|
You last visited: Today at 11:10
Advertisement
[HOWTO] Sicheres Umgehn mit lvl bots
Discussion on [HOWTO] Sicheres Umgehn mit lvl bots within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
05/28/2010, 18:33
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
[HOWTO] Sicheres Umgehn mit lvl bots
Hallo, ich mache hier mal einen kleinen Thread, wie man mit dem lvlbot EasyMetin2 richtig umgeht bzw so umgeht, dass man nicht gebannt wird.
(einiges davon auch bei anderen Bots anwendbar aber Speziell auf EasyMetin2 bezogen)
Also Los gehts
Was ist zu beachten?
- NICHT an sehr beliebten Plätzen botten, obwohl diese den maximalen exp Faktor bringen (meistens) ist das Risiko gemeldet zu werden sehr hoch.
- Wenn in der nähe eures ausgesuchten lvl-platzes Wände, Häuser, Berge etc sind dann stellt den Botradius (Range) Entsprechend darauf ein, damit ihr nicht eben mal den Berg hoch rennt um zu einem andern Mob zu gelangen
- Auf jeden Fall empfiehlt es sich einen Antwort bot zu benutzen der aber auch !!SINNVOLLE!! Dinge antworten sollte wie z.B.: Sry ich habe grade keine Zeit, ich melde mich später.
- Ihr solltet die Mobs durch die Funktion "Mobs im Umkreis Pullen" heranholen lassen, das sieht zwar auch noch nciht ganz perfekt aus aber Besser als der Moblock (Pullradius hier auch etwas anpassen aber viel Unterschied macht das nicht meiner Meinung nach)
- WENN ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt dann schaltet bei Pullmethode beides aus, dann läuft euer char immer nur zu einem mob und killt ihn.
(bringt aber weniger exp)
- Bei PickUp Methode würde ich "in der nähe von" oder "Hinlaufen" Aktivieren, weil es nach Hacken aussieht, wenn z.B. am anderen Ende der lvl-Wiese etwas aufgehoben wird und niemand ist in der nähe.
Ein paar weitere Tipps und Tricks:
- Auch wenn ihr z.B. Map2 keine Pots braucht, lasst den Auto Potter NICHT auf 100% stehen, da er sonst auch Pottet wenn euch nur 1 TP fehlt und dass kommt auch bei High-lvl Chars in Map2 vor.
- Ich würde generell NIE auf 100% stellen, denn es kann ja sein, dass euch z.B. Gift etwas abzieht aber noch keine anderen Mobs da sind also mein Tipp:
TP: so auf 60%
MP: so auf 40%
Bei den Pickup Einstellungen ist aber ganz euch überlassen, was ihr aufhebt und was nicht, weil niemand wird zum Hacker nur weil er Heu liegen lässt... 
ALLES was ihr oben findet sind NUR Tipps und ihr müsst euch natürlich nicht an alles halten aber ich sehe immer wieder Bots, die gerade das nicht beachten 
Hoffe es hat einigen etwas geholfen 
!!Ich übernehme keinerlei Haftung wenn ihr trotzdem gebannt werdet, ein Rest-Risiko bleibt immer!!
MFG
Bauch
Ps.: Falls das in Hack Section gehört bitte moven, war mir nicht ganz sicher wo hin damit
Ps².: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und gehören zu dem Guide
|
|
|
05/28/2010, 18:53
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 415
|
Ich finde, dass man das alles von allein wissen sollte.
|
|
|
05/28/2010, 19:07
|
|
|
naja... es gibt sicher auch viele, die das wissen aber ich sehe auch oft welche die es Falsch machen....
|
|
|
05/28/2010, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 343
|
SRY ABer das weißt jeder der schonmal einen Boter gesehn hat...Und außerdem wird heutzutage keiner mehr gesperrt den GMs ist das so was von scheiß egal..Das man alles auf max stellen kann..Hab mal vor einem Gm 1 Hit angemacht ( [GA]Nereida ) und der war das scheiß egal....
