|
You last visited: Today at 21:54
Advertisement
Perfekter Lvlbot(kombi)
Discussion on Perfekter Lvlbot(kombi) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/14/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
Perfekter Lvlbot(kombi)
Hi,
ich wollt euch nur zeigen wie ich hacke^^
Erstmal dowmloadet ihr dass hier im orginal Thread:
Da ist ein relogger,fertigkeitsbot,pottbot,autoschlag,movespe ed und wiederaufsteher drinne.(movespeed brauch man nicht).Wie man es benutzt , ist im orginal thread erklärt.
Dann downloadet ihr hier den Moblock: oder hier
Der Thread von MungoMango ist besser erklärt.
Aktiviert den Mobblock (die funktion alle 10 sek.)
Und dann die Funktionen des Multihacks (pottbot,fertigkeitenbot,wiederaufsteher,pickupbot und autoschlag)
VIEL SPAß BEIM ZUSEHEN!
MFG,
cheatermann
|
|
|
06/14/2011, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
schon bekannt und gibt schon 2 threads oder 3 darüber, also unnötig.
LG
|
|
|
06/15/2011, 03:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
lol das beim Renozerus mod is das Problem beim Buff er hat vergessen die ins Game update einzutragenen
also das heist nach kick funtzt der buff bot nimmer au wenn du ihn wieder einschalten wilst
mfg
und auserdem hat der Trade no sinn
#close Request (absolut kein Sin)
|
|
|
 |
Similar Threads
|
MASU perfekte eq kombi?
05/29/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute ..
Ich wollte gerne mal die perfekte Eq kombi für einen masu wissen ..
Zocke P server (Fly-World) und hab da einen masu (125)
Nunja ich zocke schon seit 2jahren metin und dachte eigentlich ich wüsste wie das perfekte eq eines masus aufgebaut ist ..
Ich leg auch alles bis auf einen Masu und nen KK
Der Masu meinte heute zu mir , er hätte ziemlich lang getest und die perfekte eq kombi für nen masu gefunden
Wisst ihr sie vllt?
|
AON-Kombi
04/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo erstma^^
ich hab da mal so ein problem.
Ich benutze AON-Kombi von Telekom austria und am tag ändert sich meine IP so bis zu 7 mal da die verbindung zum i-net für 20-25sek. getrennt wird.
wollt mal fragen ob ich die IP wenigstens irgendwie fixen kann weil ich nen Server aufm pc habe laufen lassen.
Habe von Dyndns gehört aber keine ahnung was der bringt.
Bin erst 14 jahre alt und habe noch keine erfahrung damit :D
aso falls ihr das hier noch braucht : vista 32 bit SP2
|
Beste PVP Klassen/Rassen Kombi!!!!!
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Halli Hallo Comunity , ich habe schon einen Charr aber als PVE . Jetzt habe ich eine Frage : Welche ist die beste Klassen+Rassen kombi , Ich hätte da so an krieger gedacht . Habt ihr da so ne Ahnung ? Wäre cool wenn sich wer meldet , THX im Voraus .:mofo:
Kommt schon IWer muss doch etwas wissn , oder ??????
|
Neue Rassen/Klassen Kombi
02/10/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Also hba mal ne frage ist es möglich z.B tauren priester zu machen müsste man ja in der db einstellen könne. hba da mal en blikc in die Playercreateinfo geworfen und gesehen das da für die klasse der jeweiligen rasse die startgebiete sind kann man nciht einfahc neue felder einfügen mit der rasse und de rneuen klasse die die rassse sons tnciht hat ?
|
Gw account kombi
09/25/2007 - Guild Wars - 15 Replies
Hi, also wollte meinen gw account bei ebay verkaufen da ihn ja hier keiner haben will, auf dem sind prop + faction drauf und getrennt nightfall
wollte fargen ob ich nightfall irgendwie kombinieren lassen kann mit prop und faction, wenn ja wie ?
thx
|
All times are GMT +1. The time now is 21:55.
|
|