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[Release]Metin2-Multiclient by Padmak
Discussion on [Release]Metin2-Multiclient by Padmak within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/20/2011, 17:39
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#16
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Hat das Ding eigentlich überhaupt schon irgendwer getestet? 
Alle schleimen nur, geben aber keine echte Rückmeldung
Padmak
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04/20/2011, 18:16
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#17
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 6,358
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Es ist immernoch der Fehler mit den 2 Leerzeichen drin, den ich dir schon berichtet hatte
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04/20/2011, 18:24
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#18
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 8,420
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Die Leerzeichen sind egal, da sie als Trennzeichen benutzt werden
Habs jez aber mal ausgebessert, kommt in der nächsten Version :P
Padmak
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04/20/2011, 18:32
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#19
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elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 193
Received Thanks: 15
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Padmak = Der beste ;°) Padmak ich liebe dich (in fan richtung ;D )
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04/20/2011, 19:05
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#20
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Das ist ja fein, aber funktionierts auch...?
Padmak
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04/20/2011, 19:27
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
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wat genau kannste damit jetzt anstellen?
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04/20/2011, 20:09
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#22
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
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Zum Beispiel zum Mond fliegen.
Schau dir doch das Video an, da erklär ichs sogar ziemlich ausführlich
Und auf Seite 2 stehts auch :>
Padmak
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04/20/2011, 20:41
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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hmm ganz schön aber niemand hats getestet xD vill Mi4uric3 sonst niemand...über 98% von epvp-Metin2-Selection kann damit reihn garnichts anfangen xD trozdem sehr nice war so ein fortschritt wie disconnect früher mit dem m2loader..^^
#thanks given
//edit hab thread grad durchgelesen...kann es sein das crank hier am meisten ahnung hat*ironie*? ein ch hat seine eigene IP/PORT es würde 0,0% sich lohnen wenn Pad noch mehr ch's dazu macht...
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04/20/2011, 21:03
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#24
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
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Jein, ich weiß wie ers gemeint hat, bin auch grad dabei es zu implementieren:
Schaut doch schonma gut aus, oder? 
Es werden 100% mehr Downloads, wenn erstmal der Hackclient fertig ist mit allem drum und dran, und ich eine Liste habe mit IP/Ports und Pong von mehreren Servern
Dann werd ich auch gehasst werden... 
Ansonsten: So wie er ist, kann man ihn auf DE verwenden
Einfach in den Ordner rein & gut ist
Padmak
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04/20/2011, 21:20
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#25
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by Padmak
Das ist ja fein, aber funktionierts auch...?
Padmak
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Sieh es ein, keiner interessiert sich dafür, aber alle Hypen dich
;D
Nee Spass. Aber es ist nicht verwunderlich, dass hier niemand was antwortet, da die meisten User nicht wissen, wie sie zB einen PONG finden.
Ich hab heute mal probiert mit meinem alten .SG Client auf eDgMt2 zu Connecten, und es hat auch funktioniert, und ich brauchte nur eine kleine Sache ändern.. Endlich ein Malwarefreier Client.
Seitdem spack ich auf dem Marktplatz ab mit ExternalForce & Free-PK-Mode @ LVL1
Quote:
Originally Posted by Padmak
Ansonsten: So wie er ist, kann man ihn auf DE verwenden
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Auf .DE wirst du aber doch dann gekickt, oder nicht?
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04/20/2011, 21:33
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#26
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Ja, man wird gekickt
Aber man kann testen ob man connecten kann
Ansonsten: Nice Idea auf eDg zu connecten 
Bin ja schon selig dass es geht
Padmak
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04/20/2011, 21:58
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#27
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 6,358
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Falls es wen für eDg interessiert, weil er keine Malware haben will:
Pong:
Das am Ende scheint die Versionsnummer zu sein.
Falls also ein Update kommt, und man sich nicht mehr connecten kann, (für die die nicht wissen wie man einen PONG findet) einfach mal 4300 oder so ausprobieren
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04/21/2011, 15:23
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#28
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
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Tststs... released der einfach den Pong von eDg
Da wird Igor aber böse 
Mach doch einen Screenshot von deinen Einstellungen für eDg
Padmak
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04/21/2011, 18:03
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#29
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Falls es wen für eDg interessiert, weil er keine Malware haben will:
Pong:
Das am Ende scheint die Versionsnummer zu sein.
Falls also ein Update kommt, und man sich nicht mehr connecten kann, (für die die nicht wissen wie man einen PONG findet) einfach mal 4300 oder so ausprobieren 
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Würde mich auch interessieren wie genau du alles eingestellt hast.
