Boah hamma geil man brauch einfach nur den anweisungen beflgen hätte net gedacht das ich das auf die reihe bekomm ,weil ich in sachen pc null ahnung hab.Echt geil muss dir danken...Ach ja eine frage wäre noch wie kann ich dann den angriffskraft ändern
Achso also ich mir einen speedhack ninja gemacht lvl 21...ab wann kann man mit so einem speedhack ninja so richtig kohle scheffeln also metins kloppen,bosse killen etc.?Thx leute find das forum hier einfach nur geil
Könntet ihr evtl sagen wie man macht, dass man nicht jedesmal den hack neu aktivieren braucht, wenn man stirbt oder ein portal benutzt? zudemm oggt mein char sich ca. nach 5 min immer aus wenn hack benutzt wird...nehme die zahl 16850 bitte helft mir ^^
Metin 2 US Move/Attack Speed Trainer 01/25/2008 - Metin2 - 63 Replies This is a movement/attack speed hack for Metin 2 US version, I have not tried it with other versions so don't ask. The hack was made and was put together by Sorien.
Download Link: Metin 2 US Hack
Working as of November 7th.
Instructions: Extract metin2c_h.exe into your Metin 2 directory. Ex:C:\Program Files\Metin2.us.
Run the Metin 2 Hack.exe input your run speed and attack speed and run the metin2c_h.exe.
Press or Click Ctrl+Numpad + and - and log in.
Happy Hacking
Magic attack move speed 01/07/2008 - Metin2 - 14 Replies Hey Leute
Ihr könnt sicher eine Programm schreiben, dass den Magic-attack-speed erhöht.
Vielen Dank
Das ist das Geilste Forum der weiten Welt.!:D
√√√√√√√ √√√√√√√& #8730;√√√√√√ 8730;√√√√√√ 730;√√√√√√W 30;√√√√√√ͩ 0;√√√√√√