Der Hack funktioniert. Ich habe ihn getestet und bewerte ihn mit 5/5 Punken
Danke das das mall jetzt noch wer sagt ich sage auch schon zich mall das er nicht mehr auf allen Servern funktioniert aber viele verstehen es einfach nicht ;D
das video ist nicht von dier das so alt das video du hast es bestimmt gefrapst und mit
Movimaker bishen verändert
1 ein anderes lied reingeschnitten 2 bilder eingefügt
das video ist nicht von dier das so alt das video du hast es bestimmt gefrapst und mit
Movimaker bishen verändert
1 ein anderes lied reingeschnitten 2 bilder eingefügt
Dan geh mall unten auf mein Youtube Channel in meiner Signatur und guck das video an das wirst du niergends wo nochmal finden // es ist nicht bearbeitet // und du hast ehh keine ahnung !
Moin zusammen..also ich nuss mich auch mal einmischen..ich habe den DMG Hack von ZockerVip auf mehreren M2 Servern getestet und habe festgestellt das er, wie ihr schon geschrieben habt, auf den Servern die in der P Server Topliste auf c. Platz 1 - 15 sind nicht laufen...jedoch habe ich einen Server gefunden wo er funzt und zwar "SaintsMT2"..wenn man allerdings alle Daten vom DMG Hack kopiert, läuft er nicht..weil man seinen Char nicht sieht. Also nur PC.eix..PC.epk und start1.bat..dieser client hat eine Metin2.bin also kommt es bei Sart1 zu keiner Fehlermeldung..allerdings gibt es doch einen Wermutstropfen..du kannst nur weibliche Chars verwenden..aber die hauen dann richtig rein...
Moin zusammen..also ich nuss mich auch mal einmischen..ich habe den DMG Hack von ZockerVip auf mehreren M2 Servern getestet und habe festgestellt das er, wie ihr schon geschrieben habt, auf den Servern die in der P Server Topliste auf c. Platz 1 - 15 sind nicht laufen...jedoch habe ich einen Server gefunden wo er funzt und zwar "SaintsMT2"..wenn man allerdings alle Daten vom DMG Hack kopiert, läuft er nicht..weil man seinen Char nicht sieht. Also nur PC.eix..PC.epk und start1.bat..dieser client hat eine Metin2.bin also kommt es bei Sart1 zu keiner Fehlermeldung..allerdings gibt es doch einen Wermutstropfen..du kannst nur weibliche Chars verwenden..aber die hauen dann richtig rein...
Kann ja sein das es in die richtung gefixxt wurde ich probier es mall wen ich zeit habe aus.
[Release] Metin2 Hack/Bot/Tool Sammlung 2011 [P-Server & DE Server] 04/16/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 231 Replies Hallo erstmal...
In Diesem Thread stelle ich mal alle bekannten Hacks/bots/ usw vor
(die ich für gut bzw wichtig halte)!
(bitte schreibt nicht sowas wie "C&P", "thx geil" ...etc)
Dieser Thread ist NICHT dazu da um THX zu kassieren!
(d.h bitte keine THX)