Bei mir hat es aus iwelchen Gründen nicht funktioniert....
Weder die IP mit 137, noch die mit 152 am Ende wollte funktionieren.
(Alles andere was der Befehl netstat -n
sonst noch so hergab funktionierte genau so wenig)
MfG SkyneT
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04/21/2011, 19:27
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#30
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
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Quote:
Originally Posted by Padmak
Tststs... released der einfach den Pong von eDg
Da wird Igor aber böse 
Mach doch einen Screenshot von deinen Einstellungen für eDg
Padmak
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Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Würde mich auch interessieren wie genau du alles eingestellt hast.
Bei mir hat es aus iwelchen Gründen nicht funktioniert....
Weder die IP mit 137, noch die mit 152 am Ende wollte funktionieren.
(Alles andere was der Befehl netstat -n
sonst noch so hergab funktionierte genau so wenig)
MfG SkyneT
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Also wie gesagt, ich habe den alten Metin2.SG Client benutzt, nicht Padmak's Multiclient.
Den PONG habt ihr ja jetzt, und hier ist meine ServerInfo.py
Code:
[COLOR="Blue"]import[/COLOR] os
[COLOR="Blue"]import[/COLOR] app
[COLOR="Blue"]import[/COLOR] locale
[COLOR="Blue"]import[/COLOR] debugInfo
CHINA_PORT = [COLOR="Red"]50000[/COLOR]
[COLOR="Blue"]if[/COLOR] locale.IsEUROPE[COLOR="Blue"]()[/COLOR]:
STATE_NONE = "offline"
STATE_DICT = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="Red"]0[/COLOR] : "Wartung",
[COLOR="Red"]1[/COLOR] : "normal",
[COLOR="Red"]2[/COLOR] : "befüllt",
[COLOR="Red"]3[/COLOR] : "voll"
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
EDG_SERVER_1 = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="Red"]1[/COLOR]:{"key":[COLOR="Red"]11[/COLOR],"name":"Alpha","ip":"213.73.112.137","tcp_port":[COLOR="Red"]1302[/COLOR],"udp_port":[COLOR="Red"]1302[/COLOR],"state":STATE_NONE,},
[COLOR="Red"]2[/COLOR]:{"key":[COLOR="Red"]12[/COLOR],"name":"Beta","ip":"213.73.112.152","tcp_port":[COLOR="Red"]1302[/COLOR],"udp_port":[COLOR="Red"]1302[/COLOR],"state":STATE_NONE,}
[COLOR="SeaGreen"]# 3:{"key":13,"name":"Gamma","ip":"213.73.112.152","tcp_port":13003,"udp_port":13003,"state":STATE_NONE,},
# 4:{"key":14,"name":"Delta","ip":"213.73.112.152","tcp_port":13004,"udp_port":13004,"state":STATE_NONE,},
# 5:{"key":15,"name":"HOME","ip":"192.168.2.100","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},[/COLOR]
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
EDG_SERVER_2 = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]# 1:{"key":21,"name":"HOME","ip":"192.168.2.100","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,}[/COLOR]
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
REGION_NAME_DICT = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="Red"]0[/COLOR] : "Switzerland",
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
[COLOR="Red"]0[/COLOR] : {
[COLOR="Red"]1[/COLOR] : { "ip":"213.73.112.152", "port":[COLOR="Red"]1121[/COLOR], },
[COLOR="SeaGreen"]# 2 : { "ip":"192.168.2.100", "port":11002, }[/COLOR]
}
}
REGION_DICT = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="Red"]0[/COLOR] : {
[COLOR="Red"]1[/COLOR] : { "name" :"eDgMt2 - Fun Server", "channel" : EDG_SERVER_1, },
[COLOR="Red"]2[/COLOR] : { "name" :"ProXeG - DEx4 Server", "channel" : EDG_SERVER_2, }
},
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
MARKADDR_DICT = [COLOR="Blue"]{[/COLOR]
[COLOR="Red"]10[/COLOR] : { "ip" : "213.73.112.152", "tcp_port" : [COLOR="Red"]1302[/COLOR], "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
[COLOR="SeaGreen"]# 20 : { "ip" : "192.168.2.100", "tcp_port" : 13000, "mark" : "20.tga", "symbol_path" : "20", }[/COLOR]
[COLOR="Blue"]}[/COLOR]
TESTADDR = { "ip" : "210.123.10.153", "tcp_port" : [COLOR="Red"]50000[/COLOR], "udp_port" : [COLOR="Red"]50000[/COLOR], }
Damit könnt ihr bestimmt was anfangen
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