Hallo liebe Elitepvpers...
Ich habe eine Frage die vll etwas Off-Topic ist, aber letztendlich geht sie auch um diesen FK-Bot deswegen hier rein
Da es ja keinen 100% funktionierenden Hack/Bot mehr gibt (aus meiner Sicht) habe ich mir eine kleine Zusammenstellung überlegt wie ich einen halbwegs gescheiten "Levelbot" zusammen basteln kann^^
So benutze ich im Moment folgende Tools:
1. Moplockhelper 3.9 von Banjo1 (Zum starten von Metin und natürlich des Moblocks wegen)
2. Multihack 5.5.1 von Gex001 (nur wegen dem schönen Pickup bot)
3. M2 MultiversionHack by banjo1 v3.90 ( wegen Moplock, auto attack, aber vorallem wegen den Hotkeys der vorderen beiden)
4. Autopotter v2.0 von MarcoPolo ( Weil es der einzige ist der bisher genau das macht was er soll, funktionieren)
5.Und den in diesem Thread erhältlichen FK-Bot ( logisch, wegen den FKs)
Alle anderen Tools die ich bisher versucht habe haben entweder nicht gefunzt ( oder nur Teilweise zB. kein Autopott ), oder mir zusehr ins System eingegriffen ( diverse Farmbots die zwar fast alle diese Funktionen hatten, aber ich dann auch nix anderes mehr am Rechner machen konnte solange sie liefen...auch nicht wieder beenden)
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das das sehr abenteuerlich ausschaut wenn ich Metin anwerfe

aber bis jetzt habe ich damit große Erfolge erzielt.
Wenn da nicht das Problem wäre das Der FK-Bot nicht richtig funzt.
Wenn ich das Delay auf 110000 stelle sollte er ja eigentlich alle 110 Sek die FK benutzen, was er leider nicht macht...
Auf 1000 funzt er noch ohne Probs aber sobald ich höher gehe nicht mehr.
Nun lange Rede kurzer Sinn, meine Fragen:
1 Woran kann es liegen das der FK-Bot nicht mehr bei einem Delay von 110000 funzt?
2. Beißt der sich event. mit dem Autopott?
3. Kann das generell an der Masse der Tools liegen?
4. Kennt jemand ne günstigere Lösung?
(Andere Tool zusammenstellung, nur ein Tool o.ä.)
Danke schonmal im Voraus
lg
ToG