Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MULTIHACK

Discussion on MULTIHACK within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Buff bot mit vid anfrage
ja 571 83.36%
nein 114 16.64%
Voters: 685. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/26/2011, 16:02   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by player0203 View Post
Bei mir kommt immer das

Uploaded with
Das passiert wenn die relog.txt fehlt oder leer ist.
Letzteres ist ein wenig ungeschickt wenn man mit mehreren Fenstern spielt und mit allen Chars durch die Chans hüpft ... da will man ja nicht unbedingt schon eine Login/Pass Kombination vorgegeben haben.

@Kama: Könntest vielleicht in deiner mod_config.cfg noch ein Flag (Relog=on/off) setzen ob man Relog wirklich benutzen will, dann wärs für Vielfensterspieler angenehmer
smokeaholic is offline  
Old 04/26/2011, 16:31   #332

dmx2244's Avatar

Received Thanks: 14
Schöner hack
der moblock wird ja morgen eingefügt das ist auch schön
Kann mir vllt jemannd gute einstellungen für denn hack geben?
weil wenn ich zu schnell angreife werd ich aus dem spiel gekickt und wenn ich schnell laufe fange ich an zu laggen und danach kommt PVP Schutz ist aktiviert und dann werde ich wieder zurück teleportiert
bin level 11
DSL 3000
dmx2244 is offline  
Old 04/26/2011, 16:35   #333

Received Thanks: 2
ÄHM HAB ALLES IN METIN ORDNER KOPIERT aber irgentwie funkt das nicht wollte auch noch pack kopieren aber das geht nicht pls help me
Kannst du eine einleitung machen wie ich hack einfüge für die ganz blöden <--^^
sasuke2246 is offline  
Old 04/26/2011, 16:45   #334

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
kamarun hier habe ich mal meine Abrechnung gemacht und ein bisschen nachgedacht und mir Deine Dateien mal angesehen.. erschreckend das Du eine Lügengeschichte aufbauen musst um in Skype von mir Tipps zu bekommen ..Du hast förmlich gebettelt weißte noch? "Bitte hilf mir das ich meinen privaten Bot auf DE weitermachen kann" und was war zack war der Thread auf... armes Kind

36 Jahre alt sollst Du sein naja eher 16...
sowas hier mag ich schonmal garnicht--> linke Seite sind von mir und die rechten sieht man ja anhand der Datei ganz oben

Ich mach mir die Arbeit und bearbeite jede einzelne Datei und Du denkst einfach das Du sie kopieren kannst und auch noch by kamarun dahin schreibst... Alter gehts noch ??

Dein Teleport über Multi im Game hast Du auch von einen meiner ersten MoDs kopiert. Diese hatte ich ausversehen aus Teszwecken drin vergessen. Warum ich sie wieder rausgenommen hatte weil KaMeR1337 mir das OK nicht gab. Und was machst Du kopierst alles und schreibst by kamarun lol...
Dann erzählst Du mir Lügengeschichten das alles mit KaMeR1337 abgeklärt ist und was sagt er selbst..--> er hat nie mit Dir gesprochen

Hoffe mal für Dich das Du wirklich keine 36 Jahre alt bist, denn sonst wärst Du noch viel armseeliger.. Sprich mich nicht mehr in Skype an und frag mich auch nichts mehr

edit: bevor ich es vergesse hör auf mit Deinen Multis Sachen wie "sieht aus wie der von kamarun" in meinen Thread zu posten was bringt Dir das?
Renozerus is offline  
Old 04/26/2011, 16:47   #335

Received Thanks: 2
JETZT GEHTS NUR MIT ADMIN GESTARTET NUR ICH WERDE DIE GANZE ZEIT GEKICKT WARUM?
sasuke2246 is offline  
Old 04/26/2011, 17:24   #336

elite*gold: 5
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
kamarun hier habe ich mal meine Abrechnung gemacht und ein bisschen nachgedacht und mir Deine Dateien mal angesehen.. erschreckend das Du eine Lügengeschichte aufbauen musst um in Skype von mir Tipps zu bekommen ..Du hast förmlich gebettelt weißte noch? "Bitte hilf mir das ich meinen privaten Bot auf DE weitermachen kann" und was war zack war der Thread auf... armes Kind

36 Jahre alt sollst Du sein naja eher 16...
sowas hier mag ich schonmal garnicht--> linke Seite sind von mir und die rechten sieht man ja anhand der Datei ganz oben

Ich mach mir die Arbeit und bearbeite jede einzelne Datei und Du denkst einfach das Du sie kopieren kannst und auch noch by kamarun dahin schreibst... Alter gehts noch ??

