UPDATED :
Hie Leute !
Ich mach hier mal den neuen IceAngelbot v4.0.4 by Syrios publik... VERSION 4.0.4 IST SCHON RAUS :AS HIER IST DIE ANGEKÜNDIGKTE NEUÜBERARBEITUNG
Also der Angelbot angelt für euch 24h am Tag in Metin2 DE !
Er benutzt nur Paste , killt Fische , benutzt kleine Fische und erhängt sich nicht selber !
Es ist wie immer alles frei einstellbar !
weiter Funktionen in dem vorherigen Thread oder auf independent-board.com!
Das was erneuert wurde , ist das der Bot jetzt auch mehrmals für jeweils 1 Fenster geöffnet werden kann !
Außerdem wurde der kick Bug gefixxt.....jaa da es zum doubleusing kein Tutorial gab hab ich ein Video Tut gemacht !
Das Passwort der .zip datei ist indp
Mache kein VT .....wers nich will muss es ja nich haben......wer cool wenn jmd von euch VT machen könnte !
wie willst du mit der source pixel search hidden machen lol
naja Qdoubelm du bist der vom letzten mal der so dicke Hose Gemacht hat mit ist dein Koleege hat eigene >Firma Mi4uric3 schau da mal die SOurce an ^^ hidden und so alter sdas isrt der letzte autoit dreck sihst noch den den Courser übers Bildschwimmen.. aber naja
#close
^^^^meine Meinung ^^^^ da oben da waren die erste Versuche von Banjo noch beseer
ich verstehs nicht!!
es ist ein pixelbot und der kann garnicht in 2 fenstern funken, oder lige ich da jetzt falsch also die erfarungen die ich mit pixelseach gemacht haben sind mehr als nur schlecht :/
Wie genau das gemacht ist kann ich auch nicht sagen aber pixelsearch ist perfekt wenn man es gut mit viel aufwand und zeit gemacht hat ! z.B. nicht nach einem Pixel suchen sondern nach zwei verschiedenen die zur gleichen Zeit auftauchen....
wie willst du mit der source pixel search hidden machen lol
naja Qdoubelm du bist der vom letzten mal der so dicke Hose Gemacht hat mit ist dein Koleege hat eigene >Firma Mi4uric3 schau da mal die SOurce an ^^ hidden und so alter sdas isrt der letzte autoit dreck sihst noch den den Courser übers Bildschwimmen.. aber naja
#close
^^^^meine Meinung ^^^^ da oben da waren die erste Versuche von Banjo noch beseer
mfg
Man alter lerne du erstmal ordentlich die Deutsche Rechtschreibung.
Topic: Eigentlich gibt es genug funktionierende Angebots
Es gibt den eAsymetin2 angelbot
Und den von Erpel.
Beide gehen bei mir...
Naja für EasyMT2 will ich nicht zahlen und wenn ich das von .Erpel downloade, ist die M2Fish.dll-Datei nie vorhanden... kannst du die mir i-wie schicken... also die für 3.0.8
IceAngelbot v4 .0.0 by Syrios 03/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies UPDATED : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1423839-iceangelbot-v4-1-0 -syrios.html
Hi !
Der neue IceAngelbot von Syrios ist abgefahren ! er wurde vor 5min bei independent reingestellt!!
Ein einfacher Angelbot mit ein paar einstell Möglichkeiten ! Ich werde bald ein Video reinstellen was ihn näher zeigt!
Was an den Bots von Syrios besonders ist , ist das sie 1. nie detected werden ! und 2. nicht wirklich aufspürbar sind! und 3. nie aus der Mode...
[TUTORIAL]IceAngelbot v4.0.0 by Syrios 02/24/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hi Leute ich will hier ein kleines Tutorial zu dem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/1028992-iceangelbot-v4-0-0- syrios.html#post9267473
von syrios machen !
Bei dem Thread ist auch ein Video....
Also
1.Download(siehe Thread)
2.Mit Winrar entpacken!
3.Metin2 im FEnstermodus starten!
4.Einloggen ...Vorbereiten(Angelfertigkeit auf F4 ; Inventar leer ; Köder in die erste Reihe(n))
5.IceAngelbot starten!
IceAngelbot v3.3 by Syrios 01/19/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies UPDATED : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1423839-iceangelbot-v4-1-0 -syrios.htmlMooooin elite!
Hier ist der neue IceAngelbot von Syrios!
Funktionen:
Angelt automatisch !
Köder nachfüller !
Zanderkiller
benutzt kleine Fische
PN Warner (er nennt es System)
[Metin2]IceAngelbot v3.2 by Syrios 01/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies UPDATED : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1423839-iceangelbot-v4-1-0 -syrios.html
Hallo,
also ich würd hier gerne den IceAngelbot v3.2 von Syrios vorstellen!
Da ich den Bot sehr gut fand
und es auch der einzig funktionierende ist der nicht das HS umgehen muss, wollte ich ihn euch mal kurz vorstellen
Funktionen:
ALLES ist natürlich einstellbar von der Auflösung bis zu den Hotkeys!
Also
-selbsteinstellbare einfache Hotkeysteuerung(immer mit STRG)
IceAngelbot by Syrios 01/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies UPDATED : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1423839-iceangelbot-v4-1-0 -syrios.html
Hoi erstmal ist der Bot nicht von mir ich poste das nur hier ,weil ich denke das es jeder wissen sollte!
IceAngelbot
Möglichkeiten:
Man kann ihn komplett einstellen ,d.h.
man kann die Zeit die er warten soll einstellen , man kann die Controltasten einstellen ,man kann einstellen ob er Köder nachfüllen soll oder nicht,man kann einstellen ob er Zander killt usw.
...