es reicht doch wenn man das pythonscript logininfo.py nennt.
Klar, nur wenn du ein Skript debuggst oder die Gui anpasst, dann spart das Tool massig Zeit
Dazu ist die logininfo auf den meisten Pservern gefixxed -> .mix injektion eher weniger, also kann man so auch seine Skripts auf vielen Pservern laden.
Klar, nur wenn du ein Skript debuggst oder die Gui anpasst, dann spart das Tool massig Zeit
Dazu ist die logininfo auf den meisten Pservern gefixxed -> .mix injektion eher weniger, also kann man so auch seine Skripts auf vielen Pservern laden.
Ok danke ^^ konnt ich nicht wissen, spiele ja nicht auf P-Servern.
bekomme immer den Fehler : "The procedure entry point PyFile_asFile could not be located in dynamic link library python22.dll."
Habe den loader in dem MT2 ordner ( p-server) und beim injecten kommt diese meldung
wie kann man das fixen ?
Hab DE client leider nichtmehr aber cool das du den server direkt kennst
kannst du mir vll nen dl von der dll schicken ?
EDIT : Ah es geht jetzt vielen dank !!!!
In .exe eingebaute Python Module entpacken? 03/25/2010 - General Coding - 1 Replies Hi,
ist es möglich, die in eine .exe eingebauten Python Module zu entpacken?
Das Spiel hat auch Python-Dateien, die man so editieren kann (die dann allerdings auf eingebaute Python-Module zugreifen).
Genau diese eingebauten Python-Module benötige ich, daher frage ich euch, ob es irgendwie möglich ist solche zu entpacken..
MfG, Nico
[TooL] Sro Loader 12/25/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hey Guys I Found This Loader And Uploaded It On Filefront it's:
1:Multiclient
2:Zoomhack
3:Nudehack
And More
Here's The Download Link :)
SroLoader.rar - FileFront.com