\_/ - dass ist das "intressiert mich"-Glas!
Oh, es ist ja leer...
Das einzige was hier unnötig ist, sind deine Bemerkungen die hier keiner haben will.
Der war nicht! Versuch es mal mit mehr Styl:
"Du kannst mich am Ende meiner Wirbelsäule mal wie eine Briefmarke behandeln..."
Mhm und du bist entweder: der 2te acc von infi, ein freund von ihm, eingamer der schleimenwill oder jemand der mal witzig sein wollte... (mission fail)!
Wenn du mir deine meinung persöhnlich sagen möchtest dann mach dies auch bitte per PN und nicht in jedem Thread!
"Du kannst mich am Ende meiner Wirbelsäule mal wie eine Briefmarke behandeln..."
Mhm und du bist entweder: der 2te acc von infi, ein freund von ihm, eingamer der schleimenwill oder jemand der mal witzig sein wollte... (mission fail)!
Wenn du mir deine meinung persöhnlich sagen möchtest dann mach dies auch bitte per PN und nicht in jedem Thread!
Cool guy. Hast mich ertappt, bin'n Fanboy von Infi.
Jo Metin2 und 'was vom Leben peilen' haben viel miteinander zutun.
Misch du dich nicht auch noch mit ein.
Geh doch wieder weinen, weil ich ein böses Tool released habe.
Mein Gott ey!
Es ist Wochenende und ihr hockt alle seit Nachmittag bestimmt vorm PC.
Geht mal raus oder so!
[SUCHR]FinalMT2 EQ + Account gebe Level 74. 12/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
wie ihr oben schon lesen könnt suche ich nen IMBA Account mit EQ
auf dem Privat Server FinalMT2. Am liebsten wäre mir ein Körperkrieger.
Ich kann euch nen Level 74 Körperkrieger auf Hyperion mit KR und Sw G1
geben, er besitzt noch 1,5kkk und ein VMS+9 29 DSS 10 Krit.
Meldet euch einfach ;D
Magiesura Level 104 ! [FinalMt2] 11/24/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo Leute,
hier ist CaXor. ( link in Signatur )
Mein Account wurde gebannt weil ich zu viele Infras hatte. :s
Nun will ich hier meinen Magiesura auf FinalMt2 verkaufen.
Er hat ein neues Reittier.
Auf dem Account ist noch ein 98er Waffensura mit alles P außer Furcht und ein 90er Körkerkrieger mit alles P und nem 80er ninja.
Er ist Level 104 - seehr bekannt und gut im PvP.
[FinalMt2][IMBA][Level 92][Millitärpferd][ImbaEq] 09/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
Ich verkaufe hier auf dem Privat Server FinalMt2 meinen Account. Es ist ein tolles Angebot, zu den Daten des Accounts:
-Drachenschamane
-Hilfe des Drachen, Segen, Drachenschießen, Drachengebrüll, Fliegender Talisman P, Reflektieren 6
-5 P Skills und einen auf 6 mit 92. Perfect geskillt!
-Millitärpferd
-120KK Yang
-Weiblich
-Leider Noobhelm, muss ich zugeben. Rest Imba.