Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE] PVP Mentalkrieger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[GUIDE] PVP Mentalkrieger

Mal was neues ,da ich schon seid längerem Kommis bekomme wie: "Anfängerguides sind unnötig" Also ich hatte schon seid längerem die Idee 'nen PVP Mentalo zu machen,ich hab rumgetestet und abgeändert und das ist dabei rausgekommen!

Viele wollen Imba sein, doch haben meißt keine Ahnung wie sie dies tun wollen.
Es fängt schon alles beim Failen an, wenn man nur 1 Equip hat, das Main EQ, was gg alle Klassen dienen soll.
Man sollte sich meißt gar bis zu 4 Ausrüstungen zu legen.

Jeder sollte wissen, dass Durschlag der stärkste DMG-Skill ist, doch bei 40% 2 Hand Def auch nicht das Wahre ist.
Geht daher als Mental auf jeden Fall auf Zauberspeed,Halbmenschen & Krit.
Dies ist, wie ihr sicher wisst, gegen alle Klassen perfekt.
Nehmen wir ein Beispiel.
Ihr lvlt euch auf 75, vollkommend ausreichend.
Besorgt euch ein LKS,Tiger & Falkenschild.

Schild:

LKS=10% Stark gegen Halbmenschen, 12 Int / Int sorgt für Magiedef, gegen MaSus genial.
Tiger=10% Stark gegen Halbmenschen, 15% Chance auf Abblocken, der Rest ist egal.
Falkenschild=Abwehr gg Ohnmacht+10% Stark gg Halbmenschen,10-15% Chance auf Blocken.

Blocken ist einfach Pflicht gegen KörperK, ihr wollt ja nicht bei Full DB 1k+ DMG kassieren oder?
Dann lieber einen "Miss" einstecken.
Für dieses Ziel braucht ihr jedoch wahnsinnig Geduld, doch wenn ihr das habt, habt ihr das perfekt Abwehr gg Krieger
Schild.

Rüstungen

gg. Ninja:Auf Dolchdef[Max. ist Pflicht] TP und,oder auf Zauberspeed[Pflicht für Mentalos] .
Ein Ninja legt euch bei Max.HM & Stein gg Krieger locker mit einer Reihe, geht deswegen auf Max.Dolchdef, dann packt ihr diese, mit Schwierigkeit, aber ihr packt sie.
gg Sura's:Quasi die selbe wie gegen KörperKrieger, Max Schwertdef,Abblocken oder TP.
gg Mentalos:Max. 2 Handdef, Zauberspeed I Der Mentalo mit mehr Zauberspeed gewinnt bei selber HM einfach das Duell, ohne ZS seid ihr nicht's.

Waffen:

Macht euch keine "Sammelwaffe", wie z.B eine Parti mit Sura,Krieger,Ninja Stein.
Macht es einzelnd.
gg Sura:20% Zauberspeed & 10% Halbmenschen, WK,Sura & Krit+[Je nach eurem Budget]
gg Ninja:20% Zauberspeed & 10% Halbmenschen,WK Ninja & Krit+[Quasi die selbe Waffe, jedoch gg Ninja]
gg Körper:10% Halbmenschen,10% Krit/20% Zauberspeed, WK Krieger Krit+[Je nach eurem Geld.
gg Mentalo:10% Halbmenschen, 20% Speed oder 10% Krit[Geht nur auf Krit, wenn ihr max Krit habt, WK Krieger Krit

Helme:

Hier gibt es keine Unterschied, Gift bringt es bei High-Lvl Duellen sowieso nicht, aufgrund dem DMG.
Also, nur ein Helm.
Dieser braucht 10% Halbmenschen & [!]30% TP Regi.

Ketten:

[Zu empfehlen:Kristall+9, dank der TP Regi]
Das entscheidet jetzt euren eigenen Stil, wollt ihr auf Krit,Def,TP oder versuchen alles in einem, jedoch nicht alles max?
Hier braucht ihr eine eigene Meinung.

