|
You last visited: Today at 21:14
Advertisement
[.DE] Moblock+
Discussion on [.DE] Moblock+ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/05/2011, 20:07
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 55
|
YUHUUUUUU ES GEHT ES GEHT ES GEHT THXTHXTHX
|
|
|
04/05/2011, 20:36
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Super 
Ich arbeite grade an der neuen Version
|
|
|
04/05/2011, 20:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
BEVOR IHR EUCH ALLES DURLEST MÜSST IHR EURE UHRZEIT IM INTERNET NACH DER ATOMUHRZEIT ÄNDERN HIER DER LINK:
Deutsch: Auf dies Video was 3parts hat steht und wird auch gezeigt wie man den Moblock+ nutz,
alle fehler oder auch fehler warum es nicht lockt werden hier gezeigt und auf dem video von mir wird auch auf den 3parts gezeigt wie mann ales macht.
Part3
Uploade ich gerade bei YouTube sie werden in kürze veröffentlicht. PLS KOMIS IN YOUTUBE
Bitte guckt euch die Part's genau an. denn das wird die letzte seite sein wo nocht steht; der moblock+ funkt nicht offnet sich und noch anderrre fehler ale gründe und beschreibungen findet ihr hier unter die 3 part's.
|
|
|
04/05/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 9
|
Ok leider gehts bei mir noch nicht habe jetz das hinbekommen mit der Exe und wenn ich dann auf Lock Mobs klicke passiert nix leider :=(
|
|
|
04/05/2011, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D.Dragon
SOSO mache heute vid wie das geht
|
Wie man eine Datei umbenennt?
|
|
|
04/05/2011, 21:30
|
|
|
Guck die es wieder an da wird alles gezeigt guck nochma oben
bei #153
|
|
|
04/05/2011, 21:34
|
|
|
Quote:
Guck die es wieder an da wird alles gezeigt guck nochma oben
bei #153

|
Ich editier die Links dann in den 1. Post rein, sodass sie besser gefunden werden können, als irgendwo hier im Topic
Natürlich gebe ich Credits.
|
|
|
04/05/2011, 21:37
|
|
|
ja, darfste nartürlich
PS: 1 Part fertig
NOCH EIN PS: gibt mal alle MIR und Mi4uric3 einen THX Pro user, wie viel arbeit wir uns gemacht haben. ich habe erst 2 thx und Mi4uric3 ungefair 15- 16
|
|
|
04/05/2011, 23:51
|
|
|
Quote:
NOCH EIN PS: gibt mal alle MIR und Mi4uric3 einen THX Pro user, wie viel arbeit wir uns gemacht haben. ich habe erst 2 thx und Mi4uric3 ungefair 15- 16
|
Und was willst du damit? Mit Thanks kannst du hier auf elitepvpers.com nichts anfangen..
Es zeigt zwar die Anerkennung der Leute, dass man sich die Mühe gibt, aber im Endeffekt sind hier eh (fast) alle nur Leecher, von daher "Was erwartest du"..
#Edit
Version 1.2 ist da!
Changelog:
• Erstmal nur den "Error while synchronising with the Server"-Fehler behoben
|
|
|
04/06/2011, 12:34
|
|
Received Thanks: 68
|
Wie lockt man eig die mobs... :/
|
|
|
04/06/2011, 13:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz.
Wie lockt man eig die mobs... :/
|
Auf "Lock Mobs" klicken
|
|
|
04/06/2011, 16:14
|
|
Received Thanks: 19
|
kann man auch alle mobs im umkreis pullen?
also ohne eine ID für einen speziellen mob anzugeben, so dass alle verschiedene mobs gepullt werden?
|
|
|
04/06/2011, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by toudward
kann man auch alle mobs im umkreis pullen?
also ohne eine ID für einen speziellen mob anzugeben, so dass alle verschiedene mobs gepullt werden?
|
Natürlich 
Dafür ist der "Lock Mobs" Button
Der "Lock Mobs by ID" Button ist nur für bestimmte Mobs
Wenn du alle Mobs willst halt den "Lock Mobs" Button drücken
Dabei kann die ID in der Textbox stehen bleiben, du musst sie also nicht leeren.
|
|
|
04/06/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 1
|
So, ich habe jetzt rausgefunden wie es geht. Wurde aber auch schon bereits beschrieben, also stammt letztendlich nicht aus meinem Geiste^^
Im Metin2-Ordner befindet sich eine Datei namens "metin2client.bin"
Diese kopiert ihr einfach und nennt sie in "metin2client.exe" um und startet das Spiel über diese.
Die Systemzeit sollte in etwa mit der Uhrzeit von "uhrzeit.org" übereinstimmen (Sprich +/- 3sec).
Nun startet ihr die Moblock1.1.exe (so ähnlich heißt die auf jeden Fall...). Dann kommt wieder die altbekannte Fehlermeldung. Das wiederholt ihr nun ein paar mal, bis es funktioniert (muss etwa 5-8mal das ganze probieren und dann wirkt es auch...)
Der größte Nachteil an diesem Moblock liegt darin, dass die gerufenen Mobs nicht angegriffen werden können (nur mittels Fertigkeiten), bis sie aus dem "Rufkreis laufen"!
Da würde ich mir noch etwas mehr von wünschen, ansonsten ist er gut gelungen... vlt. wird er mal so gut wie der moblock von easymetin...
was möglicherweise in dieser hinsicht helfen könnte: lass die gelockten Mobs doch angreifen, so könnte man sie auch direkt selbst angreifen.
Vorteil: geht schneller und wäre effizienter
|
|
|
04/06/2011, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bloodh12
Im Metin2-Ordner befindet sich eine Datei namens "metin2client.bin"
Diese kopiert ihr einfach und nennt sie in "metin2client.exe" um und startet das Spiel über diese.
Die Systemzeit sollte in etwa mit der Uhrzeit von "uhrzeit.org" übereinstimmen (Sprich +/- 3sec).
|
Das wurde bereits gepostet, und steht auch im 1. Post (:
Quote:
Nun startet ihr die Moblock1.1.exe (so ähnlich heißt die auf jeden Fall...). Dann kommt wieder die altbekannte Fehlermeldung. Das wiederholt ihr nun ein paar mal, bis es funktioniert (muss etwa 5-8mal das ganze probieren und dann wirkt es auch...)
|
Das ist in der neuen Version behoben, die schon seit mehreren Stunden released ist ;*
Quote:
Der größte Nachteil an diesem Moblock liegt darin, dass die gerufenen Mobs nicht angegriffen werden können (nur mittels Fertigkeiten), bis sie aus dem "Rufkreis laufen"!
Da würde ich mir noch etwas mehr von wünschen, ansonsten ist er gut gelungen... vlt. wird er mal so gut wie der moblock von easymetin...
was möglicherweise in dieser hinsicht helfen könnte: lass die gelockten Mobs doch angreifen, so könnte man sie auch direkt selbst angreifen.
Vorteil: geht schneller und wäre effizienter
|
Lies mal im 1. Post das "Häufig gestellte Fragen"
|
|
|
 |
|