Quote:
Originally Posted by underB
funktioniert! allerdings versteh ich nicht ganz was es bedeutet wenn da steht "takes exacly 2 arguments (1 given)" kann mir wer das erklären?
danke
€: das mit dem dämonenturm klappt bei mir auch nicht.. bin im dämonenturm drin. habs auch in der ersten ebene versucht. es kommen nur so merkwürde zeichen im chat
|
2 Argumente das heißt je nachdem was du machst die id vom Intem
oder also zum beispiel 13768 678
Quote:
underB
Junior Member
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0
funktioniert! allerdings versteh ich nicht ganz was es bedeutet wenn da steht "takes exacly 2 arguments (1 given)" kann mir wer das erklären?
danke
€: das mit dem dämonenturm klappt bei mir auch nicht.. bin im dämonenturm drin. habs auch in der ersten ebene versucht. es kommen nur so merkwürde zeichen im chat
G
|
das mit dem Demonenturm funktioniert nur auf der schmiede Ebene das heißt egal welcher Schmied kommt wenn du dein Intem ertse inv seite ganz links oben hast brauchst du es nicht auf den schmied ziehn sonder nur Taste f12 drücken egal welcher schmied da ist
Quote:
xXTesterXx
S4
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0
Bei mir buggt movespeed ..
kackt immer wieder nach 30 sek ab ..
aber achte schon auf rollbacks / laggs..
mysteriöse ;P
|
lese bitte mal meinen Post obendrüber deswegen
mfg
falls jemand noch einen 2007 Clienten hat oder weis welcher P-server ein 2007 Client ist bitte
mir eine PN denn ich brauch die Console davon ich möchte die /ski befehle wieder in den Chat einfügen
mfg