Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Heilschamane richtig skillen

Discussion on [HowTo] Heilschamane richtig skillen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
[HowTo] Heilschamane richtig skillen

Vorwort
Ich weiß, es gibt schon unendliche Heilschami Guides wie man sie richtig skillt. Aber mir war langweilig und ich habe festgestellt, dass manche Guides einfach falsch sind und habe mir gedacht ich zeige euch wie man Heilschamanen richtig skillt. (PvP & PvM)

Status
Ihr skillt immer 10 mehr Int als Vit. Sobald diese auf 90 sind; Dex. (Das gilt für die PvP als auch für die PvM Skillung)

PvP Skillung:
  • 1. Kurieren
  • 2. Schnelligkeit
  • 3. Blitz heraufbeschwören
  • 4. Blitzwurf
  • 5. Blitzkralle
  • 6. Angriff+

Zum PvP EQ:
Ihr solltet Zauberspeed, Halbmenschen, Int, Tp, krit, db und am besten auch noch Deff haben. (zB. Schwertdeff, Zweihanddeff etc.) Evtl. noch Tp-Regi.
Als PvP Waffe für den Heilschamanen empfehle ich einen Fächer, da diese meist mehr Magischen Angriffswert haben.

PvM Skillung:
  • 1. Blitz heraufbeschwören
  • 2. Kurieren
  • 3. Blitzwurf
  • 4. Schnelligkeit
  • 5. Blitzkralle
  • 6. Angriff+

Zum PvM EQ:
Ihr solltet viel Krit,Zauberspeed , Int, Tp Regi und natürlich auch viel Tp haben.
Als PvM Waffe würde ich euch eine Glocke empfehlen. (Haben mehr Angriffswert) Im besten Falle auch noch mit viel Dss. ( Antike Glocke, Orchideenglocke)

Schlusswort:
Ich hoffe, mit diesem Guide konnte ich dem ein- oder anderen helfen, der noch keine Erfahrung mit Heilschamanen hat.
Für 'Profis' ist es vielleicht nicht so hilfreich, aber für Anfänger die zum 1. Mal Heilschamane spielen, denke ich schon.
Ich freue mich über jedes Thx. Falls Euch mein Guide gefallen hat, lasst mir doch ein nettes Kommentar da.

(Dieser Thread wurde nirgendswo kopiert oder sonstiges, ich habe ihn selbst verfasst!)
#Das ist mein 1. '[HowTo] also seit bitte nicht so kritisch
_Apple. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 22:56   #2
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Sorry, aber deine PvM Skillung ist total falsch...
~CrazyApple~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 23:10   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also ich wage es auch mal die PvM Skillung anzuzweifeln
Der Schami macht allgemein eher Dmg durch die Fertigkeiten als durch Schlagen, darum würde ich auch die PvP Skillung fürs PvM benutzen, weil durch Schnelligkeit man mehr Ferigkeiten in der selben zeit einsetzen kann
Ansonsten aber recht gut Hastn Thx
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 15:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Sorry, aber deine PvM Skillung ist total falsch...
PvM Skillung editiert.
Dürfte nun richtig/er sein.
_Apple. is offline  
Old 04/23/2012, 15:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Smile

Nice TuT .. brauch ich zwar nicht aber gut gemacht

Super für Anfänger
HeilSchamane1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 19:23   #6
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
PvM Durchbruch? Neee
iRofl is offline  
Old 04/23/2012, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
PvM Durchbruch? Neee
Kann nichts schaden, oder?
Egal was man macht, immer kommt jemand der was kritisieren muss..
_Apple. is offline  
Old 04/23/2012, 19:46   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ist doch keine Kritisierung, sondern einfach ein Verbesserungsvorschlag, aber lohnen tut es sich im PvM wirklich nicht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 19:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Ist ok, hab db rausgenommen.
_Apple. is offline  
Old 04/23/2012, 20:07   #10
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Ähm, sorry aber hattest du schon mal ne heilschami mit schnelligkeit und kurieren als erstes M. Glaube nicht,denn ohne eine Schadensfertigkeit auf M dauerts sehr lange bis die mobs down sind, würde dir diese PvM Skillung empfehlen:
1. Blitz heraufbeschwören
2.Kurieren
3.Blitzwurf
4.Schnelligkeit
5.Blitzkralle
6.Angriff+
~CrazyApple~ is offline  
Old 04/23/2012, 20:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Ähm, sorry aber hattest du schon mal ne heilschami mit schnelligkeit und kurieren als erstes M. Glaube nicht,denn ohne eine Schadensfertigkeit auf M dauerts sehr lange bis die mobs down sind, würde dir diese PvM Skillung empfehlen:
1. Blitz heraufbeschwören
2.Kurieren
3.Blitzwurf
4.Schnelligkeit
5.Blitzkralle
6.Angriff+
Ja, habe ich. Mit einer guten Glocke und einer Buff geht das auch ziemlich gut..
_Apple. is offline  
Old 04/23/2012, 20:26   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by _Apple. View Post
Ja, habe ich. Mit eine guten Glocke und einer Buff geht das auch ziemlich gut..
Ich kenne die Heilschamanen PvE-Skillung auch so wie CrazyApple, und zu dieser würde ich auch eher raten. Die, die diesen Guide (bzw. dieses How To) nutzen wollen, dürften ja vorwiegend die sein, die sich nicht sicher sind wie sie beim Heilschamanen vorgehen sollen. Wiederum klar ist hiermit, dass es sich damit in 80-90% der Fälle um Anfänger handeln wird, welche somit erst einmal Equipment farmen müssen, um viel Schaden anzurichten.
Schließlich würde ich zu dem Schluss kommen, dass eine Schadensfertigkeit für Heilschamanen zwar nicht unabdingbar ist (am Anfang), jedoch vor allem für Anfänger von Vorteil sein sollte. Du könntest ja auch eine Alternativ-Skillung im Spoiler hinzufügen, und die Vor- & Nachteile beider Entwicklungen erklären - so kann jeder Nutzer für sich selbst entscheiden.

