Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-to]DT-run nach kick in 6te Ebene+(Pserver)

Discussion on [How-to]DT-run nach kick in 6te Ebene+(Pserver) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
[How-to]DT-run nach kick in 6te Ebene+(Pserver)

Hallo liebe Guides Angucker =).

Bevor ich diesen recht aufwendigen Guide erkläre möchte ich darauf hinweisen, dass es nur auf Pservern funktioniert.



Man benötigt:
  1. Char1, der den run durchführt.
  2. Char2, der Gruppe eröffnet.
  3. Führung mind. auf M1
  4. Port Funktion bei den Gruppen Fertigkeiten




Der Mitgänger bzw. der zweite Char(kann auch seine/ihr eigener Schamane/-in sein) öffnet Gruppe. Führung muss, wie schon oben erwähnt, mind. M1 sein, da die Port Funktion sonst nicht Funktioniert.

Sollte der Runner in den erst Ebenen bis zum Schmied kick bekommen, so kann man ihn wieder ganz normal hoch porten.

Ist man in der 6ten Ebene angekommen und bekommt beim hauen des 70er Metin's einen kick, so bringt das hoch Porten nicht viel, da dann der metin keine Unbekannte Kiste droppt und es erscheint kein neuer Metin.
Deshalb sollte man nicht in den Dämonenturm erst rein, sondern sich vom Hwang-Tempel aus hoch porten. Dann seit ihr im "nirgendwo"^^. Es gibt keine Wände und kein Boden. Als nächstes loggt ihr euch aus und dann wieder ein. Dann Portet ihr euch wieder hoch.
Jetzt seit ihr wieder oben, aber jetzt seit ihr i.wo im Orktal, aber die Monster aus dem DT sind da, wie auch der 70er Metin, der nun droppt. Wenn ihr euch nicht bewegen könnt, weil ihr im Orktal i.wo im Fluss steckt, so portet euch mit dem zweiten Char neben den 70er metin.

So ist das auch mit der 7ten und 8ten Ebene. Da müsst ihr einfach nur Umhänge(falls Vorhanden) ziehen, damit die bestimmten Monster kommen.


Das soll jetzt kein großer Guide sein, sondern mehr ein kleiner Tipp^^.

Hoffe ich konnte euch damit helfen. Ich musste es fast immer in der 7ten Ebene machen ;P.


Viel Glück und Spaß..
Mfg
podrag is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 18:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
:S kapier ih cnoch net
RockStar™ is offline  
Old 08/28/2010, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
Ist auch nicht sehr leicht zu verstehen...

Kick=einloggen=vor dt -->hoch porten-->ausloggen-->einloggen-->hoch porten-->ot^^wo ihr dann wieder droppt.
podrag is offline  
Old 08/28/2010, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
ein vid tutorial wäre jetz passend xD
technowhisper is offline  
Old 08/28/2010, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
nun..für ein vid bräuchte ich ein Pserver xD. spiele nicht mehr auf Pserver...und wenn, dann müsste ich hoch lvln und eq machen worauf ich 0 Lust habe =).
podrag is offline  
Old 08/28/2010, 20:20   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by technowhisper View Post
ein vid tutorial wäre jetz passend xD
joa
RockStar™ is offline  
Old 08/29/2010, 13:07   #7
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
der trick funzt. net auf jedem pserver auf legend funzt. der weil nicht jeder server hat die portfunktion
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 09/03/2010, 19:30   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
der trick funzt. net auf jedem pserver auf legend funzt. der weil nicht jeder server hat die portfunktion
Port funktion geht ca auf 90% der server^^
RZRZRZRZ is offline  
Old 09/03/2010, 19:47   #9
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Ähm auf legend gibt es das doch hab vor nen Monat glaub ich noch drauf gezockt.

Quote:
Kick=einloggen=vor dt -->hoch porten-->ausloggen-->einloggen-->hoch porten-->Dämonenturm 6.Ebene^^wo ihr dann wieder droppt.
Habs mal korrigiert.
H@RDC0RE is offline  
Old 09/03/2010, 20:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Ähm auf legend gibt es das doch hab vor nen Monat glaub ich noch drauf gezockt.



Habs mal korrigiert.
^this

aber es ist meist das Problem das der Boden so **** dagestellt wird und das ihr mehr Laggs bekommt.
.Plies is offline  
Old 09/03/2010, 20:02   #11
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Also ich weis nicht was ihr daran nicht versteht,
Es ist ganz einfach viele P-Server (Hauptsächlich Hamachi P-Server) Laggen recht viel und haben deswegen viele Kicks vorallem wenn Viele Monster da sind,
So da bekommt der Level Char schonmal kick so kann man sich auch wieder hochporten
wenn man den portchar auch noch oben hat das mit Orktal versteh ich zwar auch nicht aber Trotzdem Guter Guide!
[Arcania] is offline  
Old 09/03/2010, 21:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Ähm auf legend gibt es das doch hab vor nen Monat glaub ich noch drauf gezockt.



Habs mal korrigiert.
nene war schon richtig^^. man ist im ot, wo die mobs und der metin aus dem dt sind.
podrag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jedes mal Kick auf der Siegel ebene...
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin.... Ich spiele auf Server 4 von Metin35. Habe mir vor kurzem einen Mentalo erstellt um Dt Runs zu machen. Doch ich werde immer gekickt wenn ich die ganze Ebene zusammengepullt hab und anfange zu kloppe. Das passiert eig. immer nur bei dem 2. Spawn..grad war es nach dem 3ten. Ich werde nur gekickt wenn ich den run mache. Wer jetzt kommt mit...dann belib doch an der wand... Ich lvl im Dt immer ^^ mein Mentalo is jetzt lvl 76, mit 65 hatte ich mein ersten run gemacht..nach 4...



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.