tradehack ist normalerweise:
anderer maht was in handel du nimmst an und hasts
Ja so denkt jedes Kiddy.
Das was Krieger released hat, ist auch ein Tradehack.
Ich kann bestätigen dass er clean ist und funktioniert.
Downloade ihn , oder lass es sein.
Mfg
Ich kann bezeugen, dasser geht.. Hab ihn zwar selbst nie zum laufen bekommen mit den Packets, aber Kriege hat mir meine Rüstung zur Vorführung genommen..
Ich kann bezeugen, dasser geht.. Hab ihn zwar selbst nie zum laufen bekommen mit den Packets, aber Kriege hat mir meine Rüstung zur Vorführung genommen..
ist zwar noch in der beta wuerd ich mal sagen xD
und ziemlich buggy :S
aber dennoch ist es ein anfang
wenn du darauf aufbaust wird daraus vllt. noch was ganz anderes
wünsch dir auf jeden fall glück damit
aber wenn bald jeder den hack benutz dann werden alle server mit 07er files down gehen
weil sie bald keine spieler mehr haben
oder auf 2010er files aufrüsten ...
ist zwar noch in der beta wuerd ich mal sagen xD
und ziemlich buggy :S
aber dennoch ist es ein anfang
wenn du darauf aufbaust wird daraus vllt. noch was ganz anderes
wünsch dir auf jeden fall glück damit
aber wenn bald jeder den hack benutz dann werden alle server mit 07er files down gehen
weil sie bald keine spieler mehr haben
oder auf 2010er files aufrüsten ...
Er uppt die ausgerüstete rüssi auf 8 dann ziehst du sie runter gibst dem anderen die und rüstest sie nochmals aus und hast das gehandelte item und die rüstung
[Release] Metin2 Tradehack 07/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 158 Replies Virenscann: Virustotal. MD5: f20d573d1143ce396a2640105ec72098 Heuristic.BehavesLike.Win32.Spyware.J
Download: M2-Tradehack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
clientside.
Einfach Metin2 starten (geht nur auf aktueller DE Version)
dann den Hack starten und aktivieren
nun mit jemanden handeln.
Jetzt seht ihr wie die Videos auf Youtube zum teil erstellt werden.
Yes INT TradeHack [NO RELEASE] 04/08/2008 - Kal Online - 57 Replies Hello ((KAL COMMUNITY))
:
Just abit about me ?
Im M.Noor. 18years old Syrian guy (yes alot don't know where is that xD)
Ilive in Dubai anyways....
Since 2 years i started to play kal with UAExARCHER just 6months then i got scammed -,-' so idecided to learn all things about kal .
1 year passed i've released some things for p-servers and I was like a noob which was using UCE or PK hacks (it was rar knowledge that time not like now :/ ) ..