Hi ich wollt mal die Boss Kamer Kord´s für das leichte AD bekanntgeben =)
Wen ihr in die BossKammer des leichten AD´s wollt gebt beim Teleport Hack die Kordinaten
585,385 Dan noch ein Klick auf [Teleport] Und schon steht ihr in der BossKammer =)
Da die Registration im Forum von Gex001 nur bedingt funtzt und man dann keine Rechte hat wenn man mal drinn ist^^(ich jedenfalls)
Wollte ich fragen ob mir jemand das teil an meine E-mail adresse schicken kann.
ich bin sehr verärgert wie ich mir es runter geladen habe und es spiel gestartet habe hatt er mir bei meinem usernid nur striche gemacht ich habe metin geschlossen und ein fetter virus drauf zum glück bin ich die ****** wieder loss
-.- ich finde sowas einfach nicht in ordnung ich suche nach einem speedhack wo funkst ich suche schun seit 3 stunden und nichts klappt
dan fand ich das hier und wie es sich rausstellt ein virus -.- man ey das kotzt mich an
kann mir mal einer weiter helfen und den wo das reingestellt hatt ausem verkehr nehmen
sowas ist ja unerhört
ich bin sehr verärgert wie ich mir es runter geladen habe und es spiel gestartet habe hatt er mir bei meinem usernid nur striche gemacht ich habe metin geschlossen und ein fetter virus drauf zum glück bin ich die ****** wieder loss
-.- ich finde sowas einfach nicht in ordnung ich suche nach einem speedhack wo funkst ich suche schun seit 3 stunden und nichts klappt
dan fand ich das hier und wie es sich rausstellt ein virus -.- man ey das kotzt mich an
kann mir mal einer weiter helfen und den wo das reingestellt hatt ausem verkehr nehmen
sowas ist ja unerhört
mfg
du laberst dir so nen mist zusammen
Gex001 hat immer gute arbeit geleistet und da kommst du mit deinem ersten post und hast garkeine ahnung
wenn der hack doch bei allen funktioniert warum soll das dann ein virus sein?
[Einstellung] Beste Werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL" 05/11/2008 - Metin2 - 16 Replies Huhu an alle ,
ich will euch hier mal zeigen was die besten werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL" sind.
Mit diesen Werten kann man eigentlich nicht gebannt werden weil es ganz normal aussieht.
Bei ATTACK SPEED gebt ihr 1,53 ein
Bei MOV. SPEED gebt ihr 2,0 ein (also nur eine 2 )
frage zu :Multihack 1.82 With Mob-lock Tool 04/26/2008 - Metin2 - 6 Replies alos kann mir mal bitte einer erklären wie das logen von mods geht?
immer wen ich auf den button klicke bin ich im eck von der map
thx schonmal