Dein Teleport über Multi im Game hast Du auch von einen meiner ersten MoDs kopiert. Diese hatte ich ausversehen aus Teszwecken drin vergessen. Warum ich sie wieder rausgenommen hatte weil KaMeR1337 mir das OK nicht gab. Und was machst Du kopierst alles und schreibst by kamarun lol...
Dann erzählst Du mir Lügengeschichten das alles mit KaMeR1337 abgeklärt ist und was sagt er selbst..--> er hat nie mit Dir gesprochen

Hoffe mal für Dich das Du wirklich keine 36 Jahre alt bist, denn sonst wärst Du noch viel armseeliger.. Sprich mich nicht mehr in Skype an und frag mich auch nichts mehr

edit: bevor ich es vergesse hör auf mit Deinen Multis Sachen wie "sieht aus wie der von kamarun" in meinen Thread zu posten was bringt Dir das?
ey alter gehts noch den für den wall gibts ja mal ein schönes tut da ist mal garnix kopiert
2 den tele habi von karmer rausgenomen genauso wie du und kannst dich noch dran erinnern wegen dem wall wo der kolege ein schönen tut rausgebracht hat wo an au noch die häuser also komplete objekte
rausnehmen kann und ich der erste war der die ersten maps mit dem tut gemacht hab kannst dich noch dran erinern
und das is halt normal das wen mann nur alles begebar macht ohne objekte raus zunehemn wie häuser und so das das automatisch die gleiche bitzahl ergibt
achso und zu deinem gm check den haste au aus karmers wisperspamer raus genommen da frag ich mich was du eigentlich willst ich hab dich lediglich gebeten mir zu helfen bei der pack früfung

ich hab nich eine datei von dir Renozureus was fält dir eigentlich ein so ein ding abzulassen du kannst ihn doch dir anschauen da is von dir kein einzigstes drin wie gesagt der tele is von karmer der gm check auch

also ich bitte dich ich weis garnet was das soll und was soll das mit multiacount also mal erlich was hätt ich dafon in deinem treade rumzuspammen im gegenteil ich gab den fragenden noch hilfe stellung
also renozerus das find ich absolut mal ober mist was du da abgelassen hast

also da kann einem wirklich der kontakt vergehen..
und wennde jetzt kommst wegen der ingame gui ja das war hilfe stellung von karmer den hatte ich in (UG) angeschrieben aber naja keine ahnung was ich davon halten soll in ordnug ist das nicht

achja wegen den credits und thanks to schau mal ingame rein wennde in metin reingehst was da steht
thanks and credis to karmer and renozerus (und in meiner sigi auch) und z.b hab ich den pottbot bearbeitet das er immer noch on ist trotz kick mapwechsel dt char wechsel aus loggen kann man von deinem net sagen (und dein potbot is das au net den haste auch übernomen von karmer

also ich bitte dich das war so unötig wie ein 3tes ohr

mfg

Ps:und da de da so schön rum machst wegen angeblichen deins wallmod nehm ich meinen raus da fehlt eh das rote reich map1 ersetzte ich das gegen meinen neuen kompletten

[IMG][/IMG]
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 18:29   #337

Received Thanks: 4
Der Buffbot bringt leider nichts. MAn sieht zwar segen und so hat aber keine wirkung.
Cyberyun is offline  
Old 04/26/2011, 18:55   #338

Quote:
Originally Posted by Cyberyun View Post
Der Buffbot bringt leider nichts. MAn sieht zwar segen und so hat aber keine wirkung.
ähm bis jetzt hab ich noch gar keinen drinne

mfg
kamarun is offline  
Old 04/26/2011, 18:58   #339

Received Thanks: 55
Kamarun ma ne fareg was hast du alles neu Gemacht?????
Trinety09 is offline  
Old 04/26/2011, 19:05   #340

1.es kommt gleich ein neues update mit nur noch einer Datei das heißt ihr braucht nur noch eine Datei entpacken und nur noch dann die eine Multihack25042011 in den METIN2 Ordner zu kopieren und starten.

2. es gibt einen neuen WallhackMod in dem auch das rote reich map1 u. 2 Funktioniert

in 5 min

mfg
kamarun is offline  
Old 04/26/2011, 19:08   #341

Received Thanks: 55
ok
werde mich freuen
Trinety09 is offline  
Old 04/26/2011, 19:29   #342

jokerX's Avatar

Received Thanks: 5
hey nice hack er fnkt einwandfri nur was macht diese funktion "AutoRevive"
jokerX is offline  
Old 04/26/2011, 19:31   #343

Quote:
Originally Posted by jokerX View Post
hey nice hack er fnkt einwandfri nur was macht diese funktion "AutoRevive"
wenn du diese funktion eingeschaltet hast und bist nicht anwesend steht dein Gamer inerhalb von 10 secunden wieder selbst auf

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 19:34   #344

jokerX's Avatar

Received Thanks: 5
ahhh das ist natürlich sehr nützlich

danke für die schnelle antwort hast nen thx von mir verdient
jokerX is offline  
Old 04/26/2011, 20:00   #345