Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MULTIHACK

Discussion on MULTIHACK within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Buff bot mit vid anfrage
ja 571 83.36%
nein 114 16.64%
Voters: 685. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/26/2011, 01:15   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
aja, trotzdem waäre ein kurzes statemant von kamarun nice .P
Naja ich denke er ist noch am Basteln..
Das Problem wird sein, dass man was in der metin2client.bin ändern muss, und das verlangt dann wieder nach einem Hackshield-Bypass (ein ECHTER), und den hat fast niemand.
Μi4uric3 is offline  
Old 08/26/2011, 09:22   #812

Received Thanks: 45
L0L du bist voll der fakechar
°OwN3D is offline  
Old 08/26/2011, 10:29   #813

Received Thanks: 0
es geht nicht mehr wieso nicht ?? BEI MIR GEHEN ALLE HACKS NICHT MEHR KOMMT IMMER ????? was soll ich tun
dagestan12 is offline  
Old 08/26/2011, 10:36   #814

Received Thanks: 411
und wieder ein schnellchecker von der Firma Langsam!
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 11:10   #815

Received Thanks: 2
thread lesen und ahnung haben
OgDaemon is offline  
Old 08/26/2011, 21:06   #816

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
aja, trotzdem waäre ein kurzes statemant von kamarun nice .P
kleines Statment so also :

1. crc32 hatte ich ja eh schon immer fixed
2. Fragezeichen ????????????? habe ich behoben durch md4 abgleich
3. md5 hängts noch
4. ich schiele auf Tim das er ein neue neue .exe für sein enpacker macht
den der alte schreibt beim verpacken in der abgleichungsumme ein paar zu viel bytes wen man das oginale enpackt und wiedr packt schreibt tims archiver zu viel bytes md5 also..................................
5. aber ich denke ich kann das auch anders lösen ich habe in einer Hs.dll gefunden das mal sehr intresannt ist vieleicht find ich auch so ne andre lösung das man hs über eigen host laufen lasen könnte....
aber naja wie gesagt ich habs noch net ganz verstanden...........
erwartet keine wunder von mir in der kurtzen zeit.... den die haben die Gameengin aufgerüstet also die metin2client.bin das hackshild lieb gleich aber wie gesagt hab da ne Idee nur mit dem Umsetzen happerts noch....

so ich denke das war Informatif und überschaubar....

wie geasgat der ???????????? is behoben Hack geht auch wieder auf (für ca.10 min dann Metin sich Regelmässig schliesen)
aber der kick kommt noch aber da hab ich ja gesagt mal schauen wie ich das mache das euer Hackshild auf euren eigenen Host läuft.......

Nunja langes gerede viel Sinn... ?? Drückt mir die Daumen es kann sich nur noch um Jahhhre handeln hehehe

edit Statmend soweit bin ich keine ??????? kein kick ohne warnung aber jrtzt hab ich noch ein problem bei estimmten def´s das die meldung kommt atribut/splitt bla bla bla aber sonnst ich bin zufersichtlich

mfg

mfg
kamarun is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2011, 21:17   #817

Dankeee Kamraun, jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand und braucht nicht ejde stunde hier reinschauen und kucken ob der Hack fertig ist =)
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 21:20   #818

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
kleines Statment so also :

1. crc32 hatte ich ja eh schon immer fixed
2. Fragezeichen ????????????? habe ich behoben durch md4 abgleich
3. md5 hängts noch
4. ich schiele auf Tim das er ein neue neue .exe für sein enpacker macht
den der alte schreibt beim verpacken in der abgleichungsumme ein paar zu viel bytes wen man das oginale enpackt und wiedr packt schreibt tims archiver zu viel bytes md5 also..................................
5. aber ich denke ich kann das auch anders lösen ich habe in einer Hs.dll gefunden das mal sehr intresannt ist vieleicht find ich auch so ne andre lösung das man hs über eigen host laufen lasen könnte....
aber naja wie gesagt ich habs noch net ganz verstanden...........
erwartet keine wunder von mir in der kurtzen zeit.... den die haben die Gameengin aufgerüstet also die metin2client.bin das hackshild lieb gleich aber wie gesagt hab da ne Idee nur mit dem Umsetzen happerts noch....

so ich denke das war Informatif und überschaubar....

wie geasgat der ???????????? is behoben Hack geht auch wieder auf (für ca.10 min dann Metin sich Regelmässig schliesen)
aber der kick kommt noch aber da hab ich ja gesagt mal schauen wie ich das mache das euer Hackshild auf euren eigenen Host läuft.......

Nunja langes gerede viel Sinn... ?? Drückt mir die Daumen es kann sich nur noch um Jahhhre handeln hehehe

mfg
Ich denke die Community freut sich sehr, dass du dich meldest

Das Problem was du ansprachst, von wegen neuer Extractor um das mit dem MD5 zu lösen wird nicht funktionieren. MD5 ist eine Prüfsumme, und wenn die Datei verändert wird, dann ist die Prüfsumme halt anders. Da die Archive niemals gleich gepackt werden, wird auch die Prüfsumme niemals gleich sein.
Das bedeutet, man muss die Prüfumme im Client verändern, also im Memory. Und das benötigt dann aber wieder einen Hackshieldbypass.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/26/2011, 21:22   #819

glaub mir der fixx is net ohne

aber trotzdem möchte ich mich mal bedanken für ganz knapp 8000 downloads für mein ulti und knapp 8000 download vom hs und kanpp 2500 vom wallmod mus ich echt mal sage Danke mal an die Com... (._)(_.)

