wie geht das denn wenn man von anfang an also durch die quest 105 attack speed hat ich bekomm den code einfach net raus es sind noch 50 adressen übrig aber nix geht mehr pls help
es klappt ja alles wunderbar bis auf den punkt wo man die 5 extra angriffsspeed von der quest dazu bekommt als .. wenns ja so easy is bitte ioch euch mir zu sagen wie oder mir pls den code zu geben danköööö
agt mal kennt jemand noch ein hack außer runspeed und attackspeed? und as mit der angriffs weite wie geht des genau? kannste des ein bisschen nähre erläutern wäre echt nett^^
Dann nimm doch den Hack von Leisures.
Metin2-Es-by-Leisures.exe nennt sich der Hack.
Du kopierst/verschiebst die Datei nach C:/Programme/Metin2 und startest den Hack, nicht Metin2.exe.
Metin2 müsste sich jetzt öffnen und du kannst schneller angreifen und laufen.
Metin 2 US Move/Attack Speed Trainer 01/25/2008 - Metin2 - 63 Replies This is a movement/attack speed hack for Metin 2 US version, I have not tried it with other versions so don't ask. The hack was made and was put together by Sorien.
Download Link: Metin 2 US Hack
Working as of November 7th.
Instructions: Extract metin2c_h.exe into your Metin 2 directory. Ex:C:\Program Files\Metin2.us.
Run the Metin 2 Hack.exe input your run speed and attack speed and run the metin2c_h.exe.
Press or Click Ctrl+Numpad + and - and log in.
Happy Hacking
Magic attack move speed 01/07/2008 - Metin2 - 14 Replies Hey Leute
Ihr könnt sicher eine Programm schreiben, dass den Magic-attack-speed erhöht.
Vielen Dank
Das ist das Geilste Forum der weiten Welt.!:D
√√√√√√√ √√√√√√√& #8730;√√√√√√ 8730;√√√√√√ 730;√√√√√√W 30;√√√√√√ͩ 0;√√√√√√