Lol ich checks nich hab mir Mulithack.rar runtergeladen dann in den Metin2 Ordner entpackt und dann gestarte dann kommt son Wordpad i.was wo steht DeineID und DeinPasswort weiter komme ich nicht . HELP
LG Michl
Lol ich checks nich hab mir Mulithack.rar runtergeladen dann in den Metin2 Ordner entpackt und dann gestarte dann kommt son Wordpad i.was wo steht DeineID und DeinPasswort weiter komme ich nicht . HELP
LG Michl
ich denke ich werde demnächst ein kleines update raus bringen wegen dem relog(als ip pass merker. und für den moblock ich denke das reicht dann solange er funktioniert nach jedem update........
werde danach aber nix mehr verändern denke auser die Gui bissel aufteilen......
mal schauen viel werd ich nimmer machen wie oben gesagt.....
durch das dummgelaber von Reno habe ich schon ne weile kein Bock mehr
aber wie oben gesagt teile ich die gui auf in mehrere werd noch 2 -3 sachen fixxen
Hsild werde aufem laufenden halten....
und er multi wird auch nach jedem neuen update der .bin funktionieren....
mehr werd ich nimmer machen....
mfg die Zeit dazu hab ich auch nimmer meine Umschulung fängt am MOntag an.......
mfg
p.s: aber für die treuen Fans falls es Dinstags ne neue .bin oder hs geben sollte das hshild halte ich uptodate und der Multi wird auch maxi 1 std danach auch wieder funktionieren......
Guten Tag,
wenn ich den Hack mit Admin starte, öffnet sich mein metin2 (P server ) Fenster aber da erscheint kein Hack. Ich habe alles versucht einfg...
Guten Tag,
wenn ich den Hack mit Admin starte, öffnet sich mein metin2 (P server ) Fenster aber da erscheint kein Hack. Ich habe alles versucht einfg...
Hast du im Spiel dann auch F5 gedrückt?
Oder heißt der Fenstername nachdem starten des Hacks "--->Hack Patch Inserted....<--- "?