Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP FOR YOU] Easymt2, Multihacks, Pserver usw.

Discussion on [HELP FOR YOU] Easymt2, Multihacks, Pserver usw. within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

IFlames's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Smile [HELP FOR YOU] Easymt2, Multihacks, Pserver usw.

Worum gehts?

Ich will euch bei allen Problemen, wie zum Beispiel behebung von Problemen beim Start von Easymetin2, das zum Laufen kriegen von den neusten Multihacks oder starten von Pservern sowie allen anderen Komplikationen helfen.

Wieso?

Ich will etwas kürzer in Sachen spielen treten, dafür aber ein wenig das programmieren, editieren.... [...]. Lernen. Und dafür ein paar thx abstauben und bei Epvp weiterkommen.

Wie?

Schildert euer Problem kurz, sachlich und grammatikalisch größtenteils korrekt, damit ich kurz weis, worum es geht. Danach gebt bitte eure icqnummer an, ich werde mich persönlich bei euch melden . Oder halt per Private Nachricht, wer seine nummer nicht der Öffentlichkeit preisgeben will .

Ich hoffe ich werde euch in manchen Sachen helfen können, und versuche sooft es geht, kein Problem mit dem: "Da kann ich dir nicht weiterhelfen..." im Raum stehen lassen.

Vielen Dank
IFlames is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 18:52   #2

Hast_du_eltern_?'s Avatar

Received Thanks: 93
Jo hi
erstemal: find ich gut dein vorhaben D

und zweitens: ich brauche einen 1hitkiller oder zumindest einen dmghack oder multihack für diesen server hier:.
Dazu muss ich ja die PC.epk/eix bzw die PC2.epk/eix mit dem Metin2 File archiver entpacken und die datei da drin bearbeiten. nach abschluss des bearbeiten wird es wieder gepackt.( hier nochmal nachzulesen)

ABER: jeder server hat ne eigene verschlüsselung und ich weiß nicht wie ich es zu entschlüsseln habe....

Frohes Glücken
Hast_du_eltern_? is offline  
Old 03/25/2011, 18:55   #3

sven3322's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Hast_du_eltern_? View Post
Jo hi
erstemal: find ich gut dein vorhaben D

und zweitens: ich brauche einen 1hitkiller oder zumindest einen dmghack oder multihack für diesen server hier:.
Dazu muss ich ja die PC.epk/eix bzw die PC2.epk/eix mit dem Metin2 File archiver entpacken und die datei da drin bearbeiten. nach abschluss des bearbeiten wird es wieder gepackt.( hier nochmal nachzulesen)

ABER: jeder server hat ne eigene verschlüsselung und ich weiß nicht wie ich es zu entschlüsseln habe....

Frohes Glücken
Thanks Jäger on the road
sven3322 is offline  
Old 03/25/2011, 18:57   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Hier wird released, nicht mehr.

#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:21.