|
|
|
05/28/2010, 21:00
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Quote:
Originally Posted by Dawi95
SRY ABer das weißt jeder der schonmal einen Boter gesehn hat...Und außerdem wird heutzutage keiner mehr gesperrt den GMs ist das so was von scheiß egal..Das man alles auf max stellen kann..Hab mal vor einem Gm 1 Hit angemacht ( [GA]Nereida ) und der war das scheiß egal....
|
This^
ausserdem,Das gilt nur für welche die sich mit dem bot lvln,und denen Ihr Acc auch was bedeutet.Ist doch egal wenn meine 35er gebannt werden o.ô,zocke eh kein Metin2 mehr^^
ps: an die die es nochnicht wussten  er bot spürt unsichtbare Gm´s auf...siehe Map.
|
|
|
05/28/2010, 23:09
|
|
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__
ps: an die die es nochnicht wussten  er bot spürt unsichtbare Gm´s auf...siehe Map.
|
Hey cool sieht man die einfach so oder nur auf der Minimap?
|
|
|
05/28/2010, 23:54
|
|
Received Thanks: 98
|
ganz hilfreich für leute die sich nicht gut auskennen
|
|
|
05/28/2010, 23:58
|
|
Received Thanks: 768
|
Ist Guetr Guide Für Die Die Bots benutzen Ich Geb Dir THX für die mühe und weil kein andere dir ein gegebn hat
|
|
|
05/29/2010, 00:49
|
|
Received Thanks: 134
|
joa es vermeidet schon den ein oder anderen bann, deshalb ein thx
|
|
|
05/30/2010, 09:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dawi95
Hey cool sieht man die einfach so oder nur auf der Minimap?
|
Man sieht den GM auf der Map vom Bot als grünen Punkt (wie alle Spieler)
|
|
|
05/30/2010, 15:59
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 249
|
sollte man eig von allein wissen daher dass hier keine ich-hab-sowas-von-kein-plan-von-metin2-forum ist.
mfg greengolbinlars
|
|
|
05/30/2010, 18:35
|
|
Received Thanks: 197
|
naja jeder der den bot benutzt und viel yang und gute items auf dem char hat wird gehackt( easymetin2 hat eure acc-daten und es wundert mich nicht dass mein lvl 17 mit 400kk von denen gehackt worden ist..)
|
|
|
05/30/2010, 21:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sonic208
naja jeder der den bot benutzt und viel yang und gute items auf dem char hat wird gehackt( easymetin2 hat eure acc-daten und es wundert mich nicht dass mein lvl 17 mit 400kk von denen gehackt worden ist..)
|
EasyMetin2 is kein Keylogger wundert mich das meine 2 70ger nich weg sind mit +9 eq un so..... xD
Thema acc daten , die werden nur in dem Client gespeichert xD
(also im EasyMetin2 Client) wegen dem Relogin Bot)
|
|
|
05/31/2010, 22:54
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by Bauch007
Auch wenn ihr z.B. Map2 keine Pots braucht, lasst den Auto Potter NICHT auf 100% stehen, da er sonst auch Pottet wenn euch nur 1 TP fehlt und dass kommt auch bei High-lvl Chars in Map2 vor.
- Ich würde generell NIE auf 100% stellen, denn es kann ja sein, dass euch z.B. Gift etwas abzieht aber noch keine anderen Mobs da sind also mein Tipp:
TP: so auf 60%
MP: so auf 40%
|
Seit wann darf man nicht mehr potten? O.o
Sonst ganz gut gemacht der Guide, wenn auch nichts neues.
|
|
|
05/31/2010, 23:26
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 927
|
also die schrift ist finde ich ein bisschen sehr klein, vllt. kannste ja ein bisschen größer stellen
aber eigentlich bin ich der meinung, das man sich das auch alles denken kann...sonst ist es ganz okay.
|
|
|
 |
|