Angeln, Levelbot, Anti-wegfliegbot, one hit , moblock funktioniert wieder. In einer DATEI!!!. Ich habe sie nach dem Schema von GEX und Banjo aufgebaut in einem Fenster wo oben geswitcht werden kann. Dieses Fenster wird erst aktiviert wenn man sich auf meiner Regipage die im hack readme steht registriert und einloggt. Mein server muss an seien und ich muss euch freischalten damit ihr den hack nutzen könnt. Bei einer normalen registration seit ihr 4 stunden am tag freigeschaltet. Ich werde den hack 1 monat kostenlos je 4 stunden am tag laufen lassen, nach ablaufzeit genauer termin steht im readme des hacks, wird er kostenpflichtig, es wird ihn dan nicht wie easymetin2 in premium und normal geben sondern nurnoch in premium. Er updatet sich von alleine und wird immer funktionsfähig seien. Fals dieser hack aus irgentwelchen gründen längere bearbeitungs zeit braucht das er 2 tage ausfällt hat mein kumpel immernoch einen zweiten hack der aber zurzeit nur von mir und ihm genutzt wird, den wir dan public machen würden. Der angebotene hack hat 2 neue dinge die erste ist, mann wird beispielsweise im roten wald von keinen aggros angegriffen (monster nicht die spieler) und man kann zeitlich einstellen wann er was wo machen soll und was er wann und wie einsetzen soll. Bei interesse anschreiben. Ihr bekommt den downloadlink und nach 1 monat wird er premiumpflichtig seien, daher bringt es nichts den public zu machen ist nur gut für mich