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 21:25   #820

Mi4uric3's Avatar

Quote:
mus ich echt mal sage Danke mal an die Com...
Naja geht, der größte Teil hats geleecht, und sich weder bedankt, noch was dazu geschrieben.
Die meisten die was schreiben, schreiben eh nur "klappt nicht, ist scheiße" weil sies nicht auf die Kette kriegen Copy&Paste auszuführen.
Also ist die Community eigentlich das letzte, wofür man sich hier bedanken sollte, außer man meint es ironisch.

... find ich.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/26/2011, 21:28   #821

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich denke die Community freut sich sehr, dass du dich meldest

Das Problem was du ansprachst, von wegen neuer Extractor um das mit dem MD5 zu lösen wird nicht funktionieren. MD5 ist eine Prüfsumme, und wenn die Datei verändert wird, dann ist die Prüfsumme halt anders. Da die Archive niemals gleich gepackt werden, wird auch die Prüfsumme niemals gleich sein.
Das bedeutet, man muss die Prüfumme im Client verändern, also im Memory. Und das benötigt dann aber wieder einen Hackshieldbypass.
von dem red ich ja ein altes modden und die abfrage des hs auf eigene Pc legen... nja ich hab da ne ideee mal schau versprechen kann ich nix ich kann auch die md5 veränder wenn man einzelne .py dateien weniger bytes zu weist das geht aber pffff dafür musss ich eigentlich ganz genau wieseen für md5 Prüfsumme) is mir bekannt ^^ was er da unterscheidet das ich im enpacktem zustand an sagen wir an der Game .py von sagema 100bytes 20 wegnehme und das mir dan im gepackten zustand die md5 wieder passt... ich weis grad net ob ihr mir folgen könnt .............

aber ich denke ich hab da einen ansatz

p.s: achja die Prüfsumme verändert sich schon wenn ich die orginal pack und wieder Packe und hab nix verändert tims exe schreibt zu viel bytes eim packen mfg

mfg
kamarun is offline  
Old 08/26/2011, 21:33   #822

Mi4uric3's Avatar

Quote:
die abfrage des hs auf eigene Pc legen...
Das Hackshield fragt nichts ab, da ist nichts mit Hijacking.

Quote:
achja die Prüfsumme verändert sich schon wenn ich die orginal pack und wieder Packe und hab nix verändert tims exe schreibt zu viel bytes eim packen
Eine Prüfsumme setzt sich nicht nur aus der Größe einer Datei zusammen.
Und wie gesagt, ein Eter-Pack-Archiv wird niemals gleich gepackt, dh sie ist immer anders nach dem packen, das liegt nicht an Tim's Programm sondern an der Eter-Pack-Technik, das heißt Tim kann da nichts machen.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/26/2011, 21:37   #823

Quote:
Naja geht, der größte Teil hats geleecht, und sich weder bedankt, noch was dazu geschrieben.
Die meisten die was schreiben, schreiben eh nur "klappt nicht, ist scheiße" weil sies nicht auf die Kette kriegen Copy&Paste auszuführen.
Also ist die Community eigentlich das letzte, wofür man sich hier bedanken sollte, außer man meint es ironisch.

... find ich.
naja, die Com ist schrecklich aber was soll man machen xD?

Und Kamu vedient denke ich mal auch Geld mit den downloads) Also lohnt se sich für beide seiten.
Old 08/26/2011, 21:40   #824

Quote:
Das Hackshield fragt nichts ab, da ist nichts mit Hijacking.
Quote:

Eine Prüfsumme setzt sich nicht nur aus der Größe einer Datei zusammen.
Und wie gesagt, ein Eter-Pack-Archiv wird niemals gleich gepackt, dh sie ist immer anders nach dem packen, das liegt nicht an Tim's Programm sondern an der Eter-Pack-Technik, das heißt Tim kann da nichts machen.

das rotmakiert ist ich meinte damit das senden ob das hs an is oder aus

also ich kann md5 verändern im gepackten zustand kein problem ohne das sich crc 32 veränder md4 wie schon gesagt.....

das problem ist ich kannn net ganz genau beeinflussen also orginale md5
aber ich weis das das geht ich kann dir gerne mal das tool geben um die md5 zu verändern in jedem zustand packed oder net vieleicht gelingts dir

nunja ich hab mal ein anstatz vieleicht richtig vileicht falsch aber mal ein Ansatz ich musss ja auch HAcken ohne beschieß macht das doch kein Spaß man ?? Grinzel ^^

mfg
kamarun is offline  
Old 08/26/2011, 21:45   #825

Mi4uric3's Avatar

Quote:

das rotmakiert ist ich meinte damit das senden ob das hs an is oder aus

also ich kann md5 verändern im gepackten zustand kein problem ohne das sich crc 32 veränder md4 wie schon gesagt.....

das problem ist ich kannn net ganz genau beeinflussen also orginale md5
aber ich weis das das geht ich kann dir gerne mal das tool geben um die md5 zu verändern in jedem zustand packed oder net vieleicht gelingts dir

nunja ich hab mal ein anstatz vieleicht richtig vileicht falsch aber mal ein Ansatz ich musss ja auch HAcken ohne beschieß macht das doch kein Spaß man ?? Grinzel ^^

mfg
1. Das Hackshield hat eine Variable, ob ein Hack erkannt wurde oder nicht. Wenn diese einmal auf dem Wert "wurde erkannt" steht, ist es egal, ob die MessageBox umgangen wird oder nicht, das Hackshield antwortet nicht mehr auf den Server, und wenn der Server keine Antwort bekommt, dann sendet er dir keine Pakete mehr - also wirst du gekickt.
Das kannst du nur verhindern, indem du die Addresse findest, die diese Value beinhaltet. Und das halte ich für nicht einfach.

2. Man kann MD5 nicht faken.

3. Bleibt einfach bei MemoryHacks, so wie ich. Die klappen immer, da das Hackshield kein Read/WriteProcessMemory verhindert
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread