Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Yang in ein paar Tagen

Discussion on [GUIDE]Yang in ein paar Tagen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/14/2010, 20:11   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 34
So jetzt eine Methode 3 Verfügbar
.Nevsehirli is offline  
Old 12/20/2010, 17:30   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 34
*push*
.Nevsehirli is offline  
Old 12/23/2010, 17:31   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 34
Bring
Up
My
Post
.Nevsehirli is offline  
Old 12/23/2010, 17:33   #19
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
#Reported Grund:Hochpushen in der Falschen Section.

Dein Guide ist unübersichtlich,und du darfst hier nicht Pushen
•DouG™• is offline  
Old 12/23/2010, 17:37   #20
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich finde das sinnlos, sorry, aber das ist alles schon bekannt. Und statt 2 mal 25€ PSC in GF Itemshop zu investieren, kann man gleich Yang kaufen, wenn man es nicht offensichtlich macht wird man nie erwischt...

Zu deiner Methode 1 & 3 beide sind ebenfalls bekannt, wobei es zu 1. einen ausführlichen und sehr guten Guide/Bericht gibt... Einfach unnötig, solche Threads gibts leider schon hunderte.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(HOW-TO) Viel Geld machen.
09/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
WAS IHR BRAUCHT Einen Level 30er Account. CA 5 andere Acounts(Ich gehe davon aus,das diese dann Level 1 sind) Geduld Was ihr tun müsst Levelt die anderen 5 Acoounts mit eurem Level 30er auf Level20. Danach Macht ihr das Quest das ihr vom Wächter des Dorfplatzes bekommt. Danach tötet ihr mit euren 5 Acounts jeweils eine Mi-Jung(wird nicht schwer sein) Dann geht ihr wieder zum Wächter des Dorfplatzes und sagt ihm mit jedem Acoount das ihr die Mi-Jungs getötet habt und holt euch Den...
(Guide) Geld machen ohne viel Arbeit
02/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Vorwort: Also diese Art ist etwas Fies bringt aber Geld ein wenn man Glück hat. Dieser Guide ist nur für die Spieler die AFK sind. Anleitung: Als erstes kauft ihr alle Sachen was die Gemischtwarenhändlerin auch hat und einen extra Bündel.Ihr geht CH2 und eröffnet einen Laden vor der Gemischtwarenhändlerin(der Name sollte leer sein)und setzt die Sachen haargenau so wie die Gemischtwarenhädlerin rein.Bloß etwas teuer.Ich empfehle das ihr alles 450k und die G Tränke 3kk macht. Manchmal...
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
[Guide]Auf vipmt2 oder andere Pserver richtig viel geld machen
06/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Moin erst mal ^^ Es gibt ja genug Threads wie man auf einen Pserver viel geld macht. Doch ich mach es anderst und es ist meine variante Geld zu machen ~Wo kann man viel Geld machen ?~ ~Als erstes währe das ja der DT *Viele Mobs *Gute Yang Dropps



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.