Die ganze sache hat funktiniert. Dafür 1 thx von mir.
Wie einige schon gesagt haben, es gibt ein größeres Problem, man sieht kein Inventar und ich glaube es dauert bisschn länger als alle denken. Morgen kommen bestimmt weitere updates von dem hackschield...
bei mir gehts auch obwohl ich bemerkt hab das easymetin2 immer so nach 20-25 min neustartet und so das hackschield umgeht denk ich mal !! Denn als ich Easymetin2 erstemal gestern probiert hatte stand auf einmal da nach 20 min etwa Bot Stop und der hat sich nicht mehr weiter bewegt !!
Boah wenn man eh nix im inventar sieht und jede 2 min gekickt wird DANN 1. IST DAS GENAU DAS GLEICHE wie als würde man mit einem ungepachten metin2 reingehen ( also vorm hackschild die version ) genau das gleiche,
2. kann man anscheinend dann nicht mit easymetin2 rein.
3. bringts nicht, vergesst es, hoffen wir auf was neues -> brauche dringend einen multihack pn me wer ein mit bypass hat / oder bei dem er funzt mit irgendein bypass
ok hat bei mir alles geklappt jedoch versteh ich nicht was es mir bringt dachte ich kann wieder hacken -.- falsch gedacht wie es aussieht seh ich mein inventar nicht das wars -.- undjetzt? XD
Das schon, aber die Sachen die davor drin waren nicht oder?
Denke das ist einfach ein Packet welches der HS an den Server sendet, und dieser dann die Inventardaten wieder zurück.
Ansonsten werden die Daten fürs Invi eben ausgelassen.
Müsste mal also mit nem Packeteditor bzw nem Sniffer mal schauen was da so passiert.
Wird nicht von langem Nutzen sein, da das AhnHSRequest Packet nicht richtig beantwortet wird und man so nach ca. 30min. gekickt wird (mit darauffolgendem temp. IP-Block).
Packet ID: 204
Packet Handler Function Address: 0x41F3B0
Pseudocode aus dem Client:
Aber man könnte doch theoretisch die Funktion nutzen, um dem Server vorzugaukeln dass der HS läuft, oder?
Damit wäre dann evtl. das Problem mit dem unsichtbaren Inventar gelöst und das Kickbann Problem genauso.
Ich wurde nach 3 Minuten an einem einsamen Ort gekickt.
Ich stand nur rum, hatte keinen Hack oder sonstwas an.
Ich stand einfach nur da.
Jedoch konnte ich mich danach wieder einloggen.
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)
Hackshield bypass 08/16/2009 - Florensia - 6 Replies Hey, ich denke, das Thema wurde schon mind. 100 mal besprochen, aber ich habe keine antwort gefunden.
.. also ich kenn emich mit solchen sachen nicht aus, könnte mir denn jemand helfen den Florensia Hackshield zu bypassen ??
danke ;)
HackShield Bypass 07/03/2009 - General Coding - 4 Replies Hello,
We users of the Mabinogi-Part of this forum need help creating a bypass for Mabinogis HackShield Pro.
Any Information, useful tips, and anything else would be appreciated.
Thanks in advance,
High Fire
HackShield Pro + bypass 06/30/2009 - General Coding - 19 Replies Hi @ all,
Im playing a new game called S4 League and Im trying to bypass the HackShield so I can make serveral hacks like SP, wear 3 times one weapon , hit damage and this shit (it all works im sure).
But now we come to the problem, I use the easy way to bypass (just to use CheatEngine and do some little debuggs).
I just patch the HackShield at the start (HSUpdater + Errors).
It works fine otherwise I wouldnt get the info in my console (Avoided the kick).
But the problem is I can...
Need help ;Bypass hackshield RFA 09/12/2008 - RF Online - 0 Replies can someone help me out of bypass the hackshield using inject.......
i can stop the hack shield from dc me using CE. but how do stop it from dc the CE............
hope to hear from u ........