Habe es auch mal vom Desktop aus gestartet und siehe da es funktioniert.
Zumindest bis zu einem bestimmten Grad
man kann die einstellungen vornehmen, allerdings passiert nichts wenn man mit hotkey versucht zu starten.
auf die buttons drücken kann man gleich vergessn, da diese nur grau hinterlegt sind.
ich hab keine ahnung wie man das zum laufen bekommen würde..
sry..
Habe es auch mal vom Desktop aus gestartet und siehe da es funktioniert.
Zumindest bis zu einem bestimmten Grad
man kann die einstellungen vornehmen, allerdings passiert nichts wenn man mit hotkey versucht zu starten.
auf die buttons drücken kann man gleich vergessn, da diese nur grau hinterlegt sind.
ich hab keine ahnung wie man das zum laufen bekommen würde..
sry..
aber schaut ansonsten anch guter arbeit aus
mfg
Bei mir ist es ganz genauso. Ich hab aber auch keine Ahnung was man machen kann :/
ich bin erst kürzlich auf diesen Moblock gestossen und habe eine Frage zu der Funktionsweise.
Offensichtlich arbeitet der ja nicht über eine Modifikation des Clients und auch nicht mit injecten.
Wenn ich nun zwei Fenster offen habe (offizielle original Metin2.DE Version, aktuell gepatcht, kein Bypass o.Ä.) und diesen Moblock benutze, kann das Hackshield des ersten Fensters diesen Moblock, den ich im zweiten einsetze, dann detecten? Oder kann ich den bedenkenlos nebenbei starten?
Brauche ich einen Bypass?
Du kannst es nur auf 1 Fenster anwenden, weil du kein Fenster auswählen kannst.
Das reicht mir ja auch; welches nimmt er dann da? Das zuerst geöffnete?
Wird das Benutzen des Moblocks im ersten Fenster durch das HS des zweiten Fensters bemerkt?
ich finds gut das es überhaupt noch leute gibt die hacks für metin2 schreiben, es ist mitlerweile(außer man macht pixelbot, den will dann aber eh keiner^^) doch recht schwer einen hack zu machen.
vorallem moblock, ich bin schon lange nicht mehr in der metin2 abteilung unterwegs gewesen, und als ich das letzte mal reingeschaut habe meinten noch alle das moblock nach dem HS nicht mehr möglich sei.
scannt metin2 eig. den client nach veränderten datein?
zu 90% ist es das zu letzte geöffnete / aktive Prozess....
habe ich mit meinem PK-Mode Hack auspropbiert und funktioniert eigentlich auf die gleich weise.
Hab mir gedacht das er nur 1 Fenster erkennt, weil das ja beim Bonusswitcher auch so war.
Schön das du es besser weißt.
Gibt es auch folgende Fehler:
1. Buttons sind Grau (Nicht drückbar!)
2. Hotkeys haben KEINE wirkung ingame.
Greatz Benhero
Zu 1.:
Die Buttons sind grau, wenn der Prozess "metin2client.bin" nicht gefunden wird. Außerdem sind sie grau, wenn man nicht ingame ist. Loginscreen und Charakterauswahl zählen nicht als ingame. Zu 2.:
Manchmal verlieren die Hotkeys ihre Wirkung
Ich habe keine Ahnung woran das liegt...
Und BITTE öffnet Metin2.DE nur EIN MAL
Sonst spackt der Hack ab, und wechselt immer zwischen den 2 Fenstern, weil der das Handle immer wieder neu sucht, bei jedem mal in den Memory schreiben.
Mein Post ist weg ...
wusste nicht das dein hack immer neues Handle sucht
(find ich auch komisch das du das so gemacht hast , weil wenn der Prozess mal stirbt würde ich lieber den hack neu öffnen lassen... naja dein hack...hab ich nix zu sagen hast gut gemacht )
Und BITTE öffnet Metin2.DE nur EIN MAL
Sonst spackt der Hack ab, und wechselt immer zwischen den 2 Fenstern, weil der das Handle immer wieder neu sucht, bei jedem mal in den Memory schreiben.
Kann man das nicht so machen, dass man ein Fenster zuweist beim Starten?
Man (oder ich zumindest) ist ja fast nie allein unterwegs (Buffy) oder hat 'nen Laden auf nebenbei.
Aber selbst wenn ich nur 1 Fenster öffne, kommt der Fragezeichenbug beim zweiten oder dritten benutzen des Hotkeys.
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich. 11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies nabend (:
möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen.
gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so?
oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß.
danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^
euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...