Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Minimieren ohne Blackscreen!!

Discussion on [HowTo]Minimieren ohne Blackscreen!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/18/2010, 14:44   #16
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
gabs aber doch schonmal oder nicht ?
SoundBangeR is offline  
Old 11/18/2010, 16:44   #17
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Maiksn
Versteh den sinn nicht kriege nie blackscreens das liegt an der PC leistung würde ich mal sagen!
Wenn man einen laden eine zeit lang offen hat dann passiert, dass eben.

Quote:
Originally Posted by [MT2
Instinct]Bitte hier nicht Diskutieren!
Ist doch genau dazu gedacht und jetzt mal ehrlich was bringen dir die thx?
.Guerrero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Epvp benutzen ohne Wow immer Minimieren/Beenden zu müssen.
08/29/2010 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hallo Com ;) Ich will euch heute zeigen wie ihr nebenbei in epvp sein könnt währen ihr Wow spielt (Ohne Minimieren oder zu beenden) Das ist mein erstes Tut bitte nicht zu streng sein. :) Was ihr braucht: -Steam Vorbereitung :
Metin2007 ordner OHNE BLACKSCREEN !!!!!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SUCHE METIN2 ORDNER (DEUTSCH) OHNE !!!!!!!!!!! Blackscreen bitte hab mir grad n 2008 geladen und da is bei jeden scheiss portal balckscreen HILFE BITTE
[HOWTO] Pserver ohne Blackscreen spielen
09/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Um threads zu vermeiden indenen zum Beispiel steht: "Immer wenn ich in metin35 zur Charakter auswahl oder durch ein portal laufen will kommt ein Schwarzes Fenster ich höre aber noch den Ton." Werde ich euch zeigen wie ihr das ohne den sogenannten BlackScreen hinbekommt. 1.Ihr holt euch den 2007 Ordner <---Per PN von Mir 2.Braucht die Exe von eurem Server <---Per PN von Mir 3.Fügt die Exe in den 2007 Ordner ein ! 4.FERTIG 5.Spaß haben ^_^
[HowTo] Metin2 minimieren ohne Blackscreen [NEU!!!]
05/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
HI leute, es gibt hier iwo dne trick das man q oder e drückt, sich ausloggt, wieder einloggt und dann metin2 einfach nur minimiert. Das verhindert den blackscreen. SCHÖN UND GUT ABER ES GEHT VIIIEEELL EINFACHER. Ihr haltet einfach q oder e gedrückt und drückt auf die "windowstaste" auf eurer tastatur. Das minimiert metin2 und wen n ihr es erneut aufrfut werdet ihr sehen: kein Blackscreen und die sicht hat sioch weiter gedreht, da ihr nun in eine andere Richtung schaune werdet.



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.