|
You last visited: Today at 15:57
Advertisement
Metin2 Anfänger-Guide
Discussion on Metin2 Anfänger-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
06/22/2010, 14:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 372
|
Metin2 Anfänger-Guide
Hallo,
Also hier zeige ich euch mal wie man bei Metin beginnt:
Macht euch einen Acc.
Erstellt euch einen char.
Levelt ihn schnell auf lvl 5 bei den Wildhunden und geht zum Ausbilder, der ist auf der Karte mit einem blinkenden Kreis markiert. Sucht euch einen von den 2 aus. Das ist eure Entscheidung.
Als nächstes levelt ihr euch auf lvl 10 bei den wölfen und keilern.
Danach bei den Bären bis lvl 15 und lauft in die stadt. Dann verkauft ihr alle sachen mit denen ihr nichts tun könnt bei der gemischtwarenhändlerin oder kauft euch ein bündeö bei ihr und macht ein laden auf. Das hat den vorteil das ihr den Preis selbst entscheiden könnt.
6.Wenn ihr also die Sachen verkauft habt, kauft euch eine rüsi und eine Waffe sowie ein Schild. Uppt es beim Schmied ( neben der gemisctwarenhändlerin zu finden) indem ihr den Gegenstand einfach auf ihn zieht und auf ok klickt. Der Gegenstand kann aber auch kaputt gehn. Die Chance das es kaputt geht steigt mit jedem +. Man kann ein Gegenstand bis+9 uppen.Also für den Anfang reicht+6. Dann geht ihr map2 und lvlt euch bei den weißen eid soldaten und weißen eid bogenschützen bis lvl 20 ungefähr. Dann geht ihr wieder in die stadt und verkauft wieder eure sachen. Die Gegenstände können allerdings auch Bonis erhalten. Das heist sie haben eine weitere "Fähigkeit". EIn Beispiel ist z.b. wenn man ein Lederschuh droppt und es Max. TP+ 2000 hat. Ob ein Gegenstand ein Boni hat sieht man daran, das es in einem helleren Grün steht. Die gegenstände sind je nach Boni teurer zu verkaufen als die ohne boni.Dann kauft ihr euch Potts und geht erstmal ins AD (Affendungeon) und farmt ( Mobs killn damit bestimmte gegenstände die man braucht droppen) Pms. Pms kann man gut gebrauchen. AMn kann sie verkaufen oder selber benutzen um ein Pferd zu bekommen. Wenn ihr so ca 10-15 Pms habt könnt ihr wieder raus gehn und geht wieder in die Stadt. Ihr verkauft wieder unnötige sachen, aber nicht die pms. Dann levelt ihr euch bei den wilden ergebenen und wilder infanterist auf 25 und geht in die stadt zum stallburschen. Dann sprecht ihr den an und wenn ihr eine Missi bekommen habt in der steht, das ihr wilde bogenschützden killnen müsst , ist das richtig. also wie in der missi schon beschrieben müsst ihr inerhalb von einer halbe stunde also 30 Minuten müsst ihr 20 Wilde bogenschützen killn. Wenn ihr das geschafft habt, dann müsst ihr 100k bereit halten und 1 Tag warten bis ihr euer Pferd abholen könnt. Es kostet 100k und ihr bekommt ein Pferdebild. Wenn ihr mit rechtsklick drauf klickt ruft ihr das Pferd. Das Pferd kommt aber nicht immer. Ihr könnt die Pferderuf fertigkeit erhöhen mit dem buch Handbuch Pferdezähmen. So dann kauft euch wieder Potts und geht wieder zu den wilden infanteristen und wilden ergebenen. Dort levelt ihr bis lvl 30 und geht wieder in die stadt. Dort verkauft ihr wieder eure unnötigen sachn und kauft euch ein VMS ( Vollmondschwert) und uppt es +6. Das reicht erstmal. Dann könnt ihr wieder lvln gehn.
So das wars von mir mit dem Level 1-30 Level Guide. Weitere folgen.
Hoffe ich konnte helfen.
|
|
|
06/22/2010, 14:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 768
|
ganz ok
hier dein 1 thx
|
|
|
06/22/2010, 14:38
|
|
|
Danke x3
|
|
|
06/22/2010, 15:07
|
|
Received Thanks: 334
|
Vielleicht etwas strukturieren, eventuell pics und etwas "designen", sodass es ordentlicher bzw. sauberer aussieht.
|
|
|
06/22/2010, 15:10
|
|
Received Thanks: 0
|
entschuldigung auch wenn das hier überhaupt nicht hinpasst hab ich eine frage kann mann auf web.de emails blockieren weil ich hab mein pw vergessen wollte anfordern hab schon 10 mal versucht aber bekomme keine mail deswegen versuchte ich neuen acc zu erstellen den bestätigungslink bekam ich aber auch nicht bitte hilft mir der acc is lvl 55 -.-
|
|
|
06/22/2010, 15:15
|
|
Received Thanks: 149
|
naja meiner meinung nach kein guter guide
|
|
|
06/22/2010, 16:11
|
|
Received Thanks: 649
|
Jo. Vielleicht ein bisschen allgemeiner auf die Klassen eingehen oder sagen für was ne Lehre eigentlich gut ist (ist ja ein Anfänger-Guide). Ansonsten sehr unübersichtlich aber naja du bist neu hier und das mit den ganzen Klammern stresst schon ein wenig...
LG elo77
|
|
|
06/22/2010, 20:14
|
|
|
Quote:
|
naja meiner meinung nach kein guter guide
|
Naja wenn du meinst ;D
|
|
|
06/22/2010, 22:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
meinst du einer der mit metin2 anfängt wird hier rein schauen?
|
|
|
06/23/2010, 00:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Sehr schlechter Guide.
|
|
|
06/23/2010, 16:33
|
|
|
-.- bb will man mal helfen dann sowas alter
|
|
|
06/23/2010, 18:58
|
|
Received Thanks: 242
|
Übersetzung  bei google)
In Metin2 ist es sehr wichtig, schnell zu sein für Reisen, können Sie schneller fertig Aufgabe einer Zeit und an jedem Ort schneller erreichen möchten. Daher ist ein Pferd, was Sie brauchen. Hier finden Sie einige Pferde Tickets während des Spielens. Sie vergeben Sie eine zeitlich begrenzte Pferd, das wird verschwinden, wenn Sie absteigen oder nach der Frist. Aber diese sind nicht der richtige Weg, um Ihr persönliches Pferd besitzen. Wenn Sie ein Pferd bekommen, zunächst sollten Sie Ihre Medaille zu bekommen und die Quest zu erzielen.
Um ein Pferd benötigen Sie den sagenumwobenen Horse-Medaille die Ihnen erlauben, die "erste Stallknecht diese Questen beginnen kann." Es ist einfach. Sie haben zu 50 wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu töten. Aber wo finden Sie sowohl Medaille und Bogenschützen? Sie können innerhalb Pferd Medaillen Affen Dungeons zu finden; Medaillen Tropfenform Affen. Aber die Drop-Rate von Pferd Medaille in Metin2 hängt von Faktoren Tonnen. Das wichtigste ist Ihr Niveau in Bezug auf die Stufe des Gegners. Es bedeutet, dass wenn du ein Level 45 kann man nicht in der Lage, Medaillen leicht erhalten von einem Level 25 Affen.
Es gibt in Dubai drei Affen Dungeons in Metin2, Sujin, die in der zweiten Karte für jedes Land, Honobo, die im Süden des Waste-Land Karte liegt, und Jokor die in der zentralen Oase der Waste-Land befindet. Sie haben eine nach Ihren Level zu gelangen wählen. Normalerweise Spieler unter Stufe 35 sollte Sujin versuchen, Ebene 35 bis 45 gehen soll und für Honobo über Stufe 50 Jokot ist der einzige Ort, die Sie ausprobieren können. Mit Ihrem großen Aufwand, erhalten Sie Pferd Medaille.
