Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Heilschamane richtig skillen

Discussion on [HowTo] Heilschamane richtig skillen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/04/2012, 20:56   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke

Silverflamm is offline  
Old 12/23/2017, 09:51   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
.
fisching123 is offline  
Reply

« [Release]Wbb farbige Benutzergruppen - erweitert | [Guide] Mit Heilschami abgehen »

Similar Threads
Crusi richtig Skillen.
10/26/2011 - Nostale - 6 Replies
Wie sollte man einen Crusi 99+10 Richtig Skillen, damit der bei den Drachen und Skeletten gut DMG macht ?
WK richtig Skillen...
10/26/2011 - Nostale - 13 Replies
Heyho ... Ich möchte im LDT bei den Skeletten,Drachen,Landern und Rittern guten DMG machen. Wie sollte ich einen WK 99+10 Skillen, das er bei den Drachen etc.. und bei Skeletten gut DMG macht? Ich habe zwar schon mal alles auf Ele geskillt, habe aber trotzdem nicht so nen guten DMG bei den Skeletten gemacht, und bei den Drachen überhaupt nichts.. Also immer her mit den Tipps :D
[HowTo]S&F richtig Skillen
08/23/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo Comm, ich wollte mal den Anfänger von Shakes and Fidget beibringen wie man die "Arten" richtig Skillt/Plusst! Das Grün markierte ist für die Lese faulen^^ Also Grün=Plussen/Skillen Und ORANGE=NICHT Plussen/Skillen!! Boogi(Bogenschütze): ~Stärke:NICHT Plussen!!!! ~Geschick:Das wichtigste für den Boogi, Geschick muss am meisten geplusst werden!!Das 1. wichtigste!! ~Intelligenz:NICHT Plussen braucht ihr nicht!!
KK richtig Skillen?
01/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
----------

All times are GMT +1. The time now is 19:45.