Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Chatfunktion finden + Spamer programmieren in C++

Discussion on [HOWTO]Chatfunktion finden + Spamer programmieren in C++ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/11/2011, 11:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
mal ne frage dazu, is ja alles schön und gut, aber kann man es nicht auch so machen, das er die spams per pn an die spieler schickt da gibts doch sicher irgend so eine spielerid mit der das dann per pn geht.
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 11:40   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Mit ollydBg ist unter andrem möglich mehrere handelfenster zu öffnen...
D3B is offline  
Old 09/11/2011, 11:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by D3B View Post
Mit ollydBg ist unter andrem möglich mehrere handelfenster zu öffnen...
das bringt mir aber wenig, ich will es irgendwie so machen, das er die leute anschreibt. das mit den normalen spams habe ich schon hinbekommen... das mit den pns geht sicher irgendwie kann nicht einer mir das erklären oder ein tut dafür machen wär nice
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 11:51   #19
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
mal ne frage dazu, is ja alles schön und gut, aber kann man es nicht auch so machen, das er die spams per pn an die spieler schickt da gibts doch sicher irgend so eine spielerid mit der das dann per pn geht.
Das ist möglich, aber für anfänger kaum erreichbar!
Ich release bald ein Ultra-Spambot der PN's sendet an alle in der Umgebung & die namen die im Chat auftauchen...also china like.
WEnn du ein anfänger bist würde ich dir raten erst mit was leichtem anzufangen.
SandMann016 is offline  
Old 09/11/2011, 12:05   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Das ist möglich, aber für anfänger kaum erreichbar!
Ich release bald ein Ultra-Spambot der PN's sendet an alle in der Umgebung & die namen die im Chat auftauchen...also china like.
WEnn du ein anfänger bist würde ich dir raten erst mit was leichtem anzufangen.
:O Das wird heftig wenn nur ein paar Leute ich CH1 das benutzen mit Kommentaren wie: "HaHa du looser" usw. D
noahrmal is offline  
Old 09/11/2011, 12:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Das ist möglich, aber für anfänger kaum erreichbar!
Ich release bald ein Ultra-Spambot der PN's sendet an alle in der Umgebung & die namen die im Chat auftauchen...also china like.
WEnn du ein anfänger bist würde ich dir raten erst mit was leichtem anzufangen.
Naja, ich kann schon ganz gut C++ vllt noch nicht so gut wie du aber es reicht um Clientfunktionen zu benutzen und zB nen zoomhack mit pointern zu machen, mich würds nur mal interessieren wie sowas geht die playerids aus dem nahen range zu bekommen und sie dann in der pnfunktion zu benutzen, die funktionen habe ich aus erpels funktionsdumper bekommen, die gehen auch alle.
wäre nett wenn du mir so ungefähr sagst wie das geht, ich wills eh net releasen, keine sorge für konkurrenz, nur meine fähigkeiten bisschen verbessern
Vllt kannste ja auch so ne art kleines tut dazu machen, wenn du deinen spammer released
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 12:24   #22
 
Unpublished's Avatar
 
elite*gold: 725
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,432
Received Thanks: 1,912
Ich denke mal da muss man mit ViD arbeiten und so hab mir auch gestern darüber Gedanken gemacht, aber kann mir auch keine Funktion vorstellen die alle Player VIDs aus der Umgebung ausliest.
Irgendwie muss es gehen den es gibt ja auch nen GM-Check der funktioniert denke ich so ähnlich.
Unpublished is offline  
Old 09/11/2011, 12:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ja, irgendie so muss das gehen mit den VIDs nur wie, ich habe nur die funktionen gefunden aber keine davon kann vids ausm nahen range auslesen und dann per pn senden.

Quote:
GetMainActorVID
SendMessengerAddByVIDPacket (vllt pnfunktion)
GetVIDInfo
GetPickedVID
GetNameByVID (kann man vllt auch gebrauchen)
IsEquipmentVID
GetEventTypeByVID
GetLevelByVID
GetGradeByVID
GetTargetVID
sandmann hat es ja irgendwie geschafft. sandmann kannst du nicht ein tut machen wie sowas geht ich glaube das würde viele hier interessieren die schon einiges können aber das hier nicht verstehen wies geht

-------------------------------------------------------------------------------------------------

noch ne 2te frage, wie geht es eigentlich zB bei funktionen mit rückgabewert zB getHP oder hier am Beispiel getMainActorVID, wie muss man die aufrufen. so soeht die in ollydbg aus:

Quote:
0041CDF0 MOV ECX,DWORD PTR DS:[7E654C]
0041CDF6 CALL 004188A0
0041CDFB MOV DWORD PTR SS:[ARG.2],EAX
0041CDFF MOV DWORD PTR SS:[ARG.1],OFFSET 00741BE8
0041CE07 JMP DWORD PTR DS:[<&python22.Py_BuildValue>]
wie kann man da jetz die vid rauslesen und wie muss mans aufrufen das versteh ich auch nicht so ganz. die beiden oberen zeilen kapier ich aber dann...arg1 + 2 sind dann wohl die argumente aber welche oO und die letze zeile kapier aich garnicht...
wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 13:01   #24
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
dazu must du erstmal tagelang mit cheatengine rumspielen und den BasePointer herausfinden mit dem kommt man a alles wie zB VID = 0x678, X = 0x588, Y = 0x584 ....da kannste alles lesen-schreiben was zum Player / Mobs gehört..
SandMann016 is offline  
Old 09/11/2011, 13:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Dann versuch ich mal den Basepointer zu finden, beim alten Client hatte ich den schon, aber nachm update muss ichs neu machen.
dann muss man doch einfach nur zB fürs leben des spielers

int life = *(int*) (playerbasepointer + 0x560);

0x560 hatte ich beim vom alten client müsste ja gleich geblieben sein.
Und dann das ganze einfach so aufrufen wie oben geschrieben oder?

wenn man dann wirklich so alles rauslesen kann wärs ja geil dann is frage 2 schonmal geklärt

aber wie kann man dann die werte der anderen spieler rauslesen, das ist mir noch komplett unklar, muss man da nen anderen basepointer nehmen oder sie die um nen bestimmten wert verschoben?
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 13:50   #26
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Das basiert alles auf dem gleichen Pointer (die Klasse) und dann versch. Offsets (die Funktionen/Variablen)
Drum gibts für den Player im Client nur einen Pointer^^

Padmak
Padmak is offline  
Old 09/11/2011, 14:17   #27
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Mit dem SetAttackKeyState Pointer kann man ja sehr viele Funktionen ausrechnen...sowie der BasePointer.
Aber mit Cheatengine kann man noch den gleichen Pointer(Funktionen) herausfinden aber mit ner anderen Addresse...
is ja auch wayne
SandMann016 is offline  
Old 09/11/2011, 17:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Also ich hab jetz mal den BasePointer für den Player gesucht, er ist 0x7E66A8, dann ist doch zB die VID von meinem Spieler

int VID = *(int*) (0x7E66A8 + 0x678);

kann man das dann einfach so in der dll schreiben oder ist das vllt n Doppelpointer oder sowas???

Quote:
gleichen Pointer (die Klasse) und dann versch. Offsets
Meinst du damit für zB andere Spieler dann

int VID1 = *(int*) (0x7E66A8 + 0x678 + 1);
int VID2 = *(int*) (0x7E66A8 + 0x678 + 2);
int VID3 = *(int*) (0x7E66A8 + 0x678 + 3);

oder wie genau.
muss man da dann per zufall durchscannen und bekommt dann irgendwelche spieler die gerade vom client geladen und in der nähe sind?

Kann da vllt jemand einen Beispielcode schreiben wie man sowas hinschreiben muss damit es klappt?
So eine Funktion die die VIDs von 40 Spielern im Umkreis bekommt vllt?
RandomName42 is offline  
Old 09/11/2011, 18:21   #29
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Mit dem SetAttackKeyState Pointer kann man ja sehr viele Funktionen ausrechnen...
Quote:
dazu must du erstmal tagelang mit cheatengine rumspielen und den BasePointer herausfinden
***
SandMann016 is offline  
Old 09/11/2011, 20:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
den BasePointer herausfinden
Den habe ich ja schon, er ist 0x7E66A8.
Der SetAttackKeyState Pointer ist 0x0044FEE0, das hat Erpels funktions Dumper so ausgegben und die FUnktion funktioniert auch.
Wie soll man mit dem irgendwas ausrechnen ich kann mir da garnix drunter vorstellen.
Kannst du oder jemand anders nicht vllt n Tutorial dazu machen oder in nem kleinen Codebeispiel zeigen wie das geht, dir hatts doch sicher auch jemand erst lange erklären müssen?


Quote:
int VID = *(int*) ((0x7E66A8 + 0x4) + 0x678);
Muss man das nun so aufrufen oder is das n Doppelpointer oder sowas?


Ich habe außerdem nochmal n bisschen mit der PNFunktion rumprobiert:
Quote:
void SendPN(char* message, char* name){
DWORD address1 = 0x004200A0;
DWORD address2 = 0x00577CB0;
_asm{
MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x7E654C]
PUSH message
PUSH name
CALL address1
CALL address2
}
}
die benötigt als Parameter Name + Nachricht.
Aber wie bekomm ich den namen des charakters von seiner vid falls ich die mal habe. Vllt kann mir das noch jemand erklären wenns dann klappt wärs saunice
RandomName42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTo]VB Bot Programmieren
07/05/2011 - Coding Tutorials - 11 Replies
Hallo Com, :D Ich mach mal ein Theard auf wie man mit VB Bots Programmieren kann... Ich werde vllt hin und wieder andere TuTs dazu edieren da steht dann immer drunter von wem das ist. Ich fang auch gleich an: VB Tasten klicken lassen Funktion:
AutoBot mit Chatfunktion
10/02/2010 - Nostale - 3 Replies
Titel sagt alles Bei Fragen bitte hier im #Thread fragen
[HowTo]China Server finden!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi com. Ich bin mal auf die idee gekommen euch zu zeigen wie ihr ganz leicht und ohne viel zeit aufwand richtig viele server finden könnt . 1.Ihr geht auf Google oder noch besser eine China suchmaschine. 2.Dort gebt ihr dann "test_/default.php" ein natürlich ohne die "" . 3. Ihr sucht nach CN seiten bzw nach CN zeichen oder ihr guckt bei den beschreibungen in google die unter den links stehen da findet ihr auch gute server . 4. Regi + Download 5. Zocken :D So das wars auch schon...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.