Hey liebe Community,
Ich habe einen GM Code Maker erstellt, ihr müsst einfach nur euren Gewünschten Code auwählen und er gibt euch den Code herraus.
Nun hier könnt ihr testen und eure Fehler posten. Ich werde alles verbessern. Ich hoffe euch gefällt das kleine Projekt.
An was ich gerade Arbeite:
Quote:
An einem neuen Design und
An den Standart Commands.
Joa okay, du hast dir, sofern es funktioniert wahrscheinlich recht viel Arbeit gemacht.
Ich muss dir jedoch mitteilen, dass es das hier schon zu Hauf gibt.
ja, die geöfnete Test phase, in der könnt ihr mir die Fehler senden, die werden dann korrigiert. Eigentlich heißt das das es mehrere Updates geben kann in sehr kurzer Zeit.
Nur als Vorschlag: Ich würde das ganze Teil dynamisch machen und nicht statisch. Wenn du das so alles hardcoded reinschreibst, ist man zwangsweise auf diese Codes beschränkt. Wenn du es dynamisch machst kann man evtl. selbst noch welche hinzufügen oder so.
APB Reloaded - Open Beta Test verschoben. 05/23/2011 - User Submitted News - 8 Replies http://currentgame.de/wp-content/uploads/cg-apb.jp g
APB: Reloaded - Start der Open Beta verzögert sich
Eigentlich sollte die offene Beta zu APB: Reloaded bereits seit dem 18. Mai laufen, doch ein Verbindungsfehler sorgt derzeit noch für Probleme und verzögert den Start der Testphase.
2Moons US Bot Free Open Beta Test! 11/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies Basic Functionalities in this version are listed below
* Auto targeting monsters;
* Auto picking up items with filter rules;
* Auto protecting;
* Auto recurrent training;
* Auto saving items with filter rules;
More functions will be added according to the feedbacks from customers. In case you
have any suggestions or questions,please feel free raise them on forum
NOTE: Bot can only be activated under Window Mode, we will try to fix this bug in
the next version
Pirates of the Burning Sea /!\ Open Beta Test /!\ 01/08/2008 - User Submitted News - 18 Replies Hey : )
Euch langweilt WoW ?
Dann auf zum OPEN BETA TEST von Pirates of the Burning Sea.
(Gestern angemeldet und heute die Beta Einladung bekommen)
http://www.youtube.com/watch?v=pqcUOGV7O5A&fe ature=related