Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Damagebug mit Verwandlungskugel

Discussion on [Bug] Damagebug mit Verwandlungskugel within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/21/2010, 19:48   #16
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Naja, endlich mal ein Grund Führung hoch zu machen

nice.
Jep, lohnt sich aufjedenfall

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
vielleicht ist er ein ein helles Köpfchen

Finde ich sehr hilfreich. Jetzt kann jeder endlich den Sensi kloppen und ssp und co werden günstiger. Thx
Soweit ich weiß sind ja die preise enorm hoch grad bei euch auf Metin2de?
Naja dann wirds jetzt bissl bünstiger.

Quote:
Originally Posted by iDaZeD View Post
Auf dem vid sieht mans ganz genau, erster Schlag ohne Gruppenbuff 16k zweiter Schlag mit Gruppenbuff 26k also beide krit, 10k dmg mehr ;o
schick schick wär ich nich drauf gekommen ;D
So siehts aus.
Ich bump den Thread mal damit mehr was davon haben. Auch wenn hier nicht grad viele sind.
xDarki is offline  
Old 07/22/2010, 19:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
funktioniert das nur bei bossen oder normale mops auch ?
hab heute mal getestet bei mops geht nicht
21adil is offline  
Old 07/22/2010, 19:41   #18
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
das funktioniert generell in vw, und das kannte wohl jeder wasu und körper 75+ ohnehin schon...
dein bug wird sogar im .de board regelmäßig gepostet
MMOG4567 is offline  
Old 07/22/2010, 21:29   #19
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
is das den überhaupt ein "bug" oder nich nur schlaues buffen?O.o
SeelenRäuber is offline  
Old 07/22/2010, 21:54   #20
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Soo Leute. Es ist einfach nur ein Trick. Der Schaden wird durch die % gegen Untote nicht mehr einfach addiert, sondern multipliziert.
Es ist nicht wirklich ein Bug, weil man sich den Skill Führung gibt ohne irgendwelche Fremdprogramme oder sonstige Bugs.

Außerdem ist es nicht wirklich hilfreich oder verschafft einen Vorteil.
X_Core is offline  
Old 07/22/2010, 22:29   #21
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by 21adil View Post
funktioniert das nur bei bossen oder normale mops auch ?
hab heute mal getestet bei mops geht nicht
Geht bei allen, hast wohl was falsch gemacht.

Quote:
Originally Posted by MMOG4567 View Post
das funktioniert generell in vw, und das kannte wohl jeder wasu und körper 75+ ohnehin schon...
dein bug wird sogar im .de board regelmäßig gepostet
Im .de Board bin ich glaub seit nem Jahr nichtmehr gewesen, bin eher in PServer tätig.

Quote:
Originally Posted by R3PL4Y View Post
is das den überhaupt ein "bug" oder nich nur schlaues buffen?O.o
So wie mans sieht halt ;D

Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Soo Leute. Es ist einfach nur ein Trick. Der Schaden wird durch die % gegen Untote nicht mehr einfach addiert, sondern multipliziert.
Es ist nicht wirklich ein Bug, weil man sich den Skill Führung gibt ohne irgendwelche Fremdprogramme oder sonstige Bugs.

Außerdem ist es nicht wirklich hilfreich oder verschafft einen Vorteil.
Als nur nen Trick würd ich das ja nicht einstufen da das normalerweise keine 10.000 Schlagschaden gibt sondern eher 40, also halt nen Fehler (Bug).
Und naja kein Vorteil? Soweit ich weiß ist auf Metin.de die Eishexe ziemlich schwierig, wenn man den Bug dann anwendet gehts eig. viel leichter.
xDarki is offline  
Old 07/23/2010, 00:27   #22

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das ist kein Bug

Man kann den AW-Gruppenbuff auch vorher drin haben. Wenn man verwandelt ist, macht man den Gruppenbuff einfach weg und man macht ihn dann wieder rein.

MentoFa hat 57dss auf seinem VMS und 80% Untote.
mit Aura P kommt man auch schon auf 12 - 15k Krit.

Der AW fängt bei 23 an und hört bei 85 auf.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/23/2010, 02:24   #23
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das ist kein Bug

Man kann den AW-Gruppenbuff auch vorher drin haben. Wenn man verwandelt ist, macht man den Gruppenbuff einfach weg und man macht ihn dann wieder rein.

MentoFa hat 57dss auf seinem VMS und 80% Untote.
mit Aura P kommt man auch schon auf 12 - 15k Krit.

Der AW fängt bei 23 an und hört bei 85 auf.


Best Regards, Uniiquee.
Gewöhnlich gibt es ja nur +23-85AW dazu, 10k sind deutlich übertrieben und bestimmt auch nicht gewollt von der GF. Und ich denke halt, es gehört auch nicht zum normalen Spielgeschehen so einen Damageschub zu bekommen, es ist wie schon erwähnt eher ein Fehler ~ Bug.
xDarki is offline  
Old 07/23/2010, 02:46   #24
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das ist kein Bug

Man kann den AW-Gruppenbuff auch vorher drin haben. Wenn man verwandelt ist, macht man den Gruppenbuff einfach weg und man macht ihn dann wieder rein.