Ich jedoch kann euch nur Raten nicht alles in einem zu haben, sondern sich für einen Stil zu entscheiden.
Ich pers. bevorzuge die Def, ich hab lieber 5k Weniger TP, kassieren dafür dank 60% Klassendef keine 10k Hits.
Für Schuhe gilt das selbe.

Armband:

Kauft euch ein Kristall+9, dank der TP Regi, habt ihr nun max TP Regi.
Schaut euch das Video von Rophe an, dann wisst ihr was es bringt.
Geht bei eurem Armband auf max TP + 10% Halbmenschen, für die verschienden Klassen gibt es keine Unterschiede.[Höchstens Magiedef, doch 3x Max Boni zu kriegen ist sau selten]

Ohris:

Auf jeden Fall Ebi's+9
10% Halbmenschen und für jede Klasse ein eigenes Paar.
Mit Magiedef,Schwert,2 Hand & Dolchdef.
Wie ihr skillt müsstet ihr wissen.
Als MK: DS-->HS-->SK-->Stampfer

Kritik ist gern gesehen bei fragen Pn.

Honigmelone is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/17/2010, 22:46   #2

Received Thanks: 10
nicht schlecht aber ich brauche einen acc auf mosha hast du einen den du mir verkaufen köntest ? bitte

BadBoooy is offline  
Old 07/17/2010, 22:48   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
mentos fresser sind nicht für PVP wiso ne mentalo für PVP hochzihen ?^^
kannst dir genau so gut ne ferninja oder so mache ^^
SkyBlaZerS is offline  
Old 07/17/2010, 22:49   #4

Received Thanks: 25
Einmal wollte ich fragen warum du so viele Guides erstellst?

Dann noch was Int bringt keine Magiedef soweit ich weis nur Magiedef bringt eben Magiedef Oo Int bringt nur mehr Mp glaub ich...

Ne Parti mit Krieger Ninja Sura wäre gut für GK also finde ich man sollte sich schon so eine machen. Reicht ja auch für den Anfang.

Naja die Bonis sind schwer zu bekommen wenn du nicht auf nem P-Server spielst oder n Itemshopper bist.

MfG

ρяσףƼ is offline  
Old 07/17/2010, 22:50   #5

Warum ich soviele Guides erstelle :P?
Ich will eben helfen^^
Honigmelone is offline  
Old 07/17/2010, 22:50   #6

jop hast recht hat einer ein acc biete bis zu 100euro^^
BadBoooy is offline  
Old 07/17/2010, 22:51   #7

Received Thanks: 88
deine vorstellungen von bonis sind ächt **** du erwartest 3 max bonis sogut wie unmöglich
ZanOxBriX is offline  
Old 07/17/2010, 22:53   #8

Received Thanks: 21
zu ohrringe: Ebis, Magidef?? - geht doch garnicht.
elitepfp is offline  
Old 07/17/2010, 22:56   #9

elite*gold: 58
Received Thanks: 156
Wie lange spielst du schon Metin2 ?
Wie es scheint nicht lang !

Pserver sind 1 hand Mentalo um einiges besser
muray96 is offline  
Old 07/17/2010, 22:56   #10

Received Thanks: 25
Bei der Skillung würde ich Sk > Ds/Hs > Hs/Ds > Stampfer > Schwertschlag

Sk ist PvM wichtig sonst bist ja eig nur n Körper ohne Aura. Wenn dich mit nem Main hoch ziehst wäre deins besser weil Ds/Hs wichtiger für PvP sind als Sk und wenn die beiden zuerst M sind kann man zuerst FB's lesen also sind sie schneller G.

