Wen ich es mit Winjekt injekte und dan mein Modul lade geht der Client zu.
Liebe Grüße
dann musst du eine binary nehmen.
vllt update ich das teil auch mal irgendwann, sodass kein hook mehr benötigt wird, ich habe nämlich ein noch besseres verfahren entdeckt.
Meine Syserr kann mir das jmd vllt erklären ? ein ausführlicheres Tutorial wäre da angebrachter finde ich aber so vom Aufbau was ich sehe von dein Screens nice
Hä kp wie man das macht kapier deine Erklärung nicht XD
Dann lass doch die Finger davon, welche Python Dateien willst du denn verwenden? Oder hast du einfach nur das Teil gesehen und einfach so gedownloadet?
ist die dll detected oder nur der injector? letztens habe ich es noch ausprobiert, und da ging es noch, wenn man schnell genug mit dem injecten war.
Nur der injektor wenn ich den dll injektor von padamak benutze von hs bypass no prob(hat ja auch eine py injekt aber ich hab gerne mehrere möglichkeiten offen,generel nicht jeder client hat ein HS) aber dein injektor is dedektet
In .exe eingebaute Python Module entpacken? 03/25/2010 - General Coding - 1 Replies Hi,
ist es möglich, die in eine .exe eingebauten Python Module zu entpacken?
Das Spiel hat auch Python-Dateien, die man so editieren kann (die dann allerdings auf eingebaute Python-Module zugreifen).
Genau diese eingebauten Python-Module benötige ich, daher frage ich euch, ob es irgendwie möglich ist solche zu entpacken..
MfG, Nico
[TooL] Sro Loader 12/25/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hey Guys I Found This Loader And Uploaded It On Filefront it's:
1:Multiclient
2:Zoomhack
3:Nudehack
And More
Here's The Download Link :)
SroLoader.rar - FileFront.com