Ansonsten dürfte das alles grob stimmen, jedoch rate ich dir zu einer großen Erweiterung - so kann dein Thread mit nicht mithalten. Er beschreibt alles genauer und erläutert seine Entscheidungen. Selbiges könntest du auch tun.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 20:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich kenne die Heilschamanen PvE-Skillung auch so wie CrazyApple, und zu dieser würde ich auch eher raten. Die, die diesen Guide (bzw. dieses How To) nutzen wollen, dürften ja vorwiegend die sein, die sich nicht sicher sind wie sie beim Heilschamanen vorgehen sollen. Wiederum klar ist hiermit, dass es sich damit in 80-90% der Fälle um Anfänger handeln wird, welche somit erst einmal Equipment farmen müssen, um viel Schaden anzurichten.
Schließlich würde ich zu dem Schluss kommen, dass eine Schadensfertigkeit für Heilschamanen zwar nicht unabdingbar ist (am Anfang), jedoch vor allem für Anfänger von Vorteil sein sollte. Du könntest ja auch eine Alternativ-Skillung im Spoiler hinzufügen, und die Vor- & Nachteile beider Entwicklungen erklären - so kann jeder Nutzer für sich selbst entscheiden.

Ansonsten dürfte das alles grob stimmen, jedoch rate ich dir zu einer großen Erweiterung - so kann dein Thread mit nicht mithalten. Er beschreibt alles genauer und erläutert seine Entscheidungen. Selbiges könntest du auch tun.

Danke für Deinen Verbesserungsvorschlag. Ich habe die PvM Skillung nun editiert. Wenn ich es jetzt so wie in dem Guide von 'Sozialphobie!' mache, kommen wieder welche an: 'Copy & Paste' etc.
Das hier ist auch mein erstes HowTo wie gesagt.
Aber ich denke, für den ein- oder anderen Anfänger ist mein Guide auch ganz hilfreich..
_Apple. is offline  
Old 05/03/2012, 21:56   #14
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Sorry, aber deine PvM Skillung ist total falsch...
Pvm skillung ist total falsch und db ist auch für pvp nicht gut sondern höchstens mal fürs pvm
Shoubo is offline  
Old 05/04/2012, 20:41   #15

 
zZWeedzZ's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,165
Received Thanks: 371
Hey Apple deine PvP Skillung, ich würde Schnelligkeit nicht als 2tes machen. Denn ohne Fertigkeiten Dmg, machen sie garkein Dmg... Ich würde so empfehlen:
1. Kurieren
2. Blitzwurf (Da es viel geringeren Cooldown als BhB hat)
3.Schnelligkeit/BhB
4.BhB/Schnelligkeit
.. den Rest kann man sich denken
zZWeedzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crusi richtig Skillen.
10/26/2011 - Nostale - 6 Replies
Wie sollte man einen Crusi 99+10 Richtig Skillen, damit der bei den Drachen und Skeletten gut DMG macht ?
WK richtig Skillen...
10/26/2011 - Nostale - 13 Replies
Heyho ... Ich möchte im LDT bei den Skeletten,Drachen,Landern und Rittern guten DMG machen. Wie sollte ich einen WK 99+10 Skillen, das er bei den Drachen etc.. und bei Skeletten gut DMG macht? Ich habe zwar schon mal alles auf Ele geskillt, habe aber trotzdem nicht so nen guten DMG bei den Skeletten gemacht, und bei den Drachen überhaupt nichts.. Also immer her mit den Tipps :D
[HowTo]S&F richtig Skillen
08/23/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo Comm, ich wollte mal den Anfänger von Shakes and Fidget beibringen wie man die "Arten" richtig Skillt/Plusst! Das Grün markierte ist für die Lese faulen^^ Also Grün=Plussen/Skillen Und ORANGE=NICHT Plussen/Skillen!! Boogi(Bogenschütze): ~Stärke:NICHT Plussen!!!! ~Geschick:Das wichtigste für den Boogi, Geschick muss am meisten geplusst werden!!Das 1. wichtigste!! ~Intelligenz:NICHT Plussen braucht ihr nicht!!
KK richtig Skillen?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
----------



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.