Lg ρяσףƼ
ρяσףƼ is offline  
Old 07/17/2010, 22:56   #11

Quote:
Originally Posted by elitepfp View Post
zu ohrringe: Ebis, Magidef?? - geht doch garnicht.
Stimmt sry xD
Honigmelone is offline  
Old 07/17/2010, 23:00   #12

elite*gold: 15
Received Thanks: 91
Quote:
LKS=10% Stark gegen Halbmenschen, 12 Int / Int sorgt für Magiedef, gegen MaSus genial.
Tiger=10% Stark gegen Halbmenschen, 15% Chance auf Abblocken, der Rest ist egal.
Falkenschild=Abwehr gg Ohnmacht+10% Stark gg Halbmenschen,10-15% Chance auf Blocken.
Lieber überall Abwehr gegen Ohmacht und 12 Str !! so macht man mehr dmg, die 12 Int bringen dir so gut wie kein Magiedeff...

Optimalste währe aber schon:
Abwehr gegen Ohmacht, Stark gegen Halbmenschen und STR

aber das is sogut wie unmöglich
1AraB1 is offline  
Old 07/17/2010, 23:16   #13

honig schreib ma back !
BadBoooy is offline  
Old 07/18/2010, 00:23   #14

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Honigmelone View Post
Mal was neues ,da ich schon seid längerem Kommis bekomme wie: "Anfängerguides sind unnötig" Also ich hatte schon seid längerem die Idee 'nen PVP Mentalo zu machen,ich hab rumgetestet und abgeändert und das ist dabei rausgekommen!

Viele wollen Imba sein, doch haben meißt keine Ahnung wie sie dies tun wollen.
Es fängt schon alles beim Failen an, wenn man nur 1 Equip hat, das Main EQ, was gg alle Klassen dienen soll.
Man sollte sich meißt gar bis zu 4 Ausrüstungen zu legen.

Jeder sollte wissen, dass Durschlag der stärkste DMG-Skill ist, doch bei 40% 2 Hand Def auch nicht das Wahre ist.bei den richtigen bonis ist es auch bei full deff ein one-hit skill...
Geht daher als Mental auf jeden Fall auf Zauberspeed,Halbmenschen & Krit.
Dies ist, wie ihr sicher wisst, gegen alle Klassen perfekt.
Nehmen wir ein Beispiel.
Ihr lvlt euch auf 75, vollkommend ausreichend.
Besorgt euch ein LKS,Tiger & Falkenschild.

Schild:

LKS=10% Stark gegen Halbmenschen, 12 Int / Int sorgt für Magiedef, gegen MaSus genial.ich bezweifle das sehr stark bin mir aber nicht ganz sicherTiger=10% Stark gegen Halbmenschen, 15% Chance auf Abblocken, der Rest ist egal.

Blocken ist einfach Pflicht gegen KörperK, ihr wollt ja nicht bei Full DB 1k+ DMG kassieren oder?
Dann lieber einen "Miss" einstecken.
Für dieses Ziel braucht ihr jedoch wahnsinnig Geduld, doch wenn ihr das habt, habt ihr das perfekt Abwehr gg Krieger
Schild.

Rüstungen

gg. Ninja:Auf Dolchdef[Max. ist Pflicht] TP und,oder auf Zauberspeed[Pflicht für Mentalos] .
Ein Ninja legt euch bei Max.HM & Stein gg Krieger locker mit einer Reihe, geht deswegen auf Max.Dolchdef, dann packt ihr diese, mit Schwierigkeit, aber ihr packt sie.
gg Sura's:Quasi die selbe wie gegen KörperKrieger, Max Schwertdef,Abblocken oder TP.
gg Mentalos:Max. 2 Handdef, Zauberspeed I Der Mentalo mit mehr Zauberspeed gewinnt bei selber HM einfach das Duell, ohne ZS seid ihr nicht's.

