also hmm ich versteh das gerade net was da los idt hir Pfrüfsummen stimmen alle.........................
schaut:

[/IMG]
hmmmmmmmmm ich denke das ligt ma wieder am enpacken/packen ihrgenwas enpackt er nicht mit und demnach kanners auch nicht mitpacken....
also ich musss mich grad mal entschuldigen und mich mal wieder durchwühlen durch den Rotz.............
den dir ??????????????????? ja nein ist für den Hsreport (da immer nein drücken)
aber wieso das hs das erkennt obwohl ich im die orginal dateien wieder gebe un verändert sagt er trotzdem nein danke der Hshild................
also das heist die metin engindurch forsten Hs durforsten was die engin da sucht und nicht findet........... aber Persönlich denke ich liegt es am entpacken/packen da bin ich der meinung er entpackt ihrgendetwas nicht mit.......
also wie ihr seht is das net so einfach...........
wer eine Idee hat kann mir ja mal ne Pn Schicken dan kann man mal Skypen und vileicht umsetzten wenn ich nicht vorher eine lösung finde.
bin für jede Idee offen.
edit: wer möchte umd zu testen ob seine crc hash md5 blabla bla zu testen sagt mir bescheid ich stelle demjeneigen meine shell erweiterung zu verfügig Bild seht ihr ja oben
Mfg