|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
Angelbot von .ErpeL [undetected]
Discussion on Angelbot von .ErpeL [undetected] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
08/12/2011, 00:36
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Von dem Typ würde ich das nicht laden. Der normale Bot also die .dll ist clean bei dem Injector (ProInject) würde ich die Finger lassen.
|
|
|
08/12/2011, 13:12
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
funzt nit bei mir er zeigt GAME_DETECT_HACK ein und schließt sich,
obwohl ich hsshield patch,pointer und mit dem no patch start geht es nicht,
wieso habt ihr den idee für mich?
|
|
|
08/12/2011, 15:58
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 150
|
NICHT DOWNLOADEN VERSTEHT ES DOCH ES IST EIN KEYLOGGER
|
|
|
08/12/2011, 18:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq!
NICHT DOWNLOADEN VERSTEHT ES DOCH ES IST EIN KEYLOGGER
|
Ja klar ein Keylogger  Es handelt sich bei dem 32ProInject um ein Rootkit und kein Keylogger. Es wurde komischerweise aber noch kein Acc deswegen gehackt  Wenn man keine Ahnung hat Fre*se halten. Der Proinejct stammt noch nichtmal von ihm. Außerdem währe es ein Keylogger würde es nur haufenweise Beschwerden in der Metinsektion gäben, weil jeder 2. ca den Erpel bot benutzt hatte.
|
|
|
08/12/2011, 19:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
wegen dem neuen angelbot drecks scheiß geht bei mir nix mehr mein pc erkennt mich nicht mehr als admin und ich kann fast nix mehr maxhen kein metin mehröffen keine desktop anpassungen mehr machen kein systemordner mehr kein windoof sicherheihts center mehr nix geht mehr voll der drecks müll der bot NICHT LADEN : //////////
|
|
|
08/12/2011, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by speeed
wegen dem neuen angelbot drecks scheiß geht bei mir nix mehr mein pc erkennt mich nicht mehr als admin und ich kann fast nix mehr maxhen kein metin mehröffen keine desktop anpassungen mehr machen kein systemordner mehr kein windoof sicherheihts center mehr nix geht mehr voll der drecks müll der bot NICHT LADEN : //////////
|
Da hast du dir wohl woanders irgendwelche Viren geladen. Komischerweise ist das nur bei dir. Wie kann das denn sein? Alle haben die gleichen dll´s und Injectoren. Das ist dann unmöglich, weil die Viren direkt beim erstenmal starten sich direkt verbreiten und es unmöglich ist das es von diesem Bot kommt.
|
|
|
08/12/2011, 23:21
|
|
elite*gold: 682
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Da hast du dir wohl woanders irgendwelche Viren geladen. Komischerweise ist das nur bei dir. Wie kann das denn sein? Alle haben die gleichen dll´s und Injectoren. Das ist dann unmöglich, weil die Viren direkt beim erstenmal starten sich direkt verbreiten und es unmöglich ist das es von diesem Bot kommt.
|
das kommt von den hack/bot Galub mir Mein couseng hat sich den bot auch vor 2 tagen geloadet und hat auch keine admin rechte mehr und kann kein task manager an machen
Kann man ein MOD hier closen und erklären vllt wie mann den task manager und die admin rechte bekommtDas währ nett ^^
|
|
|
08/13/2011, 10:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aljon15
das kommt von den hack/bot Galub mir Mein couseng hat sich den bot auch vor 2 tagen geloadet und hat auch keine admin rechte mehr und kann kein task manager an machen
Kann man ein MOD hier closen und erklären vllt wie mann den task manager und die admin rechte bekommtDas währ nett ^^
|
Ja in diesem Thread, weil der Typ ja auch Viren geladen hat. Man downloadet sich einfach das Orginal und nicht son Dreck, welche andere User hochgeladen haben...
|
|
|
08/13/2011, 10:51
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Ja in diesem Thread, weil der Typ ja auch Viren geladen hat. Man downloadet sich einfach das Orginal und nicht son Dreck, welche andere User hochgeladen haben...
|
stimmt, beim original fängt man sich nur n rootkit ein, damit kann man viel besser leben, als mit dem billigen virus hier, nicht wahr? Jetzt mal ne frage an dich, warum setzt du dich eigentlich so übermotiviert für erpel ein? Der Junge hat Viren an 10000de verbreitet. Natürlich hat er den Injector nicht selber gemacht, was will er auch mit den krassen daten, die einem dieses rootkit sendet  Ich an seiner stelle hätte auch gesagt, dass ich den Injector aus sonem noname forum hab und natürlich die daten nicht an mich selbst gesendet werden  Würd schonmal gern wissen, wieso du diesen Abzocker Erpel so sehr verteidigst?!
