Bevor ich diesen recht aufwendigen Guide erkläre möchte ich darauf hinweisen, dass es nur auf Pservern funktioniert.
Man benötigt:
- Char1, der den run durchführt.
- Char2, der Gruppe eröffnet.
- Führung mind. auf M1
- Port Funktion bei den Gruppen Fertigkeiten
Der Mitgänger bzw. der zweite Char(kann auch seine/ihr eigener Schamane/-in sein) öffnet Gruppe. Führung muss, wie schon oben erwähnt, mind. M1 sein, da die Port Funktion sonst nicht Funktioniert.
Sollte der Runner in den erst Ebenen bis zum Schmied kick bekommen, so kann man ihn wieder ganz normal hoch porten.
Ist man in der 6ten Ebene angekommen und bekommt beim hauen des 70er Metin's einen kick, so bringt das hoch Porten nicht viel, da dann der metin keine Unbekannte Kiste droppt und es erscheint kein neuer Metin.
Deshalb sollte man nicht in den Dämonenturm erst rein, sondern sich vom Hwang-Tempel aus hoch porten. Dann seit ihr im "nirgendwo"^^. Es gibt keine Wände und kein Boden. Als nächstes loggt ihr euch aus und dann wieder ein. Dann Portet ihr euch wieder hoch.
Jetzt seit ihr wieder oben, aber jetzt seit ihr i.wo im Orktal, aber die Monster aus dem DT sind da, wie auch der 70er Metin, der nun droppt. Wenn ihr euch nicht bewegen könnt, weil ihr im Orktal i.wo im Fluss steckt, so portet euch mit dem zweiten Char neben den 70er metin.
So ist das auch mit der 7ten und 8ten Ebene. Da müsst ihr einfach nur Umhänge(falls Vorhanden) ziehen, damit die bestimmten Monster kommen.
Das soll jetzt kein großer Guide sein, sondern mehr ein kleiner Tipp^^.
Hoffe ich konnte euch damit helfen. Ich musste es fast immer in der 7ten Ebene machen ;P.
Viel Glück und Spaß..
Mfg