MentoFa hat 57dss auf seinem VMS und 80% Untote.
mit Aura P kommt man auch schon auf 12 - 15k Krit.

Der AW fängt bei 23 an und hört bei 85 auf.


Best Regards, Uniiquee.
Aha, und was genau bringen ihm 80% Untote beim Sensi? Genau - nichts. Gegen Sensi wirkt Teufel, nicht Untot.
Und man kommt auch mit VW P, Aura P und 57dss kommt man normal nicht auf so einen DMG.
Multitoeat is offline  
Old 07/23/2010, 03:38   #25
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das ist kein Bug

Man kann den AW-Gruppenbuff auch vorher drin haben. Wenn man verwandelt ist, macht man den Gruppenbuff einfach weg und man macht ihn dann wieder rein.

MentoFa hat 57dss auf seinem VMS und 80% Untote.
mit Aura P kommt man auch schon auf 12 - 15k Krit.

Der AW fängt bei 23 an und hört bei 85 auf.


Best Regards, Uniiquee.
Ehm du weist das er mit nem Grolli auf den Sensi zuschlägt?
Neverlein is offline  
Old 07/23/2010, 03:43   #26
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
@Multitoeat


tja aber er kommt auf so einen hohen dmg und viele andere metin2 spieler auch, schau dich doch mal in youtube um.

omg -.-" geh mal auf metin2wiki und schau mal beim sensi welcher effektive boni da wirkt.

Aufjedenfall ganz sicher kein stark gegen teufel !!!!!!!!!

Vielleicht nächstes mal erstmal nachschauen/lesen bevor man hier die fresse weit aufreißt
LS-fanfan is offline  
Old 07/23/2010, 07:20   #27
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Liegt wohl eher an MentoFa's grolli <.<

Wenn ihr den Dss wüsstet mit genug untote und Vwk is das normal ;D

Und wenn man mal genau hinschaut sind alle hits krit ;D

Also nur 12k schläge normal ^^Das bitte beachten!!!

Aber was MentoFa da hinlegt is schon geil ;D Der hats drauf

Und Multitoeat für Sensi ist stark gg UNTOTE!! Nich teufel -.-!!

müsste man eigentlich wissen...

Untote hat MentoFa sogar 100% mittlerweile und soweit ichs noch weiß 53 dss im grolli

(ungefähr) da is mit krit der DMG den man da sieht^^
Moeprentier is offline  
Old 07/23/2010, 13:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
also auf DE geht er nicht habs mehrfach getestet mit lvl70 waffensura
kp obs früher ging
21adil is offline  
Old 07/23/2010, 21:41   #29
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Geht bei allen, hast wohl was falsch gemacht.


Im .de Board bin ich glaub seit nem Jahr nichtmehr gewesen, bin eher in PServer tätig.


So wie mans sieht halt ;D



Als nur nen Trick würd ich das ja nicht einstufen da das normalerweise keine 10.000 Schlagschaden gibt sondern eher 40, also halt nen Fehler (Bug).
Und naja kein Vorteil? Soweit ich weiß ist auf Metin.de die Eishexe ziemlich schwierig, wenn man den Bug dann anwendet gehts eig. viel leichter.
Es ist ja eben kein spielerischer Vorteil, weil es bei der Eishexe nicht Funktioniert. Nur bei Mobs, gegen die ein Bonus wirkt. Und diese kann man alle sowieso ohne diesen Trick killen.

Außerdem hat das Grolli+9 nur 41dss und 4% Untote
X_Core is offline  
Old 07/23/2010, 21:50   #30
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
der "bug" bringt nicht so wie du das darstellst automatisch 10k dmg mehr
das hängt immernoch von deinem char, ausrüstung, bios, effektive boni etc. ab..
MMOG4567 is offline  
Reply

Tags
dmg bug


Similar Threads Similar Threads
Verwandlungskugel Bug (nur als GM)
07/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi Elitepvpers Ich möchte euch einen Bug zeigen wie ihr als GM locker einen Boss mit Noobeq downt kriegt ohne in der Datenbank denn Status des Spielers stärkst/des Bosses schwächt Was ihr braucht: -GM rechte -Verwandlungskugel Ihr setzt die Verwandlungskugel ein ( /polyitem ID )
Verwandlungskugel Bug (Nur als GM)
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
pls Closen habe die Section "Pserver Guides & Strategies Section" noch garnicht gesehen war bischen klein-.- mfg
VerwandlungsKugel^^
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, wollt ma fragen was sich mit der verwandlung auf sich hat wenn ich diese Poly zb 502 mache mach ich nur 800 dmg mit 65er bogen +9 woran liegts?
Verwandlungskugel
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo ihr lieben hat einer eine idee wie ich die Verwandungskugel so ändere das ich entscheide in was man sich verwandelt also zb das ist eine item code 70104 von verwandlungskugel doch bei der passiert nichts wie kann ich es eintragen ??? in was es sich verwandeln soll danke



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.