|
|
|
08/13/2011, 11:42
|
|
elite*gold: 682
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
stimmt, beim original fängt man sich nur n rootkit ein, damit kann man viel besser leben, als mit dem billigen virus hier, nicht wahr? Jetzt mal ne frage an dich, warum setzt du dich eigentlich so übermotiviert für erpel ein? Der Junge hat Viren an 10000de verbreitet. Natürlich hat er den Injector nicht selber gemacht, was will er auch mit den krassen daten, die einem dieses rootkit sendet  Ich an seiner stelle hätte auch gesagt, dass ich den Injector aus sonem noname forum hab und natürlich die daten nicht an mich selbst gesendet werden  Würd schonmal gern wissen, wieso du diesen Abzocker Erpel so sehr verteidigst?!
|
lieber EM2 Für 8€ bezahlen als sich son billigen bot zu loaden der dann die acc daten an dritte gibt  neh ?
|
|
|
08/13/2011, 12:26
|
|
Received Thanks: 172
|
du wirst es nie raffen daaaft! leb weiter in deiner rootkitwelt, und glaub fest daran. und kann endlich mal ein mod das hier löschen oder closen, oder sonstwas.ist ja echt belastend. und spar dir bitte deine kommentare,wenn der originalthread wieder aufgemacht wird. und btw gamedeception ist kein noname forum!
|
|
|
08/13/2011, 12:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by okid
du wirst es nie raffen daaaft! leb weiter in deiner rootkitwelt, und glaub fest daran. und kann endlich mal ein mod das hier löschen oder closen, oder sonstwas.ist ja echt belastend. und spar dir bitte deine kommentare,wenn der originalthread wieder aufgemacht wird. und btw gamedeception ist kein noname forum!
|
Ich habs leider gerafft, dass erpel mit seinem tollen injector 10000de abgezockt hat. Und ja ich werd auch im originalthread die leute warnen, was erpel so abgezogen hat. Willst dus mir verbieten? Was ihr da abzieht ist nunmal nicht lustig für die betroffenen
|
|
|
08/13/2011, 12:54
|
|
|
mit seinem tollen injector?proinject ist nicht von ihm. guck dir erstmal gamedeception an, bevor du sagst das ist ein noname-forum. Und du kannst gern in dem Originalthread negative Kritik äußern, aber nur wenn du dir sicher bist. Du bist dir nicht mal bei der 3.0.8er Version sicher, kannst du auch gar nicht, weil du einfach die Meinung eines anderen aufgeschnappt hast und denkst er hat Recht. Vielleicht hat er sogar Recht. Who knows! Bei der nächsten Version ist der Injector zu 100% von erpel, kein ring0 injector, keine .sys dateien, nichts. Frag dann am besten Slait, vielleicht wird ja das Internet seines Freundes wieder auf mysteriöse Weise langsamer. Du kannst dir ja dann ein Bild davon machen und dann die User warnen, das wir ihre daten sammeln.
|
|
|
08/13/2011, 12:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by okid
mit seinem tollen injector?proinject ist nicht von ihm. guck dir erstmal gamedeception an, bevor du sagst das ist ein noname-forum. Und du kannst gern in dem Originalthread negative Kritik äußern, aber nur wenn du dir sicher bist. Du bist dir nicht mal bei der 3.0.8er Version sicher, kannst du auch gar nicht, weil du einfach die Meinung eines anderen aufgeschnappt hast und denkst er hat Recht. Vielleicht hat er sogar Recht. Who knows! Bei der nächsten Version ist der Injector zu 100% von erpel, kein ring0 injector, keine .sys dateien, nichts. Frag dann am besten Slait, vielleicht wird ja das Internet seines Freundes wieder auf mysteriöse Weise langsamer. Du kannst dir ja dann ein Bild davon machen und dann die User warnen, das wir ihre daten sammeln. 
|
ich werde jediglich sagen, was ihr in der vergangenheit abgezogen habt  Ob in der neuen version was drin is, kann ich natürlich nicht beurteilen 
Und auf mysteriöse weise is von seinem freund das internet langsamer geworden? Soll ich das mysterium klären? Euer datensendendes rootkit is dafür verantwortlich.
|
|
|
08/13/2011, 13:00
|
|
|
langsam kratzt das wirklich an rufmord! du kannst nicht mal beurteilen ob in der alten was drin ist  behauptungen,behauptungen..kk cu
|
|
|
 |
|