Discussion on [Release] Kleiner aber effektiver Metin2 Spambot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Ihr müsst Metin2 über einen Bypass starten, da sonst der Spammer nicht funktioniert.
Dies ist aber bei allen Spammern so.
Ladet euch einfach die Bypass.rar im Anhang runter, entpackt sie und kopiert sie in den Metin2 Ordner und startet sie.
2. Startet den Bot
Dabei kommt eine Message, klickt auf OK und doppelklickt dann auf das Fenster, an das ihr spammen wollt.
Solange die MessageBox noch offen ist, wird noch kein Fenster gewählt.
Dann geht der Bot auf.
Text: Der Text, der gespammt werden soll. Mehrer Zeilen werden nacheinander gespammt.
Zeit: Die Zeit in Millisekunden
Anderes Fenster wählen: Hier könnt ihr ein anderes Fenster zum spammen auswählen
Text und Zeit speichern: Hier wird der Text und die Zeit in eine Datei gespeichert
Alle 15 Sekunden die gewählte Zeile in Rufchat spammen:
Spammt, wenn 15 Sekunden vergangen sind, die Zeile in den Rufchat, die gerade an der Reihe ist.
Nur erste Zeile alle 15 Sekunden uin Rufchat spammen:
Wartet, wenn 15 Sekunden vorbei sind, solange, bis die erste Zeile wieder an der Reihe ist, und spammt sie dann in den Rufchat.
Zeilen der Reihe nach spammen:
Wartet, wenn 15 Sekunden vorbei sind, solange, bis die nächste Zeile an der Reihe ist, und spammt sie dann in den Rufchat.
Start/Stop: Selbstrerklärend^^
Hotkey setzten: Hier könnt ihr eine Taste wählen, die dann beim Druck den Text einmal spammt.
PN-Spammer: Hier könnt ihr Zeit und Durchlauf des PN-Spammers einstellen.
Timer: Selbsterklärend^^
4. Drückt auf Start
5. Spammen
Beim PN-Spammer als Zeit bei Metin2-Fenster im Vordergrund ist es empfehlenswert 15 einzutragen
1. der ist nicht hidden
2.mal du kannst nur einen text eingeben
3 also totaler müll
ömm, der ist hidden und man kann die spamzeit auch einstellen... habs eben selber getestet, funktioniert einwandfrei. Auch die Rufchat funktion scheint fehlerlos zu sein, gut gemacht
lol 1mal text schau mal es gibt 100000000 tausende die hidden laufen und mit 20 text zeile und mehr
für mich einfach müll
meine meinung
und hidden ist der nicht metin2 fenster muss immer offen sein
schochst du das schreibt er nix mehr
machste es wieder offen shcreibt er erst wieder
habs probiert
schreibt nur in aktives erstes metin2 fenster
nix gegen deine arbeit hast für deine arbeit ein thx bekommen aber schau nochmal über dein script
thx schon mal für deine mühe
ich habe win7 64 bit und bei mir funtzt das nur im ersten fenster und dann auch nur wenn das fenster aktiv ist also offen habbe extra mal beobachtet mit fenster modus und andresn char nebndran gestelt
funkt nur im ersten metin fesnter
wenn es aktiv ist
win7 64 bit
ja ich weis das schon du mustt es nur an die richtige pid vom prozess senden dan klappt es auch
@kamerun, wenn du den Bot startest und auf Start klickst, musst du das Fenster welches er zuspammen soll für 3 sekunden in den Vordergrund bringen, damit er es anvisieren kann. Danach kann es im Hintergrund sein.
Damit kann man auch mehrere Bots aufmachen.
Probier das mal
Ok das könnte ich auch hinbekommen ich hab nicht so ne erfahrung in autoIt.
....... kenn nur die sachen mit farbe und so weiter. Wo macht man nochmal die Form?
und was heißt milisekunden?
einfacher Spambot hört nicht auf 11/21/2010 - AutoIt - 12 Replies Hay ich habe hier einen einfachen Spambot fürn anfang geschrieben aber der hört einfach nicht auf zu spammen ;)
weis jemand woran das liegt?
[RELEASE]Einfacher Spammer 11/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Hallo e*pvpers,
Vorwort
Hier ist ein einfacher Spammer der mit VB gecoded wurde.
Download
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Virustotal
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
How to start
[Release]Kleiner SpamBot 03/27/2010 - Coding Releases - 3 Replies Yoah habe mal einen kleinen SpamBot gemacht :)
Facts:
-Er ist intelligent (heisst ihr könnt selber einstellen wieviele verschiedene Texte er schicken soll)
-Abstände sind einstellbar
-KEIN Hidden :)
Mfg
[RELEASE] SpamBot by PK 01/14/2010 - Coding Releases - 3 Replies Galaxy Spam
My SpamBot
!Screenshot!
My Spambot
Features:
With my Spambot you can: