Hey,
hier ist mein Metin2 Manager.
Ist nur ein kleines schönes Tool, um sich den Metin2 Start etwas zu erleichtern.
(Ist mein 1. selbstgemachtes Tool O.o also seit nicht zu streng )
Es kommen noch weitere Funktionen.
Das Tool checkt bei jedem Start, ob ihr die aktuelle Version habt, also bleibt ihr aktuell
v1.3 jetzt mit Fertigkeitsbot!
Sieht etwa so aus:
Ältere Versionen:
Bist du jetzt cool, weil du #reported schreibst?
was soll die #, du bist kein Roboter und das ist keine Verknüpfung zu nem Bild oder so.
Es kommen ja auch noch mehr funktionen!
xD
Jetzt wird mir sogar verboten nen # vor reported zu machen xD
Ich schreib wie ich es will du schreibst wie du es willst okay?
Ich sag ja auch nich:
Ich find dein Deutsch kacke sprich bitte Russisch, oder?
Naja meine Meinung is das es unnötig ist aber jeder hat ne eigene Meinung, wenn du mir meine erlaubst?
ich hab nichts gegen deine Meinung, nur gegen dein # und das Reported, dafür hat VBulletin einen schönen Button entwickelt.
Das interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten Bananensaft :O
Das #reported schreibe ich damit andere wissen das ich schon reported habe und es nicht noch mal reported wird.
Glaub mir ich mache nicht alles ohne Grund :O
@Thread:
Mal sehen was noch so aus dem Progi wird...
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager 05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies Servus
ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011
bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold
keine Faked Keys!!!
Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!
Device Manager _--_ Geräte Manager 10/26/2010 - Technical Support - 17 Replies leute ?
was bedeutet dieses ausrufezeichen?
http://img256.imageshack.us/img256/9119/sadsadasd .th.jpg
kommt mir nicht mir "update driver" oder so ^^ hab ich versucht klappt nicht . sagt er könnte keine bessere ausgabe oder so für die hardware finden .ol9
das problem ist das ich keine cd habe - da ich den pc so geschenkt bekommen habe ..
Metin2-Manager/Eure Ideen 08/18/2010 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute,
ich bin grad dabei wieder n Programm für metin2 zu "basteln".
Was kann denn dieser Metin2-Manager?
So, mit dem Metin2-Manager kann man metin2 "verwalten". Man kann diverse Sachen laden, z.B die config exe, aber bevor man die config.exe starten muss, muss man einen Pfad auswählen ( weil ich ja nicht weiß wie euer metin2 ordner heißt, hab ichs deshalb so gemacht das man den pfad aussuchen muss). Man drückt zuerst auf den Button "M2-Ordner suchen" damit sucht man den metin2...