Nachdem Sie Pferd Medaille zu bekommen, müssen Sie auf map2 gehen und sprechen, stabilen Kerl, denn wenn man ihn in map1 reden, verlieren Sie wertvolle Zeit. Er wird Sie bitten, eine Quest für ein Pferd zu erreichen. Aber Sie brauchen, um eine Gruppe zu organisieren, die Ihnen helfen diese Quest. Als wilde Bogenschützen mit wilden Generäle und Schergen und versuchen Sie nicht die mit bestialischen Kapitän gruppiert sind, sollten Sie ein Pferd Ticket, benutze es immer schneller an die wilden Bogenschützen vor Ort. Wenn Sie 50 wilde Bogenschützen töten, können Sie eine stabile und Guy Rückkehr nach 24 Stunden zu gehen. Pay 200K Metin2 Yang, erhalten Sie ein Pferd.
|
|
|
06/23/2010, 19:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
Quote:
Originally Posted by KingTheGame
-.- bb will man mal helfen dann sowas alter
|
ähm kritik muss man mal vertragen können,
falls das dein erster thread ist ja nicht schlimm, aber der ist wirklich nicht hilfreich
Quote:
Originally Posted by RegDichAbMan
Übersetzung  bei google)
In Metin2 ist es sehr wichtig, schnell zu sein für Reisen, können Sie schneller fertig Aufgabe einer Zeit und an jedem Ort schneller erreichen möchten. Daher ist ein Pferd, was Sie brauchen. Hier finden Sie einige Pferde Tickets während des Spielens. Sie vergeben Sie eine zeitlich begrenzte Pferd, das wird verschwinden, wenn Sie absteigen oder nach der Frist. Aber diese sind nicht der richtige Weg, um Ihr persönliches Pferd besitzen. Wenn Sie ein Pferd bekommen, zunächst sollten Sie Ihre Medaille zu bekommen und die Quest zu erzielen.
Um ein Pferd benötigen Sie den sagenumwobenen Horse-Medaille die Ihnen erlauben, die "erste Stallknecht diese Questen beginnen kann." Es ist einfach. Sie haben zu 50 wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu töten. Aber wo finden Sie sowohl Medaille und Bogenschützen? Sie können innerhalb Pferd Medaillen Affen Dungeons zu finden; Medaillen Tropfenform Affen. Aber die Drop-Rate von Pferd Medaille in Metin2 hängt von Faktoren Tonnen. Das wichtigste ist Ihr Niveau in Bezug auf die Stufe des Gegners. Es bedeutet, dass wenn du ein Level 45 kann man nicht in der Lage, Medaillen leicht erhalten von einem Level 25 Affen.
Es gibt in Dubai drei Affen Dungeons in Metin2, Sujin, die in der zweiten Karte für jedes Land, Honobo, die im Süden des Waste-Land Karte liegt, und Jokor die in der zentralen Oase der Waste-Land befindet. Sie haben eine nach Ihren Level zu gelangen wählen. Normalerweise Spieler unter Stufe 35 sollte Sujin versuchen, Ebene 35 bis 45 gehen soll und für Honobo über Stufe 50 Jokot ist der einzige Ort, die Sie ausprobieren können. Mit Ihrem großen Aufwand, erhalten Sie Pferd Medaille.
Nachdem Sie Pferd Medaille zu bekommen, müssen Sie auf map2 gehen und sprechen, stabilen Kerl, denn wenn man ihn in map1 reden, verlieren Sie wertvolle Zeit. Er wird Sie bitten, eine Quest für ein Pferd zu erreichen. Aber Sie brauchen, um eine Gruppe zu organisieren, die Ihnen helfen diese Quest. Als wilde Bogenschützen mit wilden Generäle und Schergen und versuchen Sie nicht die mit bestialischen Kapitän gruppiert sind, sollten Sie ein Pferd Ticket, benutze es immer schneller an die wilden Bogenschützen vor Ort. Wenn Sie 50 wilde Bogenschützen töten, können Sie eine stabile und Guy Rückkehr nach 24 Stunden zu gehen. Pay 200K Metin2 Yang, erhalten Sie ein Pferd.
|
willst du damit jetzt sagen das google translate schlecht ist or was?

|
|
|
06/23/2010, 20:11
|
|
Received Thanks: 114
|
Unnötig.... und ein schlechter guide, meinst das liest ein Schwein? Auérdem halte ich übehraut nichts von solchen Guides, wenn jemand zu dumm ist ein Spiel zu spielen, kann man einfach nicht mehr helfen.. Jeder muss auch mal Erfahrungen selbst machen von daher-
|
|
|
06/23/2010, 20:18
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Sehr schlechter Guide.