Es gibt kein fixx dafür, und wird denke ich auch keinen geben, da das eigentlich schon alt is . Du kannst es fixxen indem du dein Ordner patcht und mit einem Main Charakter ist es nicht wirklich empfehlbar...
1hit hack ohne kick hack 08/16/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo habe bis jetzt nur von Polen son 1hit hack/ kick hack..
Will aber nur 1 hit hack
bei Players und Mobs hoffe auf hilfe oder was muss ich verändern damit kick weg is...
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
kick hack 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich hab gestern mein pc neugemacht, und jetzt bin ich mir grade wieder alles am installieren und downloaden usw
ich hatte vorher so en kick hack fürn pserver irgendwo hier runtergeladen, weiß aber nicht mehr genau wo das war, und ich such schon 30 min find aber nichts richtiges, kann mir da einer dl per pm senden, oder link zum thread?
danke im voraus, sry wenn ich zu blöd war nen richtigen thread zu finden
Kick Hack 08/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Kann Kick Hack funktioniert, weil einer der privaten Servern, es eine Menge Leute hat, und ich kann nicht sicher gehen, als mein Logo Dt. Ich würde für einen Link zu diesem Hack oder Multihack aber für mich etwas nicht funktionieren Hacks 6,5 und 6.4 von Gexxa fragen. Es gibt einige Fehler, aber ich habe net framework 4.0. Sorry für die Fehler, aber ich bin Polnisch:)