mhh Der hack ist super aber ich finde den Tele hack nicht so gut.
Ich fände es nämlich besser wenn man die koords eingeben könnte. wenn du es so machen würdest wäre es noch bessser
Du wirst gekickt weil du zuschnell schlägst bzw. wegen dem pickupbot ist normal.
Am PickBot wirds nicht scheitern, der kann eh nur alle 500ms was aufheben (is laut nem Posting von Tim hard codiert also glaube ich ihm das auch).
Kann also nur noch an der Schlaggeschwindigkeit und/oder anderen SpeedUps liegen, die dann auch der Server als etwas zu heftig empfindet und mit nem gepflegten Tritt in den Allerwertesten quittiert
Veto!
Am PickBot wirds nicht scheitern, der kann eh nur alle 500ms was aufheben (is laut nem Posting von Tim hard codiert also glaube ich ihm das auch).
Kann also nur noch an der Schlaggeschwindigkeit und/oder anderen SpeedUps liegen, die dann auch der Server als etwas zu heftig empfindet und mit nem gepflegten Tritt in den Allerwertesten quittiert
könnte auch picking alla user pick up range map aber ne sonst fick ich mich selber damit
time kann ich mis 0.005 ms sec festlegegn
mfg aber reicht 0.5 net
p.s fixxed moved und att bin dran is noch buggi erst wenns passt gehts raus dann gibts auch all in one pick up