Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUTORIAL]schnell & sicher DR's

Discussion on [TUTORIAL]schnell & sicher DR's within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 4
[TUTORIAL]schnell & sicher DR's

wartet noch mal kurz ich muss was bei der seite noch prüfen werde tutorial in den nächsten tagen no ma machen
Blutpumpe is offline  
Old 10/02/2010, 21:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
Omg.. Dann poste das doch erst garnicht oô
Mantarochen. is offline  
Old 10/03/2010, 14:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
FAIL;; überall solche dm bug threads sss
sonic208 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnell und Sicher an Yang kommen?
02/18/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ich hatte ein bisschen im Google nachgeforscht und bin auf einer Seite gelandet wo man Billig und Sicher an viel Yang kommt. Die Seite hört sich nach einer Fake Seite an aber ich habe dort mal 75kk Yang bestellt für eine 10 Euro PSC und ich habe sie wirklich beckommen! Es hat zwar 30 Minuten gedauert wie ich bei den Bestellt habe, aber ich habe sie beckommen!!! Wie ich gesehen habe haben die noch genug Yang auf allen Servern. Ich Hafte nicht wenn sie euch abziehen aber was ich nicht...
Biete Powerleveling (schnell und sicher)
02/24/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
edit: weil ich so viele anfragen per icq bekomme jetzt direkt im 1. posting momentan biete ich kein powerleveling mehr an in zukunft wohl auch nicht mehr es gab nie probleme aber es lohnt sich fuer mich nicht mehr als alternative koennte ich euch wunsch-charas botten aussehen und namen koennt ihr euch aussuchen das ganze auf nem extra account der auf euren namen laeuft sehr guenstig level 70 inkl account nur etwa 120eur 30eur im voraus die es bei ban zurueck gibt

All times are GMT +1. The time now is 13:55.