Waffen:

Macht euch keine "Sammelwaffe", wie z.B eine Parti mit Sura,Krieger,Ninja Stein.
Macht es einzelnd.
gg Sura:20% Zauberspeed & 10% Halbmenschen, WK,Sura & Krit+[Je nach eurem Budget]
gg Ninja:20% Zauberspeed & 10% Halbmenschen,WK Ninja & Krit+[Quasi die selbe Waffe, jedoch gg Ninja]
gg Körper:10% Halbmenschen,10% Krit/20% Zauberspeed, WK Krieger Krit+[Je nach eurem Geld.
gg Mentalo:10% Halbmenschen, 20% Speed oder 10% Krit[Geht nur auf Krit, wenn ihr max Krit habt, WK Krieger Krit
...wenn tatsächlich jemand 5 waffen für 4 klassen vorzeigen kann muss man sich mal überlegen was "rl" bedeutet...
ich würd 2 waffen machn (als mentalo natürlich parti)
1 für krieger & ninjas und 1 für suras & schamis
steine? klassensteine & krit

Helme:

Hier gibt es keine Unterschied, Gift bringt es bei High-Lvl Duellen sowieso nicht, aufgrund dem DMG.Also, nur ein Helm.
Dieser braucht 10% Halbmenschen & [!]30% TP Regi.FAIL...high lvl duell = beide saumässig zugedefft..also dauerts duell lange und man braucht gift

Ketten:

[Zu empfehlen:Kristall+9, dank der TP Regi]als pvp kette willst du kristall nehmen? amethist hat tp reg und für pvp is ganz klar htk...
Das entscheidet jetzt euren eigenen Stil, wollt ihr auf Krit,Def,TP oder versuchen alles in einem, jedoch nicht alles max?
Hier braucht ihr eine eigene Meinung.

Ich jedoch kann euch nur Raten nicht alles in einem zu haben, sondern sich für einen Stil zu entscheiden.
Ich pers. bevorzuge die Def, ich hab lieber 5k Weniger TP, kassieren dafür dank 60% Klassendef keine 10k Hits.
Für Schuhe gilt das selbe.

Armband:

Kauft euch ein Kristall+9, dank der TP Regi, habt ihr nun max TP Regi.wie alles hier...FAIL
hast du ne ahnung von pvp? pvp is hta...-.- in nem duell brauchst du keine tp reg...

Schaut euch das Video von Rophe an, dann wisst ihr was es bringt.
Geht bei eurem Armband auf max TP + 10% Halbmenschen, für die verschienden Klassen gibt es keine Unterschiede.[Höchstens Magiedef, doch 3x Max Boni zu kriegen ist sau selten]

Ohris:

Auf jeden Fall Ebi's+9
10% Halbmenschen und für jede Klasse ein eigenes Paar.
Mit Magiedef,Schwert,2 Hand & Dolchdef.
Wie ihr skillt müsstet ihr wissen.
Als MK: DS-->HS-->SK-->Stampfer

Kritik ist gern gesehen bei fragen Pn.
mach dir erstmal nen pvp mentalo wie du es hier beschreibst statt einigen hoffnung zu machen die bonis wären "erreichbar"...

im treadh widersprichst du dich oft...
an einer stelle sagst du man braucht kein gift weil ein "High-Lvl" duell sowiso nicht lange geht...an andere stelle sagst du man braucht viel zauberspeed...

wenn ich nicht kurz vorm einschlafen wäre hät ich sicher noch weit mehr gefunden ...
aber trozdem...erst denken bevor man posted

Quote:
deine vorstellungen von bonis sind ächt CRAP du erwartest 3 max bonis sogut wie unmöglich
3max bonis sind schon möglich aber halt nur nachn langer zeit switchen
aber das es dann imba bonis sind is halt die andere frage...
fashionscapeftw is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 10:09   #15

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
3max bonis sind schon möglich aber halt nur nachn langer zeit switchen
aber das es dann imba bonis sind is halt die andere frage...
^this

crossi :P is offline  
Reply

Tags
equip, guide, krieger, mental, mentalo

« [HowTo]Chars skillen(Status/Fertigkeiten) | How To : Viel Yang Ohne Große Mühe :) »