Hi liebe com ich sehe grad die ganze zeit es wird die ganze zeit nach einem
funktionierenden METIN2 Bypass 32 und 64 bit gesucht der auch vom Desktop aus startbar ist.
Nun damit endlich mal eure suche beendet ist stelle ich hier mal meine Persönlichen Metin2 Bypass zur Verfügung jeweils einen für 32 bit und 64 bit
Der Bypass kann überall hin enpackt werden und auch von eurem Startplatz
wo ihr ihn haben wollt gestartet werden.
dieser Bypass wurde mit Autoit geschrieben
du hast mich ja eh schon angesprochen deswegen auf einem andren tread von mir ich hab da mal nachgeschaut
der mobberhack funktioniert mit meinem alten hshild
du nimmst dir einen leeren clienten
updatest den das zum ersten dann nimmst du meinen alten hs ordner und ersetzt ihn gegen deinen
dann gehst du auf die (UG) seite downloadest dir dort den (UG) mobberhack
benutzt aber nicht den perx injektor sondern den injektor von Faith in den ordner vom Faith injektor schiebst du nur die .dll vom mobberhack von ug
so jetzt startest du den Fäith injektor und addest deine mobberhack dll und injektest
dannach startest du metin2 mit meinem bypass oder mit einem andren der funktioniert
so benutze ich den mobber hack von (UG)
meinen alten hsordner dazu findest du hier:
den injektor von faith findest du bei (UG) oder mit der sufu auch hier irgendwo
du hast mich ja eh schon angesprochen deswegen auf einem andren tread von mir ich hab da mal nachgeschaut
der mobberhack funktioniert mit meinem alten hshild
du nimmst dir einen leeren clienten
updatest den das zum ersten dann nimmst du meinen alten hs ordner und ersetzt ihn gegen deinen
dann gehst du auf die (UG) seite downloadest dir dort den (UG) mobberhack
benutzt aber nicht den perx injektor sondern den injektor von Faith in den ordner vom Faith injektor schiebst du nur die .dll vom mobberhack von ug
so jetzt startest du den Fäith injektor und addest deine mobberhack dll und injektest
dannach startest du metin2 mit meinem bypass oder mit einem andren der funktioniert
so benutze ich den mobber hack von (UG)
meinen alten hsordner dazu findest du hier:
den injektor von faith findest du bei (UG) oder mit der sufu auch hier irgendwo
Mhh bei mir funtz das anders ^^ (etwas anders) ich nehme den alten hs shield fuege den in den in meinem mt2 client ein.Dann nehm ich deinen bypass denn den du grad gepostet hast.Bevor ich den bypass starte(metin2 starte) starte ich denn injektor dann ug mobber hack... Danach auf incekt druecken dann offnet sich der ug mobbber hack und bei mir geht alles
pS danke fuer deinen bypass und bei meiner medhode nochma ich habe win vista 32 bit aber starte 64 bit injektor bei mir geht der^^ also wenn du 32 bit hast dann propier ma 64 bit injektor wenn du 64 bit hast genau umgegehrt hoffe ich habe das ich dir sigi geholfen habe und noch paar user wenn nich sry geholfen wenn nich sry^^
ps <-------nochmal
Der bypass funtz noch ma ;D
Hör doch auf hier mist zu labern, bist du in meinen pc oder was??!!
Faith ijector ist bei mir dtected!!!
edit: @jalex
danke für den ausführlichen text, nimm mich mal in skype an bitte hab dich grad geaddet!
Naja habs jetzt auch geschaft nach langem tüfteln
Habs so gemacht:
-gepatchten ordner
- vom hshield ordner die dateien "ahrnpt" und "hslogmgr" rausgelöscht
- injector gestartet (aber unbedingt kreuzchen bei "close injector after injection" weil sonst wird der detected)
- Auf inject gedrückt
- dann metin2 mit kamaruns (danke nochmal an dieser stelle) injector gestartet
Naja und dann gings
Naja geeht bei mir hat er mal detected angeschlagen...
aber es funktioniert jetzt, hab sogar ne möglichkeit gefunden wie man expiseasy v2 benutzen kann
Und hab die launcher in easymetin2 geändert, kann jetzt 24/7 botten ( werde morgen nen thread machen)
Hör doch auf hier mist zu labern, bist du in meinen pc oder was??!!
Faith ijector ist bei mir dtected!!!
edit: @jalex
danke für den ausführlichen text, nimm mich mal in skype an bitte hab dich grad geaddet!
Naja habs jetzt auch geschaft nach langem tüfteln
Habs so gemacht:
-gepatchten ordner
- vom hshield ordner die dateien "ahrnpt" und "hslogmgr" rausgelöscht
- injector gestartet (aber unbedingt kreuzchen bei "close injector after injection" weil sonst wird der detected)
- Auf inject gedrückt
- dann metin2 mit kamaruns (danke nochmal an dieser stelle) injector gestartet
Naja und dann gings
np aber sry das ich nicht skype bin weil bin etwas krank (fieber)^^ deshalb bin ich nich pc ^^
@kamarun also bypass find ich einfach nur geil mit dem geht irgendwie bei mir fast alles^^
also wenn ich den bypass benutze (32bit) auf vista bekomme ich immer nach ca. 2 mins kick. ich benutze aber auch den clienten von 1.02.2011 weiß jemand ne lösung?
Von WoW auf den Desktop 07/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies naja ich weiss net wie man das googeln sollte bzw gefunden habe ich nichts, also hier das problem
wenn ich wow spiele und im hientergrund popt z.b. ein chatfenster auf (msn icq oder trillian) oder rechts unten kommt neh meldung vom virenscanner, dann merk ich das in wow als erstes das unter dem "Finger" cursor der normale windows cursor erscheint. klick ich nun in wow "ausversehen" darauf, z.B. weil so ein dummes "popup" genau dort liegt wo einer meiner buttens is werde ich sofort vom game...
Desktop 06/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute,
ich hab ein paar Probleme.
Also mein Problem ist, dass alle meine Desktop Sachen weg sind.
Also ich meine z.B. für ein Spiel oder so. Also nochmal Klartext die Dinger die auf dem Desktop sind.^^
Aber die Taskleiste ist trotzdem wie vorher.
Ich denke das ich UNABSICHTLICH irgentetwas umgestelt habe, aber ich habe keine Ahnung was :...(
Es könnte damit zusammenhängen, dass bei uns in der Nachbarschaft das internet, Fernseher und Telefon für 24 abgestürtzt ist >.<
Was kann ich...
WoW Desktop 03/18/2010 - General Art - 5 Replies Langeweile am frühem morgen, dann kommt sowas bei raus - leider war beim abspeichern nur 90% Quali eingestellt und Photoshop schon zu >.<
http://www.future-design.org/finaly.jpg
Trotzdem sind nette Kommentare gern gesehen ;)
How does you desktop look like ? 11/04/2008 - Off Topic - 1 Replies Hey i created this for fun ... so don't flame me if you don't like it . Here's how mine looks .
http://i33.tinypic.com/28je16w.jpg
Desktop 11/26/2005 - Off Topic - 6 Replies http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf