks +9 20 ut,sab+9 20 ut,ebis+9 20 ut,eisenhelm +9 20 ut) und meine tfc +9 blank mit 27 dss und meine sias +9 blank.
Naja,schade jetzt muss ich meinen pc neu formatieren und Erpel hat jetzt ein paar neue Imba Items .
Downloadet keinen Zeug mehr von diesem Abzocker,das ist bestimmt son fetter der keine freunde hat und 24 stunden mit seinen schwitzenden stinkenden Eieren vorm pc hängt und Leute abzockt +Hartz Iv.
Wahrscheinlich zockt er uns und den stadt ab .
"Erpels Angelbot M²Fish"
Da müsste eig stehen "Erpels Rootkitbot,Downloade mich und ich ziehe dich ab"
Komisch ist es immer,das dann ganz schön viele Dateien gedownloadet werden...
Mein Tippownloadet euch die Kake nicht,kauft euch lieber den von easymetin2 der ist sicher kostet aber 8€,darfür werdet ihr am nächsten tag aber noch euren acc+eq haben.
Waresboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:28   #84

Quote:
Originally Posted by Waresboy View Post
Damit es ab jetzt jeder weiß:
Hey Leute,
Ich habe mir schonmal den Angelbot von Erpel gedownloadet,jedoch hatte der einen Rootkit,wie ich es bemerkt habe?
Ich habe auf s25 einen lvl 39 gehabt,mit einem Töpp+9,Rek +9,fünfeck mit imunität,ebis +9 und eisi +9.
Ich habe wie immer 3 charaktere neben dem spielen auch 2 angelbots aufgehabt,nach dem eines morgens on kam war das passwort geändert O.o?
Ich habe es nochmal angefordert und mich eingeloggt,doch der account war leer geräumt,Erpel dieser miese abzocker.
Nach dem ereigniss habe ich meinen Pc neu formatiert,da der Rootkit selbst gemacht war,konnte er von meinem kaspersky nicht endeckt werden.
Nach 2 wochen oder so kam dann sein neuer Angelbot raus (Man bekommt den downloadlink nur duch pn an Erpel).
Ich habe ihn getestet,7 angelbot 3 nächte lang durch laufen lassen alles super funktioniert,gestern habe ich mich dann aber morgens mit meinem lvl 75er körperkrieger eingeloggt habe so ca. 1 stunde lang gezockt und ging off,als ich dann um 23 uhr on kam,hatte ich keine rüssi an sondern ein schwert (die anfangs Waffe).
Ich öffnete das inventar und alles war weg
Der Account befand sich auf s5.
Er hat mir meinen Dgp +9 geklaut 1,5k, tp 15 2 hand,3 weitere crap bonis,4ersteine.
-Dgp+9 10 schwertdef 1,5k tp,3 weitere crap bonis und hast +3 und schutz und ausweichen +4.
Meinen ssp+6 2k tp 10 2hand 10 1hand 15 pfeildeff usw,4er.
Gifti mit 33 dss 20 untoten und pvp 4er.
Gifti 33 dss +6 pvp 4er.
Mein ganzes untote eq (Lks +9 20 ut,sab+9 20 ut,ebis+9 20 ut,eisenhelm +9 20 ut) und meine tfc +9 blank mit 27 dss und meine sias +9 blank.
Naja,schade jetzt muss ich meinen pc neu formatieren und Erpel hat jetzt ein paar neue Imba Items .
Downloadet keinen Zeug mehr von diesem Abzocker,das ist bestimmt son fehttp://www.elitepvpers.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=12282181tter der keine freunde hat und 24 stunden mit seinen schwitzenden stinkenden Eieren vorm pc hängt und Leute abzockt +Hartz Iv.
Wahrscheinlich zockt er uns und den stadt ab .
"Erpels Angelbot M²Fish"
Da müsste eig stehen "Erpels Rootkitbot,Downloade mich und ich ziehe dich ab"
Komisch ist es immer,das dann ganz schön viele Dateien gedownloadet werden...
Mein Tippownloadet euch die Kake nicht,kauft euch lieber den von easymetin2 der ist sicher kostet aber 8€,darfür werdet ihr am nächsten tag aber noch euren acc+eq haben.
Wenn man keine Ahnung Fre*se halten Du hast schon ein Thread darüber gemacht und musst dein text nicht überall hinkopieren.

noahrmal is offline  
Old 08/11/2011, 18:35   #85

Muss nur noch Antwort bot haben ... also wenn Gm schreibt das er dann antwortet ... weil man wird nur gebannt :/ egal wo man sich versteckt beim Angelboten
Lg
Hackzzyoutube is offline  
Old 08/11/2011, 18:42   #86

Received Thanks: 0
jo hi ich hab nur mal ne frage
wenn ich den bot benutze un ein gm weiß das und bannt mich
ist dann nur der acc weg oder meine 2 anderen anderen auch auf denen ich nicht hacke?
G3RM4NG4M3R is offline  
Old 08/11/2011, 19:13   #87

Quote:
Originally Posted by G3RM4NG4M3R View Post
jo hi ich hab nur mal ne frage
wenn ich den bot benutze un ein gm weiß das und bannt mich
ist dann nur der acc weg oder meine 2 anderen anderen auch auf denen ich nicht hacke?
Wenn die auf verschiedenen Mails sind werden sie nicht gebannt. Nur manchmal mit Pech werden alle Botter auf der IP die gebannt.
noahrmal is offline  
Old 08/11/2011, 20:06   #88

Bei mir is das en trojaner alter
°Freeway is offline  
Old 08/11/2011, 20:16   #89

Received Thanks: 0
WORM !!!!!!!!!!!!
duvar300 is offline  
Old 08/11/2011, 23:00   #90