Quote:
Originally Posted by Gohst99
Der-Eddy deine kommentarre mit kein viren nerven ma erlich da sind ohne ende viren drauf und da kanst du nix gegen sagen ein kumpel hatt sich das ding gedownloaded keine funde. 2 wochen später geht sein pc zwar noch an aber aufeinmal wen er was öffnen will zb. metin2 oc abgestürtzt oda aber ach ganz schön war 72 mal mozzila firerfox öfnet sich von alleine und nur seiten mit "der love chat hir und nur heute heiße dating " oda so waws wie verkaufseiten mit "gewinnen sie jetzt 5 € " dumm oda so`? also mein ratt nicht downloaden!!! heute beommt mein freund seinen PC net mall mehr AN ... also wer nen kaputten pc hatt der solte sofort auf den Download butten klicken -.- ach und im übrigen mein freund darf sich nen neunen pc kaufen FETTES THX AN MARCOPOLO weißte  !!!!
|
was kann MarcoPolo dafür das dien Freund sich Viren ladet (einen anderen nicht der von MarcoPolo der ja garkeiner ist)
jetzt nochmal für alle die letzten Seiten nicht gelesen haben:
Alle echten Viren etc. werden so schnell wie es geht auf Epvp entfernt und der von MarcoPolo steht seit Monaten im Forum
Epvp ist zwar ein Hackerforum aber noch lange kein illegales Forum (Viren sind illegal)